Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich rede von den Vorbestellermaps (Söldnermodus), die kann man im US und UK Store so kaufen einzeln, aber im deutschen PSN finde ich die micht...
Die Vorbestellerkarten sind auch im deutschen Store verfügbar. Jedoch muss man dafür Resident Evil 6 starten und da auf den Menüpunkt PlayStation Store gehen. Dann kann man sich auch im deutschen Store die Vorbestellerkarten für je 0,99€ pro Stück kaufen. Ich habe mir die Karten diesen Mittwoch auch so im deutschen Store gekauft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorbestellerkarten sind auch im deutschen Store verfügbar. Jedoch muss man dafür Resident Evil 6 starten und da auf den Menüpunkt PlayStation Store gehen. Dann kann man sich auch im deutschen Store die Vorbestellerkarten für je 0,99€ pro Stück kaufen. Ich habe mir die Karten diesen Mittwoch auch so im deutschen Store gekauft.

Danke, was ein umständlicher Scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige der trotz youtube-video zu doof ist das dritte emblem in der Jake Campaign zu finden ? Ich starte an der Hütte und fahr mit dem Schneemobil aber aus irgendeinem Grund finde ich es einfach nicht

Das Emblem ist auf der rechten Seite, nach dem Abschnitt wo du über mehrere vereiste Vorsprünge gesprungen bist, kurz vor dem Tunnel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibts die auch ganz normal im Store. Die Maps standen damals auch unter Neuheiten und über die Suche kann man die ebenfalls finden.

Ich habe bisher alles direkt über den deutschen Store geholt und nie den Store über das Spiel aufgerufen.

Ich hatte jetzt über die Homepage den Store besucht und da sind nur die 3 neuen Module und Abschnitte A und B vorhanden.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/resident-evil-6/cid=EP0102-NPEB01151_00-XOVER00000000000%3AADD-ONS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibts die auch ganz normal im Store. Die Maps standen damals auch unter Neuheiten und über die Suche kann man die ebenfalls finden.

Ich habe bisher alles direkt über den deutschen Store geholt und nie den Store über das Spiel aufgerufen.

Die sind definitiv nicht mehr normal im Store zu finden. Weder über den deutschen Namen, noch über den englischen Namen oder aber über die Resident Evil 6 Kategorie kann ich die finden. Hat jetzt nur über den Ingame Shop geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...