Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet PS Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden für das Einsammeln aller x2-Preisblasen!

(Eine Übersicht der 10 Levels, welche x2-Bubbles enthalten, habe ich neulich im Topic ">>Übersicht aller Level mit x2-Preisblasen<<" gepostet.)

Außerdem brauche ich noch 3 Leute für diese Trophy:

01335_018.png Gleicher als gleich

Gewinne ein 4-Spieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einem Level mit 4 Spielern die meisten Punkte sammeln.

1. kirchderner

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4-Spieler Trophäe ("Gleicher als gleich")

1. kirchderner

2. yourPSVLars

3. Lunten-Jo

4.

Eigentlich hätte ich als Termin heute Nachmittag oder so vorgeschlagen, aber mein WLAN spinnt seit neuestem hier rum.

Ich werde im Durchschnitt alle 10min ausgekickt :banghead: Und das is natürlich keine Basis, um zusammen ne Trophäe zu holen.

Mich pisst es sowas von an, dass man mit der Vita die meisten Spiele (wie auch LBP...) nur über WLAN zocken kann, und nicht über 3G :dozey: Mit 3G habe ich nämlich nie Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich such jemanden der mir helfen kann die letzten 2 Preisblasen zu finden.

Mir fehlt in der Welt Jackpot-Stadt in 2 Leveln je eine Preisblase.

Der Hauprechner-Coup (erste Reihe vorletzte Preisblase)

und

Haken & Ösen (vierte Reihe vorletzte Preisblase)

Ich habe die Level jetzt schon ca. 10x je durchgespielt und auch der Guide aus dem Leitfaden ist müll ...

Kann mir hier wer helfen und mit mir die Level durchgehen? Kann im Gegenzug bei so gut wie jeder anderen Onlinetrophäe helfen.

Edit: Dank Fighter habe ich sie jetzt, also post nicht mehr aktuell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch die online siege und die 2 spieler preisblasen also wer lust hat einfach adden ;)

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:10

Wir suchen 2 weitere Leute für die Trophäe Gleicher als Gleich. Termin Samstag 29.12 14:00 Uhr

1. de_st-r

2.Bens499

3.

4.

ich bräuchte die auch noch also ich bin dabei ;)

1. de_st-r

2. Bens499

3.gera1d3f4

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche eine Person,die mit mir durch die Level läuft.Am besten wäre es,wenn diese Person auch schon ungefähr weiß,wo die Preisblasen sind.Die 2 Spieler Aufgaben erledigen wir sowieso.

Fazit:Es geht darum alle Preisblasen einzusammeln.Hat einer die Preisblase schon und der andere sie noch nicht,probiert man es weiter,bis beide Personen 100% haben

Dieses "Projekt" wird mehrere Tage dauern.Deswegen sollte die Person zuverlässig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...