Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Angry Birds Trilogy


Recommended Posts

so - nach langem spielen ist nun "Seasons" komplett 100% Mighty und alles hat 3 Sterne.

Nur die die Golden Egg Level 11, 12 und 18 lassen sich nicht freischalten.

Die Mooncakes und die Eier hab ich gesammelt aber die Zusatzlevel sind nicht freigeschaltet.....

:banghead:

Hoffe jemand hat nen Tipp für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da ein Problem mit den goldene EierEntweder sind die Leitfaden nicht ganz richtig oder läuft bei mir was schief.

Habe Seasons Greendings komplett mit 3.sterne abgeschlossen aber habe kein goldene Ei bekommen.

Seasons:

02: Holt in jeden Level von “Trick or Treat" 3 Sterne

Habe alles mit 3 Sterne abgeschlossen, ein goldenes Ei bekommen.

04: Holt in jeden Level von “Seasons Greedings" 3 Sterne

Habe alles mit 3 Sterne abgeschlossen, kein goldenes Ei bekommen.

06: Holt in jeden Level von “Hogs and Kisses" 3 Sterne

Habe alles mit 3 Sterne abgeschlossen, ein goldenes Ei bekommen.

08: Holt in jeden Level von “Go Green, Get Lucky" 3 Sterne

Habe alles mit 3 Sterne abgeschlossen, ein goldenes Ei bekommen.

10: Holt in jeden Level von “Easter Eggs" 3 Sterne

Habe alles mit 3 Sterne abgeschlossen, ein goldenes Ei bekommen.

13: Holt in jeden Level von “Summer Pignic" 3 Sterne

Habe alles mit 3 Sterne abgeschlossen, ein goldenes Ei bekommen.

Aber das goldene Ei Nr.13 ist noch geschlossen bei mir.

14: Holt in jeden Level von “Mooncake Festival" 3 Sterne

Hier noch nicht alles mit 3 Sterne abgeschlossen.

Goldenes Ei Nr. 14 ist aber offen bei mir.

Bin jetzt etwas verwirrt

Muß nur noch ...

Bei Seasons: Mooncake Festival alles 3 Sterne machen und wie Classic Ham'em High alles 3 Sterne machen, und dann bin ich so gut wie Fertig das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe leider ein fieses Problem und hoffe jemand kann helfen.

Habe bei Seasons im Abschnitt mit den Mooncake Stücken alle 8 Teile gefunden, da bin ich ziemlich sicher. Leider werden mir aber nur 7 angezeigt, was ziemlich blöd ist, da mir dadurch ein Golden Egg und Trophäen verwehrt bleiben.

Habe die Level welche solche Stücke enthalten schon mehrmals geprüft mit entsprechenden Videos von Youtube überprüft, aber die Mooncakes sind nicht mehr da und habe irgendwie so keine Möglichkeit auf alle zu kommen.

Hat jemand Ahnung davon? Ist es evtl. möglich nur teilweise den Spielstand zu löschen, sodass ich mit den Mooncakes von vorne anfangen kann oder so???

Danke auf jeden Fall für jede Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch totaler Mist wenn das fehlt, wie bei mir mit den goldene eier ...

Teil löschen ist mir nicht bekannt, sage mal, nein, das geht nicht und von löschen würde ich abraten ...

einfach noch mal durch gehen und versuchen, vielleicht hast doch ein übersehen und die richtige stelle noch nicht genau getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Habe jetzt nochmal die Level mit Golden Eggs abgearbeitet und dabei noch 1 gefunden. Es scheint, also würde dieser Bug nur bei ''Seasons'' auftreten.

Mir fehlen jetzt bei ''Seasons'' noch 6 Eier.

Diese wären: 7, 12, 15, 18, 19, 20

Hatte jemand schonmal den gleichen Bug und kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich es nicht bereuhe die 29,99 im Saturn ausgegeben zu haben. Der Spielspaß und die Motivation sind aufgrund der zu erreichenden Trophäen sogar noch höher als auf iPhone oder iPad. Ich kann mich auf den mobilen Geräten nicht daran erinnern, dass ich so verbissen hinter den 3 Sternen her war. Auf der Playstation will ich jedoch jeden Level mit 3 Sternen schaffen.

Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Das Spiel ist sein Geld wert. Vorallem auch wegen der Langzeitmotivation bzw. Spielzeit.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen ^^ :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich zocke das Game auf meinem Handy schon recht lange und auch recht gerne und ich muss sagen es ist eine wirklich gute Abwechslung zu anderen Games für die Playstation :) für zwischendurch einfach Perfekt.

Und nebenbei noch schön chillig die Trophäen holen :) passt schon so.

Mit Angry Birds Star Wars bin ich hingegen gar nicht zufrieden. Da habe ich das normale schon lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage. bei Angry Birds Rio gibts ja die Reiter von I - VI, danach die Bonus Levels und danach hab ich dann einen mit nem Schloss davor und im Hintergrund sieht man die goldenen Eier. Wie kommt man an die goldenen Eier-Level von Rio?

Die anderen Level in Rio hab ich alle bereits mit 3 Sternen. Die Früchte hab ich allerdings noch nicht alle gesammelt, nur falls das was damit zu tun haben könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst jetzt nicht zufällig welches Level das ist mit dem Schiessstand? Dann könnte ich damit mal beginnen ohne selbst suchen zu müssen :D Jetzt arbeite ich nämlich grad Seasons komplett durch für 3 Sterne und danach wäre dann Rio wieder dran ^^

Edit: Habs grad durch Zufall bei youtube gefunden und häng das video mal hier rein, nur falls noch wer suchen sollte :) Es ist in Rio - Beach Volley - 6:13

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZaywC6REsPo]Angry Birds Rio - Unlock 15 Bonus Levels - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Yp4re59F2XA]Angry Birds Mighty Eagle Walkthrough 15-3 - YouTube[/url]

Nach welchen Prinzip fallen die Tropfsteine mit von der Decke, habe es gefüllte 200 mal versucht ohne das einmal die Tropfsteine mit runterkamen. Allerdings sieht der Mighty Eagle extrem schnell im Video aus, kann man den beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel fehlt mir nun nur noch 1 Trophäe. Die Blockapokalypse wo man mit dem ersten Vogel 50 Blöcke zerstören muß. Habs gestern 1 Stunde probiert. Welches Level eignet sich denn dafür am Besten?

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich das in dem einem Bonuslevel mit der Schweinepyramide gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...