Melkormorgoth Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Könnte aushelfen, wenn ihr im Gegenzug mein Level spielt . Sehr gut dann wären wir zu Viert. Werde bei Gelegenheit dein lvl spielen. Wie heißt es, oder wo finde ich es? PS: Wann habt Ihr Zeit? Ich könnte im Verlauf des WE. Zitieren
TheFerrari14 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hallo, ich suche noch wem für die 25 Versus-Siege und für die 2 Spieler Preisblasen. Bei Interesse bitte im PSN bei mir melden. LG TheFerrari14 Zitieren
Piwczek Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Suche noch jemanden für die 2-Spieler Preisblasen. Bei Interesse bitte über PSN adden. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Schönen guten Tag, bräuchte jemanden der mit mir, das dritte DC Level spielt. Einfach im Forum oder PSN melden. FG Ryu EDIT: erledigt Bearbeitet 24. April 2016 von Ryu1987 Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ich brauche Leute, die mein Level spielen. Helfe im Gegenzug bei allen anderen Dingen, die noch benötigt werden. Das Level heißt: !!short!! Zitieren
turek1954 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Suche jemanden für die Sticker trophy und die 25 versus level. Kann mir da jemand helfen? einfach mit betreff adden. Zitieren
BuBuBunny Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Ich suche auch noch jemanden für ein paar Online-Trophys. Wer Bock hat, kann mich gerne mit Betreff adden. Zitieren
henr210r Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Preisblasen trophy Bearbeitet 22. Februar 2016 von henr210r Zitieren
Januaryfriend Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Suche noch jemanden für die Preisblasen trophy Suche ebenfalls Hilfe für die On-Trophäen. VG Zitieren
Joker82 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Suche ebenfalls Spieler für die Mehrspielerblubber und trohies. Einfach mit Betreff adden. Danke & Gruß Zitieren
Januaryfriend Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Suche ebenfalls Hilfe für die On-Trophäen.VG Wie gesagt - einfach anschreiben und ich helfe gerne. Wer das Spiel noch hat und kurz Zeit/Lust hat - geht doch bitte mal auf meine Erde und klickt kurz meine Level an, damit die 50 Besucher voll werden. Habe vier Level drin da ich ja nicht weiß wer wann worauf klickt. Wäre super von euch. Zitieren
Young and Depressed Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Ich brauche einen Spieler für die Online Trophies. Wer Interesse hat, gebt mir Bescheid oder added mich einfach. Edit: Ich suche immer noch einen Mitspieler. Wer die Online Trophies braucht, meldet euch. Bearbeitet 24. Juni 2016 von Young and Depressed Zitieren
WesGeE Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Ich brauche noch alle Co-Op Trophäen sowie 50 Spieler für mein Level. Addet mich unter WesGeE und/oder spielt mein Level und ich revanchiere mich, indem ich euer Level ebenso spiele https://vita.lbp.me/v/q86cb Zitieren
Tony_I7_ Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 moyn, suche einmal vier spieler für die eine vierspieler trophäe und einen der mir im dlc " DC Comics™-Premium-Level-Paket DLC " den einen bereich für zwei spieler die preisblasen hoheln möchte, helfe im gegenzug auch zurück, Teilnahme liste: 1. Tony_I7_ 2. 3. 4. wer die vier spieler trophäe braucht, einfach einschreiben , und eine fa an mich mit betreff "LBP Vita" Zitieren
xrs2000i Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Wenn es zeitlich passt kann ich gerne mal helfen. Mir fehlen online nur noch die 2 Spieler Preisblasen, den Sticker auf nen anderen Sackboy machen und die 75 kooperative Level. Wobei das ja mit nem 1sek Level sehr schnell erledigt wäre. Zitieren
LaGeaR Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Ich brauche Alles an online Aufgaben. Habe auch die dlc's und das p4p gedönst Zitieren
ost-micha Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Benötige noch alle Online Trophäen, vielleicht findet sich ja noch jemand einfach hier anschreiben oder im PSN mit Betreff "LBP Trophys" hinzufügen ? Zitieren
Lordi Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 Hallo Leute, ich bräuchte noch jemanden für die Trophäe Sammelsucht und alles andere wofür 2 Spieler benötigt werden, schreibt mich einfach hier an oder addet mich im PSN mit dem Betreff Sammelsucht Zitieren
Amedala Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Hallöchen, bräuchte Hilfe bei den LvLs wo man 2 Spieler benötigt im normalen Spiel und DC DLC. Addet mich doch einfach im PSN mit dem Betreff LBP. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.