Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA13 (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community.

Habe mir gestern dann auch Fifa13 für die Vita zugelegt und würde demnach dann gerne die 100 Onlinesiege in Angriff nehmen wollen.

Wer möchte kann mich adden.

Soviel vorab: ich bin sporadisch online, da ich viel auf Arbeit bin. Meistens habe ich dann aber sonntags Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bin auch dabei wenn's ums Boosten der 100 Spiele geht (und gern auch für die 5 Siege am Stück, lässt sich ja vereinbaren).

Allerdings hab ich die Vita dann für gewöhnlich nur neben mir liegen und zock parallel PS3, während das Spiel vor sich hinläuft. Sieg oder Niederlage ist mir wurscht, geht mir bei der Vita-Version lediglich um die Platin ;-) wer damit leben kann, kann mich adden: KFM11

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin :)

Bräuchte noch einen Boostpartner für die 5 Online-Siege in Folge und für einen Sieg in der Freundes-Liga.

Wer Lust hat zu helfen, einfach adden und kurz dazu schreiben worum es geht.

Ich helfe dann natürlich im Gegenzug auch.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin :)

Bräuchte noch einen Boostpartner für die 5 Online-Siege in Folge und für einen Sieg in der Freundes-Liga.

Wer Lust hat zu helfen, einfach adden und kurz dazu schreiben worum es geht.

Ich helfe dann natürlich im Gegenzug auch.

MfG

wie willst du die 5 Online siege den boosten ? müssen das keine mann gg mann sein ?

Wenn das geht kannst du mich adden oder ich adde dich einfach freundesliga natürlich auch, weiteres kann man ja dann auf der PS3 oder Vita abklären :) wegen zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie willst du die 5 Online siege den boosten ? müssen das keine mann gg mann sein ?

Wenn das geht kannst du mich adden oder ich adde dich einfach freundesliga natürlich auch, weiteres kann man ja dann auf der PS3 oder Vita abklären :) wegen zeit.

Soweit ich weiß kann man die Trophy auch über die Ranglisten-Lobby holen. Also einfach den "Boost-Partner" in sein Spiel einladen.

Die Trophy hat sich aber für mich erstmal erledigt. Habe sie durch glückliche Umstände geschafft.

Wenn du magst kannst du mich aber gerne adden, dann können wir ein paar Spiele für die Gold-Trophy machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche immer noch jemanden für die 100 Ranglisten-Spiele. Einfach mit Betreff "FIFA 13 (PS VITA)" adden.

PSN ID: wolker4

Hallo ...

ich adde Dich mal heute abend ...

Dann können wir gern das FIFA13 a weng "boosten" :)

Mir fehlen noch alle online Erfolge ... logo wenn man nur offline spielt :)

Meine ID: xxTERRORKAEFERxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...