Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ecolibrium Herausforderungen


Hypertoxic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann gibt es wohl in Berlin mehr VITAs als hier in Hamburg. Habe noch nie was gefunden.

also selten was nützliches dabei.. songfreischaltungen für stardust, teile für modnationracers, diese schatzblatt sachen... also eigentlich nur müll... und ecolibrium sachen habe ich bisher nur von hypertoxic (=freundesliste) gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung 3-3 lief bei mir echt bescheiden.

Gerade verloren, die Balken waren voll also fehlten nur ein paar Minuten.

Weil am Anfang die Zuhirato nie gefressen wurden war der Nahrungsmittelbedarf zu hoch..

Vielleicht kannst du das ja in deine Erläuterung mit reinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung 3-3 lief bei mir echt bescheiden.

Gerade verloren, die Balken waren voll also fehlten nur ein paar Minuten.

Weil am Anfang die Zuhirato nie gefressen wurden war der Nahrungsmittelbedarf zu hoch..

Vielleicht kannst du das ja in deine Erläuterung mit reinnehmen.

Kommt halt immer darauf an, was gefressen wird. Dann muss man die Strategie anpassen. Aber wenn gar keine Zuhirato gefressen werden, wird es schwer mit den Pflanzen nachkaufen.

Werde aber noch ein paar Sachen ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 3.4 mitlerweile aufgegeben. Zum vierten Mal mach ich die nicht :banghead:

Du kannst bei H3-4 auch direkt 2x Maanhare und 2x Hebabuu reinsetzen (vorher noch Pflanzen kaufen). Dann bist Du sogar bei 98% Gleichgewicht.

Und dann einfach erst mal die Anzahl halten.

Werde die Beschreibung vll. noch mal ein wenig überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 3.4 mitlerweile aufgegeben. Zum vierten Mal mach ich die nicht :banghead:

So schlimm war die gar nicht. Ich hatte zwar einige Artefakte am Start und 3 von den Viechern die ich auf 18 Stück bekommen mußte 3 auf Marke zur Verfügung. Dann habe ich noch einige ersteigert. Vor 14 Tagen konnte man die ja noch bezahlen. Überliste den Laden! Züchte im freien Spiel die beiden Tierarten. Setze sie für einen Mordspreis in eine Auktion... Keiner kaufts und du bekommst eine Marke für das Tier. Nun kannst du die Herausforderung in 3-4 Std. erledigen. Artefakt Wasser und weniger Essen einsetzen und mit Pferden auffüllen. Akku ist leer und du hast 100% Gleichgewicht. Nun wenn der Akku voll ist die anderen Tiere auffüllen. Das wars dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die 3-4 nicht einfacher machen ? Kann man einfach 18 Dra Tiere in den Auktionen kaufen ? Kann mir da einer ne Anleitung machen , zb welche Artefakte man brauch ! Ich meine das so , das man alle Sachen kaufen kann , und dan einfach nach und nach alles rein ! Geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die 3-4 nicht einfacher machen ? Kann man einfach 18 Dra Tiere in den Auktionen kaufen ? Kann mir da einer ne Anleitung machen , zb welche Artefakte man brauch ! Ich meine das so , das man alle Sachen kaufen kann , und dan einfach nach und nach alles rein ! Geht das ?

Ja, kaufst halt einfach 18 Dra bzw züchtest die in deinem Ökosystem und stellst dann immer 4 in Auktionen (dort dann eine grosse Summe veranschlagen, falls das geht, damit es keiner kauft und du am Ende Marken erhälst). Ist halt der langwierige Weg.

Problem könnte hierbei sein, das der Verkaufserlös bei den Standardtieren limitiert ist, wodurch es passieren kann, das dir die 4 Tiere abgekauft werden.

Der etwas kürzere:

Kaufe Artefakte für Reduzierung Nahrungsmittelbedarf + Fortpflanzungserhöhung + Wasser + Mineral.

Und den Rest musst du dann eben kaufen in der Herausforderung.

Durch die Artefakte sollte es aber leicht möglich sein, das sich ein ausgeglichenes System bildet mit guter Punkteproduktion.

(du musst ja nur Bäume für Nahrung kaufen und die Tiere)

Ich konnte die Herausforderung nach 40 Stunden erfolgreich beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kaufst halt einfach 18 Dra bzw züchtest die in deinem Ökosystem und stellst dann immer 4 in Auktionen (dort dann eine grosse Summe veranschlagen, falls das geht, damit es keiner kauft und du am Ende Marken erhälst). Ist halt der langwierige Weg.

Problem könnte hierbei sein, das der Verkaufserlös bei den Standardtieren limitiert ist, wodurch es passieren kann, das dir die 4 Tiere abgekauft werden.

Der etwas kürzere:

Kaufe Artefakte für Reduzierung Nahrungsmittelbedarf + Fortpflanzungserhöhung + Wasser + Mineral.

Und den Rest musst du dann eben kaufen in der Herausforderung.

Durch die Artefakte sollte es aber leicht möglich sein, das sich ein ausgeglichenes System bildet mit guter Punkteproduktion.

(du musst ja nur Bäume für Nahrung kaufen und die Tiere)

Ich konnte die Herausforderung nach 40 Stunden erfolgreich beenden.

Könntest du das vielleicht in genauen Schritten schreiben wie du das gemacht hast ? Wäre echt Super ! Ich habe noch Marken für Artefakte und 2 Marken für die Dra´s ! Hast du auch Mannahar gekauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du das vielleicht in genauen Schritten schreiben wie du das gemacht hast ? Wäre echt Super ! Ich habe noch Marken für Artefakte und 2 Marken für die Dra´s ! Hast du auch Mannahar gekauft ?

Da ich mir nix aufgeschrieben habe, kann ich das kaum widergeben.

kann nur sagen, das ich mich hier im startpost orientiert habe (anleitung für 3-4, der erste Versuch) und dann einfach artefakte genutzt habe, statt bäume zu kaufen. und ich hatte noch ein paar marken von tieren (auch von pferden) und so brauchte ich nur das wichtigste zu kaufen.

Man muss einfach nur nach Gefühl kaufen, da das System eh anzeigt, wenn es im Gleichgewicht ist. Wichtig ist, die Artefakte zu erst zu setzen, da man so früher ein Gleichgewicht hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einfache Weg für H3-4 wäre.

Artefakt für Feuchtigkeit rein, 4x Corporeus, 2x Maanhare, 3x Hebabuu, 14x Dra. fertig.

Wen man kein artefakt hat, was genug Feuchtigkeit produziert, muss man Luminnis verwenden. Zudem die Pflanzen abwechselnt mit den Tieren reinsetzen, damit genug Mineralien vorhanden sind. Oder am Anfang einfach noch einen Kristall reinsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich verstehe die Erklärung zu der H 3-3 nicht so richtig. Was bedeutet "2. Durchgang" oder spielt man entweder nach dem schwarzen oder roten Prinzip? Bei mir wird das Zuhirato auch nicht gefressen sondern immer ein kingaroo.

Ja, es sind 2 Varianten. Es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man bei 3-3 eigentlich warten bis die ausgestorben sind?

Is bei mir unmöglich -.-

Habs auch einmal ohne aussterben probiert, hatte aber das Gefühl dass die sich gar nicht anpassen, aber das ist doch eigentlich unlogisch, oder?

Schau Dir mal die Vitalität von dem Zuhirato an. Die ist schon sehr weit unten. Daher bin ich den Weg gegangen, aussterben und dann neu anfangen mit neuen Tieren.

Wenn die Vitalität unten ist, geht die Anpassung nur sehr langsam von statten. Wenn bei Dir das Zuhirato nicht sterben will, dann versuche es mal mit Heu zu füttern. Laut Beschreibung soll dadurch die Vitalität stark ansteigen, habe ich aber noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...