Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zuma's Revenge!


Dragarock

Recommended Posts

Ich schau halt immer zu dass ich viele doppelte der Reihe nach auflöse und wenn eine Superkugel dabei ist, nehme ich die natürlich, ich habe es bisher einmal geschafft in LV7 zu sehen ansonsten ist immer bei 6 Ende, ich schaffe da immer das Zuma, aber dann sind "immer " noch so viele einzelne zum aufräumen, dass ich das nicht mehr gebacken bekomme.....:dozey:

die level 1-4 sind entweder so viele zusammenhängende oder so viele (Bomben, Blitze, Zeitlupe) Superkugeln etc. da, dass diese kein Problem darstellen und in Level 6 nur einzelne und keine der Extrakugeln, wenn mal eine kommt, dann ist die aussen und ich komme nicht ran.....:banghead::banghead::banghead:

Ich spiele halt jeden abend 2-3 Versuche und irgendwann klappt das mal.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich glaube langsam das ich den Eisenfrosch jetzt mal aufgebe,

Level 6 ist zu 98% von meinen Versuchen schicht,:frown::cry2:

klappts mal weiter ist 9 noch richtig Wahnsinn,

Alle anderen Level sind ja ein Witz gegen diese 2......

Über nummer 10 kann ich noch nichts sagen, den habe ich ja noch nichtmal gesehen....:mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Level 6 habe ich jetzt immer rechts angefangen, unten mitte und oben links, mit dieser 3eck Technick kam ich immer öfter durch. LV9 sollten die bälle die nicht passen nach unten weg bis der nächste passt und etwas Glück muss auch sein.

LV10 hat beim 2 ten anlauf geklappt.

Schlimm, das der durchgang um bis Lv9 zu kommen immer ca. die 20minuten dauert ,was mit der Zeit Langwierig wird.

Ich habe nach spätestens nach 4 gescheiterten Versuchen aufgehört, da lässt dann die Konzentration nach.

Bei LV.10 sollte kein Ball verschossen werden, 1 Fehler kann das aus sein.

Ich drücke jedem der es versucht die Daumen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Level 6 habe ich jetzt immer rechts angefangen, unten mitte und oben links, mit dieser 3eck Technick kam ich immer öfter durch. LV9 sollten die bälle die nicht passen nach unten weg bis der nächste passt und etwas Glück muss auch sein.

LV10 hat beim 2 ten anlauf geklappt.

Schlimm, das der durchgang um bis Lv9 zu kommen immer ca. die 20minuten dauert ,was mit der Zeit Langwierig wird.

Ich habe nach spätestens nach 4 gescheiterten Versuchen aufgehört, da lässt dann die Konzentration nach.

Bei LV.10 sollte kein Ball verschossen werden, 1 Fehler kann das aus sein.

Ich drücke jedem der es versucht die Daumen.....

Glückwunsch zum meistern des Eisenfroschmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...