Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Double Dragon Neon


Dragarock

Recommended Posts

vllt müssen echt beide immer am ende des levels überlebt haben.

Oder hast evtl kein friendliy fire eingestellt.

Doch,ist aktiviert. Und am Levelende haben auch immer alle überlebt,nur halt im Level nicht.Und da ist mir aufgefallen,dass nachdem ich im Laden war gespeichert wurde. Meine Theorie ist also jetzt die, dass sowohl am Levelende als auch nach jedem Shop oder Tapesmith beide am Leben sein müssen weil gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch,ist aktiviert. Und am Levelende haben auch immer alle überlebt,nur halt im Level nicht.Und da ist mir aufgefallen,dass nachdem ich im Laden war gespeichert wurde. Meine Theorie ist also jetzt die, dass sowohl am Levelende als auch nach jedem Shop oder Tapesmith beide am Leben sein müssen weil gespeichert wird.

Wär dann echt weng assi weil der mitspieler oft net so gut ist wie man selber und das beide am leben sein müssen doch es schwierig macht finde ich.

Und das dass spiel noch keine online funktion hat macht es net einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär dann echt weng assi weil der mitspieler oft net so gut ist wie man selber und das beide am leben sein müssen doch es schwierig macht finde ich.

Und das dass spiel noch keine online funktion hat macht es net einfacher.

Ja,würde es nicht unbedingt leichter machen, aber man kann ja vor jedem Laden den 2. Spieler ein Leben klauen lassen, damit er wieder da ist. Im Laden kann Spieler 1 sich ja dann wieder mit neuen Leben eindecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Sache mit dem Quicksave im Laden noch nicht so ganz, denn jedes mal wenn man ein Tape aufsammelt im Level wird auch gespeichert.

Ich werde mir mal Gedanken darüber machen wie ich das im Leitfaden einarbeite, aber fest steht ja garantiert, dass da ein Bug vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Sache mit dem Quicksave im Laden noch nicht so ganz, denn jedes mal wenn man ein Tape aufsammelt im Level wird auch gespeichert.

Ich werde mir mal Gedanken darüber machen wie ich das im Leitfaden einarbeite, aber fest steht ja garantiert, dass da ein Bug vorhanden ist.

Hoffe mal das es nur wichtig ist am anfang und am ende des levels zu zweit zu sein.

So also langt nicht wenn der partner am anfang und ende jedes levels lebt.. habe die trophy auch net bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kommt der Text dass er speichert immer wenn ich ein Level beendet habe und wenn ich in nem Shop oder Tapesmithladen was gekauft habe.Hätte jetzt auch mal berichten können, ob es so klappt,wenn man an diesen Stellen zu zweit ist. Aber leider hat sich die PS3 eben in Chapter 8 beim Endgegner aufgehangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommt der Text dass er speichert immer wenn ich ein Level beendet habe und wenn ich in nem Shop oder Tapesmithladen was gekauft habe.Hätte jetzt auch mal berichten können, ob es so klappt,wenn man an diesen Stellen zu zweit ist. Aber leider hat sich die PS3 eben in Chapter 8 beim Endgegner aufgehangen

Also ich hab geschaut das ich wenn ich in nehm laden und am ende jedes levels bin zu zweit sind.

Trotzdem kam die trophy net.

Habe jetzt gelesen das keiner von beiden spielern alle leben verlieren darf, kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab geschaut das ich wenn ich in nehm laden und am ende jedes levels bin zu zweit sind.

Trotzdem kam die trophy net.

Habe jetzt gelesen das keiner von beiden spielern alle leben verlieren darf, kann das jemand bestätigen?

Ich für meinen Teil kann das entkräftigen, denn ich hab den zweiten Spieler sterben lassen und es dann am Ende von Level 10 ganz normal bekommen.

Wir haben es hier einfach mit einem Bug zu tun und keiner von uns kann bisher sagen wodurch der ausgelöst wird / wie man ihn umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil kann das entkräftigen, denn ich hab den zweiten Spieler sterben lassen und es dann am Ende von Level 10 ganz normal bekommen.

Wir haben es hier einfach mit einem Bug zu tun und keiner von uns kann bisher sagen wodurch der ausgelöst wird / wie man ihn umgeht.

War dein 2ter spieler längere zeit tod ?

Das dumme ist das die wo die trophy bekommen haben sich net dazu äußern das man noch mehr ausschließen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn beide im geschäft sind können auch beide was kaufen.

Vorraussetzung ist halt nur das auch dann beide leben..^^

Ich kann da mit dem 2. Controller nichts kaufen. Es müssen zwar beide in den Laden damit der sich öffnet, aber ich kann immer nur mit Player 1 Sachen kaufen.

Spielst du denn auch mit dem Shadow Bro oder verwendest du für Player 2 ein zweites Savegame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da mit dem 2. Controller nichts kaufen. Es müssen zwar beide in den Laden damit der sich öffnet, aber ich kann immer nur mit Player 1 Sachen kaufen.

Spielst du denn auch mit dem Shadow Bro oder verwendest du für Player 2 ein zweites Savegame?

Verwende ein 2tes savegame... wie kann man den shadow bro wählen?

vllt lag es echt daran das ich für den 2 player einen anderen savedate hatte und net als Shadow bro gespielt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwende ein 2tes savegame... wie kann man den shadow bro wählen?

vllt lag es echt daran das ich für den 2 player einen anderen savedate hatte und net als Shadow bro gespielt wurde.

Wenn du das Spiel startest,dann lädst du einfach für Player 1 das Savegame. Dann hast du für Player 2 ja die Möglichkeit ein neues Savegame zu erstellen, ein zweiten Savefile zu wählen oder die Option Play as Shadowbro zu wählen.

Ich vermute,dass es theoretisch möglich sein sollte die Trophäe mit beidem zu erhalten.Scheint einfach verbuggt zu sein.

Hab es jetzt gleich nochmal durchgeschafft,und zwar an einem Stück und ohne ein Leben zu klauen. Hab jetzt gerade in Level 8 mein letztes Tape auf 50 gebracht. Wäre also echt perfektes Timing wenn ich die Coop-Trophäe auch gleich kriegen würde:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...