Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Zuma's Revenge!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

jo, habe erst kurz die demo mit Bosskampf gezockt und dann gleich auf vollversion umgestellt........

geil wie der erste Teil......:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und geplingt hat es auch schon 2 mal.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es jetz geholt, und hat auch schon viermal "bling" gemacht! :) :)

Viel los ist ja hier nicht, leider!

Find das Spiel bis jetz relativ leicht. Defintiv leichter als der erste Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Find das Spiel bis jetz relativ leicht. Defintiv leichter als der erste Teil.

Na dann wart mal ab, das wird noch verdammt schwer. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der Eisenfrosch-Modus ist echt nervig vor allem Level 9+10, hab es aber vorhin endlich geschafft, nun noch 3 Wochen warten damit die fehlenden wöchentlichen Herausforderungen gemacht werden können und die 100% sind erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der Eisenfrosch-Modus ist echt nervig vor allem Level 9+10, hab es aber vorhin endlich geschafft, nun noch 3 Wochen warten damit die fehlenden wöchentlichen Herausforderungen gemacht werden können und die 100% sind erledigt

:eek6:

Du Tier du. :biggrin5:

Habe gerade die zweite wöchtentliche Herausforderung gemeistert und probiere nochmals den Eisenfrosch-Modus. Mal gucken wie weit ich heute komme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na dann wart mal ab, das wird noch verdammt schwer. ;)

Naja, ansichtssache. Ich hab es Montag Nachmittag fertig gehabt.

Den Eisenfroschmodus hab ich im vierten Versuch geschafft.:biggrin5:

Alles halb so wild.^^ Jetz nur noch warten bis die 5 Wochen für die Herausforderungen um sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:biggrin5:

bis Level 9 komme ich nun ohne Probleme, aber 9 und vor allem 10 sind echt schwer, hatte aber auch ne Menge Glück, wichtig fand ich die Bouns-Dinger, vor allem die Kanone oder das alles langsamer läuft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meiner Meinung nach ist das wichtigste den kombo oben zu halten, weil dann die Leiste sehr schnell gefüllt wird. Ich hab lieber mal ein paar Sekunden gewartet und dann die Kugel abgefeuert. Und ganz wichtig die zwei kugeln wechseln falls bei der einen nichts geht.

Meine Frau wird da immer ganz wahnsinnig, weil ich dauernd beim wechseln bin.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, die erste war bis letzten Sonntag drin und die zweite wird halt bis heute drin sein. Also ab morgen müsste die nächste drin sein.

Edit: Hab gerade nachgeschaut, es gibt ne neue Wöchentliche Herausforderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ehrlich gesagt nervt mich der eisenfrosch Modus auch so langsam komme nicht weiter als bis zum sechsten level

Komisch, dritter oder vierter Versuch und fertig war ich.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja Zuma 1 habe ich, und der Eisenfrosch ist bei Level 6 auch ende, habe es jetzt bestimmt schon 10mal probiert und .........bisher nicht den anflug einer Chance, :eek6::eek6:werde halt alt und bin zu langsam:biggrin5::biggrin5:;):J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja Zuma 1 habe ich, und der Eisenfrosch ist bei Level 6 auch ende, habe es jetzt bestimmt schon 10mal probiert und .........bisher nicht den anflug einer Chance, :eek6::eek6:werde halt alt und bin zu langsam:biggrin5::biggrin5:;):J:

Hast du ein bestimmtes Muster oder Schema nach dem du spielst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...