Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Servus,

ein Kumpel und ich spielen zur Zeit Resident Evil 6 im online Koop Modus.

Wir haben an einem Abend im ersten Kapitel von Leon den Kampus und den Untergrund gemacht und dann gespeichert. Am nächsten Tag haben wir über die Kapitelauswahl die letzten zwei Abschnitte gemacht. Bei ihm kam die Trophy für das Kapitel abschließen aber nicht.

Heißt dass, das wir ein Kapitel immer am Stück machen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das also, wenn ich im Online oder Offline Koop-Modus mit einem Kumpel das Game spielen will, muss ich jedes der 4 Kapitel (Leon, Jake, Chris, Ada) am Stück machen damit beide dann die Trophy bekommen? Wie lange dauert denn ein Kapitel?

Ich hab noch nicht RE6 gespielt, es kommt erst die nächsten Tage an... aber solche Sachen möchte ich immer gern im Vorhinein wissen :smile: Klingt schon ein wenig nervig, dass man nicht einfach da weitermachen kann, wo man aufgehört hat... denn zB Leons Kapitel wird man ja nicht schon nach 2 Stunden erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst Kapitel mit Kampagnen. Es gibt 4 Kampagnen (Leon, Chris...) mit jeweils 5 Kapiteln. Die Kapitel dauern ca 1-2 Stunden... Beim Online koop muss immer das Kapitel beendet werden weil sonst nur der Host die Trophy bekommt.

Edit: Wenn man Profi spielt muss man beachten das derjenige der dem Spiel beitritt vorher auch auf Profi gespielt haben muss ansonsten wird es bei ihm nur im zuletzt gespielten Schwierigkeitsgrad gewertet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst Kapitel mit Kampagnen. Es gibt 4 Kampagnen (Leon, Chris...) mit jeweils 5 Kapiteln. Die Kapitel dauern ca 1-2 Stunden... Beim Online koop muss immer das Kapitel beendet werden weil sonst nur der Host die Trophy bekommt.

Edit: Wenn man Profi spielt muss man beachten das derjenige der dem Spiel beitritt vorher auch auf Profi gespielt haben muss ansonsten wird es bei ihm nur im zuletzt gespielten Schwierigkeitsgrad gewertet

Ach ja stimmt :xd::'> Na ok, dann ist es in Ordnung - einfach nur das Kapitel beenden und es müsste alles passen.

Danke auch für den Tipp auf Profi! Das heißt also, wenn mein Kumpel und ich auf Profi beginnen wollen, müssen wir zuerst folgendes beachten:

Mein Kumpel stellt auf Profi ein und lädt mich ein. Er als Host bekommt die Trophy ganz normal. Da ich aber eingeladen wurde, somit nicht der Host bin, muss ich schon vorher auf Profi gespielt haben, damit das Spiel sich diesen Schwierigkeitsgrad merkt. Reicht es also, wenn ich vorher zum Spaß 5 Min. online auf Profi spiele, aussteige und dann mit meinem Kumpel richtig anfange, stimmt das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja stimmt :xd::'> Na ok, dann ist es in Ordnung - einfach nur das Kapitel beenden und es müsste alles passen.

Danke auch für den Tipp auf Profi! Das heißt also, wenn mein Kumpel und ich auf Profi beginnen wollen, müssen wir zuerst folgendes beachten:

Mein Kumpel stellt auf Profi ein und lädt mich ein. Er als Host bekommt die Trophy ganz normal. Da ich aber eingeladen wurde, somit nicht der Host bin, muss ich schon vorher auf Profi gespielt haben, damit das Spiel sich diesen Schwierigkeitsgrad merkt. Reicht es also, wenn ich vorher zum Spaß 5 Min. online auf Profi spiele, aussteige und dann mit meinem Kumpel richtig anfange, stimmt das so?

Ja genau. Einmal kurz auf Profi bis zum ersten Speicherpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss von euch einer wie das mit dem schwierigkeitgrad funktioniert ein freund von mir ist immer host und stellt auch alles ein auch auf profi wenn wir dann ein kapitel spielen und fertig sin zählt es bei ihm auf profi und bei mir nur auf normal kann mir das mal jemand bitte erklären was mache ich falsch



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein ganz kurzes Let's Play (bestehend aus einem einzigen Part, 4 Minuten) zum Spiel gedreht und würde mich über Feedback freuen.

Mein Kommentierstil ist... anders, nicht wundern ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cZjgZVZGfC8]Kürzestes Let's Play der Welt - Resident Evil 6 - Part 1/1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so sehe,Ich glaub ich muss es auch mal wieder Spielen.

Hab es einmal durch gehabt,und seit dem nicht wieder angefasst.

Mir fehlen da die Horror momente,wie in teil Eins oder Zwei.

Ich finde es wird zu viel geballert.Mit Leon geht es noch,aber die anderen beiden.Naja trozdem hat es was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, etwas weniger wäre gut. Du nimmst die spannung aus dem Spiel.

Ist wie im Kino, wenn neben einem ständig gesabbelt wird oder der jenige es für Blinde erklärt.

Oder du unterstützt die Atmosphäre mit deinen Aussagen. Dann ist es was anderes. Im Video kommt es einem so vor, als wenn du gezwungen bist, was zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...