Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

9 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 29.67h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Jimjo   
  • 2739 posts
  • 21-30 Stunden.

    Ich hab beim zocken nebenbei auch noch den Leitfaden geschrieben und mir so auch noch mehr Zeit genommen. Ich denke man kann das auch unter 20 Stunden hinbekommen wenn man möchte.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kratosaurus   
  • 16518 posts
  • Ich musste den Co-op auf DD 4x spielen, weil die Trophy erst nicht kommen wollte. Bekommen hab ich die letztendlich nachdem ich Stage 9 zum 4ten mal beendet habe. Ich bin ja der Meinung, dass besagte Trophy nicht verbuggt ist (wie im LF beschrieben), sondern halt eben nur dann kommt, wenn Player 2 jeweils beim speichern (also eben beim verlassen der Shops, beenden der Levels etc.) dabei ist. Insgesamt habe ich knapp 25 Stunden auf´m Counter, stimme also mit 21-30.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Gesse   
  • 110 posts
  • Hab das Häckchen auch bei 21-30h gemacht, wenn die eine trophäe nicht verbugt wäre würde die zeit stimmen. Wenn ich es nochmal machen müste würde ich es auch unter 20h schaffen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    CJArachno   
  • 214 posts
  • Ich habe knappe 50h benötigt. Das Spiel wäre in 20-30h machbar wären da nicht diverse bugs, die verhindern, dass man die Trophäe für den coop run auf Double Dragon Difficulty bekommt. Ich habe sicherlich 4 runs für die Trophäe angehen müssen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Trophy Hunter X   
  • 76 posts
  • Hab 31 h 14 min gebraucht-lag nur an der Double Dragon Trophäe.Man darf mit keinem der beiden Spieler alle Leben verlieren(also keine leben ausborgen) dann funktioniert das ganze auch-habs alleine mit beiden Kontrollern gespielt und die Trophäe dann endlich in Level 10 nach dem ersten Skullmageddon Boss Kampf bekommen.Wäre sicher viel Schneller gewesen wenn ich nicht Sinnlos haufenweise Zeit damit verschwendet hätte die ganzen Level immer und immer wieder zu Spielen ,einen der Spieler Sterben zu lassen und ihn dann kurz vor Levelende zurückzuholen-das Funktioniert zu 100% nicht!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×