Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alarm für Cobra 11 Undercover


Recommended Posts

Ich verzweifle schon im Waffen-Tutorial. Ich habe mich mit dem Schutzschild gegen den Angriff des Gegners gewehrt, dann kommt "zerstör ihn". Aber wie? Ich bin sicher 100 mal gegen den Wagen gefahren, es passiert aber nix. Was muss ich machen???

Falls es bei Dir um "Unberührbar" geht, beachte das dieses Zitat aus dem Leitfaden meines Erachtens nach falsch ist.

Man muss keine Angriffe damit abblocken, es reicht aus wenn man 10 mal den Schild benutzt hat.

Ich habe die Trophäe erst bekommen nachdem der Gegner mich angegriffen hat, und ich definitiv diesen Angriff 10x geblockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es bei Dir um "Unberührbar" geht, beachte das dieses Zitat aus dem Leitfaden meines Erachtens nach falsch ist.

Man muss keine Angriffe damit abblocken, es reicht aus wenn man 10 mal den Schild benutzt hat.

Ich habe die Trophäe erst bekommen nachdem der Gegner mich angegriffen hat, und ich definitiv diesen Angriff 10x geblockt habe.

Du hast mich leider falsch verstanden. Ich komme gar nicht so weit, dass ich das Spiel spielen könnte und irgend welche Trophies versuchen könnte. Man muss ja erst das Tutorial abschliessen, um spielen zu können. Und das Tutorial schaffe ich nicht, bzw. geht es einfach nicht weiter. Beim Waffen-Tutorial (das zweite Tutorial) habe ich mich mit dem Schutzschild gegen den Angriff des Gegners gewehrt, dann sagt die Stimme "zerstör ihn". Aber wie? Ich bin sicher 100 mal gegen den Wagen gefahren, es passiert aber nix. Was muss ich machen??? Der Wagen mit dem schwarzen Pfeil fährt weg, ich fahr hinterher, crashe ihn, aber nichts passiert. Ich kann auch überhaupt keine Waffe auswählen, wenn ich :q:drücke passiert nix.

Ich bin verzweifelt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich leider falsch verstanden. Ich komme gar nicht so weit, dass ich das Spiel spielen könnte und irgend welche Trophies versuchen könnte. Man muss ja erst das Tutorial abschliessen, um spielen zu können. Und das Tutorial schaffe ich nicht, bzw. geht es einfach nicht weiter. Beim Waffen-Tutorial (das zweite Tutorial) habe ich mich mit dem Schutzschild gegen den Angriff des Gegners gewehrt, dann sagt die Stimme "zerstör ihn". Aber wie? Ich bin sicher 100 mal gegen den Wagen gefahren, es passiert aber nix. Was muss ich machen??? Der Wagen mit dem schwarzen Pfeil fährt weg, ich fahr hinterher, crashe ihn, aber nichts passiert. Ich kann auch überhaupt keine Waffe auswählen, wenn ich :q:drücke passiert nix.

Ich bin verzweifelt :frown:

Tut mir leid, da bin ich jetzt überfragt.

Weiß zwar noch das es diese Tutorial am Anfang gab, aber was da genau zu tun war. :emot-raise:

Auf jeden Fall werden Dir dort die versch. Waffen vorgestellt, und Du sagst Du kannst auf keine zugreifen?

Wenn Du einen Wagen zerstören musst, wird doch iwo eine Energieleiste des zu Zerstörenden angezeigt. Hast Du beobachtet ob diese sinkt oder konstant bleibt. Vielleicht musst Du einfach schneller den Gegner zerstören, bis zu einem bestimmten Checkpoint o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich leider falsch verstanden. Ich komme gar nicht so weit, dass ich das Spiel spielen könnte und irgend welche Trophies versuchen könnte. Man muss ja erst das Tutorial abschliessen, um spielen zu können. Und das Tutorial schaffe ich nicht, bzw. geht es einfach nicht weiter. Beim Waffen-Tutorial (das zweite Tutorial) habe ich mich mit dem Schutzschild gegen den Angriff des Gegners gewehrt, dann sagt die Stimme "zerstör ihn". Aber wie? Ich bin sicher 100 mal gegen den Wagen gefahren, es passiert aber nix. Was muss ich machen??? Der Wagen mit dem schwarzen Pfeil fährt weg, ich fahr hinterher, crashe ihn, aber nichts passiert. Ich kann auch überhaupt keine Waffe auswählen, wenn ich :q:drücke passiert nix.

Ich bin verzweifelt :frown:

Das ja ganz am Anfang noch.

Wenn der sagt zerstöre ihn musst du einfach nur in die Seite des Wagen fahren.

Danach kommen noch die einzelnen Waffen, die du austesten musst. Danach kommt erst das 2. Tutorial.

Im 2. musst du nur Pakete und Bombe abwerfen und von dem Gegner 2 Pakete einsammeln.

Danach gehts dann los mit dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall werden Dir dort die versch. Waffen vorgestellt, und Du sagst Du kannst auf keine zugreifen?

Jein. Stimme sagt: Enterhaken auswerfen. Unten links erscheint der Enterhaken, ich werfe ihn aus. "Gut gemacht" sagt die Stimme. Straßensperre klappt auch. Und EMP auch. Und Schutzschild auch. Und dann sagt die Stimme "er hat jetzt keinen schutz mehr. Zerstör ihn" Ich habe ihn 20 Minuten lang immer wieder gerammmt, von vorne, von hinten, von der Seite. Es passiert aber nichts.

Was ich meinte, war, dass ich laut Optionen mit R1 und L1 zwischen den Waffen hin- und herschalten kann. Aber wenn ich R1 oder L1 drücke passiert nichts. Kann aber auch sein, dass das im Tutorial noch gar nicht geht...

Wenn Du einen Wagen zerstören musst, wird doch iwo eine Energieleiste des zu Zerstörenden angezeigt.

Äh nein da ist keine Leiste!?!? Vielleicht ist ja meine Disc kaputt!?

Schmeiß nochmal alles runter (Save) und fang ein komplett neues Spiel an. Hatte das auch. Ging dann aber plötzlich wieder.

Das probiere ich gleich mal! Guter Tipp!

Kann es sein, daß man den gegner nur drehen muss? Der Sprecher sagt doch was, hör mal genau hin ;).

Der Sprecher sagt "Zerstör ihn". Beim Rammen habe ich ihn auch schon mehrfach gedreht. Passiert aber nichts :-(

Das ja ganz am Anfang noch.

Ja, leider :-(

Wenn der sagt zerstöre ihn musst du einfach nur in die Seite des Wagen fahren.

Hab ich gemacht. Zig mal. Passiert nichts. Natürlich auch schon neu gestartet und so. Es geht einfach nicht weiter...

Danach kommen noch die einzelnen Waffen, die du austesten musst. Danach kommt erst das 2. Tutorial.

Im 2. musst du nur Pakete und Bombe abwerfen und von dem Gegner 2 Pakete einsammeln.

Danach gehts dann los mit dem Spiel

Da würde ich gerne hinkommen :(

Ich versuche mal alles zu löschen. Vielleicht ist ja wirklich das Savegame kaputt.

Edit: HAT GEKLAPPT!!! Savegame gelöscht, neuer Versuch, nachdem der Sprecher "zerstör ihn" sagt, erscheint auch ein "roter Balken" über dem Zielfahrzeug. Ein paar mal Rammen, dann war der Balken leer und der Wagen hinüber. Dann ging auch das Tutorial weiter mit Sachen einsammeln und dann konnte ich endlich die erste Mission starten.

DANKE für Eure Hilfe, besonders an ballabu1978 für die Idee mit dem Savegame löschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir demnächst gern eines der beiden "Alarm für Cobra 11" Games ausleihen.

Welches würdet ihr mir denn empfehlen?

Der Aufwand für Platin ist ja annähernd gleich und online-Trophäen gibts auch bei beiden. Ist ein Pass erforderlich?

Danke für eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir demnächst gern eines der beiden "Alarm für Cobra 11" Games ausleihen.

Welches würdet ihr mir denn empfehlen?

Der Aufwand für Platin ist ja annähernd gleich und online-Trophäen gibts auch bei beiden. Ist ein Pass erforderlich?

Danke für eure Tipps.

Kein pass erforderlich. Laut nem kumpel ist undercover etwas einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher ist Undercover, aber dafür auch wesentlich schlechter. Das soll jetzt nicht heißen, dass du bei das Syndicat ein super spiel erwarten kannst, aber zumindest gab es da soweit ich weiß eine Stadt in der man so rumfahren konnte und die Autobahn. Hier gibt es geschätzte 15-20 Kilometer Straßennetz. Davon ein bisschen in den Bergen, ein bisschen Autobahn und ein bisschen Küste. Von den Straßen darfst du gerade mal ein paar Meter abkommen, dann wirst du zurückgesetzt und es gibt absolut gar nichts an z.B. gebäuden, in die man reinfahren kann. Es ist einfach nur schlecht. Wenn du nicht komplett nur auf Trophäen aus bist und mindestens noch ein kleines bisschen Spaß haben willst, kann ich dir nur zu Das Syndicat raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Spiel nun auch mal bei ebay gekauft. Hab zwar das Syndikat auch noch daheim rumliegen, aber ich will dann doch erstmal mit dem leichteren und schnelleren anfangen. Hoffentlich gefällt mir das Spiel, die Serie im Fernsehen ist auf jeden Fall genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für folgende Trophäen die Rennen auch gewinnen oder reicht es auch nur daran teilzunehmen?

01503_012.pngTestfahrer

Jedes Auto gefahren.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit jedem Auto im Spiel gefahren ist. Alles Autos lassen sich erst nach einmaligem durchspielen der Story freischalten. Hat man alle freigespielt kann man diese im Einzelrennen fahren. Es gibt insgesamt 54 Wagen mit denen man fahren muss. Kombiniert die Trophäe mit "Streckentester" da man ohne hin alle Stecken einmal gefahren sein muss. Hier kann man sich für jede Strecke ein anderes Auto nehmen und somit die Liste abarbeiten.

01503_013.pngStreckentester

Ein Rennen auf jeder Einzelrennen Strecke gefahren.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Rennen auf jeder Einzelrennen Strecke gefahren ist. Um alle Strecken freizuspielen muss man die Story durchgespielt haben, da man mit jeder neuen abgeschlossenen Mission ein oder mehrere Strecken freispielt. Es gibt insgesamt 46 Strecken die in zwei Kategorien aufgeteilt sind. Zum einen gibt es den Rundkurs und die Etappen Rennen, die beide für die Trophäe absolviert werden müssen. Es gibt zu dem drei Szenarien, die aus der Rennstrecke, den Alpen und der Autobahn besteht. Diese Trophäe lässt sich gut mit "Testfahrer" kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir schon. Danke für die schnelle Antwort.

Wie lange hast du denn für alle Strecken gebraucht?

Bitte :)

schwer zu sagen, da ich es nicht am Stück gemacht habe.

Aber ganz wichtig: die Rundenzahl auf 1 stellen. Dann geht's relativ schnell. Ich schätze für alles etwa 2-3h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ganz wichtig: die Rundenzahl auf 1 stellen. Dann geht's relativ schnell. Ich schätze für alles etwa 2-3h.

Danke, ich weiß.

Mir fehlen auch noch die Trophies "10x Straßensperre errichten" und "100 Autos explodiert". Ich werde also auch Waffen und Gegner aktivieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich weiß.

Mir fehlen auch noch die Trophies "10x Straßensperre errichten" und "100 Autos explodiert". Ich werde also auch Waffen und Gegner aktivieren. ;)

Das mit dem 100x Autos explodieren habe ich nach der Story immer in einer Mission gemacht. Also dort wo man zu Missionen hinfährt. Das hat mich auch noch etwa eine Stunde extra gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 100x Autos explodieren habe ich nach der Story immer in einer Mission gemacht. Also dort wo man zu Missionen hinfährt. Das hat mich auch noch etwa eine Stunde extra gekostet.

Ich hab die explodierenden Autos mit den Einzelrennen kombiniert:

- Berufsverkehr

- Schaden aus

- 1 Runde

- jedes Einzelrennen mit einem anderem Auto auf einer anderen Strecke und immer fleißig mit Nitro crashen

- die Gegner hab ich sicherheitshalber auf 0 gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die explodierenden Autos mit den Einzelrennen kombiniert:

- Berufsverkehr

- Schaden aus

- 1 Runde

- jedes Einzelrennen mit einem anderem Auto auf einer anderen Strecke und immer fleißig mit Nitro crashen

- die Gegner hab ich sicherheitshalber auf 0 gestellt

Naja, ist ja egal :D

Platin habe ich ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...