Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte voll die probleme beim eingabe training Akiras 1 Frame move hinzubekommen und jetzt soll man den 3x hintereinander ausführen? xD

Das ist keine platin für mich...

Wenn ich eine platin erspiele will ich spass dran haben und nicht unzählige controller aus dem fenster werfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte voll die probleme beim eingabe training Akiras 1 Frame move hinzubekommen und jetzt soll man den 3x hintereinander ausführen? xD

Das ist keine platin für mich...

Wenn ich eine platin erspiele will ich spass dran haben und nicht unzählige controller aus dem fenster werfen :D

bei der vita hat man nur leider ein controller ^^ der nciht austauschbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der vita hat man nur leider ein controller ^^ der nciht austauschbar ist

Naja brauch keine doppelplatin diese reicht mir völlig ^^

hab auch genug frust momente gehabt wo ich voll oft in runde 100 bei survival verloren hab und meistens gegen akira wegen der abwehr

das nächste beat em up was ich wohl aktiv spielen werde wird wohl persona 4 arena sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Arbeit? Darf ich fragen, in welcher Branche du tätig bist, so dass du einen PS Vita brauchst? :smile: Habt ihr noch ne Stelle frei? :biggrin5:

sicherheitsdeinst beweachen von zügen oder ihrgendwelchen objekten , zur zeit bin ich im dortmunder u turm zuständig und da hab ich zeit ohne ende

ich muss nur noch auf legende wieder durch bei survival ^^ bin heute auf der arbeit beim 95 besigt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch im Training musste ich nicht am Stück bleiben hier bei Dead or Alive :D

Bei mir kam es als ich glaub ich meinen 7. Charakter bei Command Training fertig hatte, aber ich hab zu dem Zeipunkt nur 1 gemacht, also war ich vielleicht 10 min am stück drin, als die Trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...