Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

Danke :smile:

Mag sein, aber mir würde dann relativ schnell die Lust am Zocken bzw vorbereiten vergehen. Ich spiele ja aus Spaß und nicht für ein Ziel, soviele wie möglich in kurzer Zeit zu schaffen.

(wenn ich mich nur auf Spiele kleiner 20h konzentriert hätte, hätte ich die 100 auch schon zusammen)

Und wenn man wie ich nicht mehr soviel mögliche Zeit fürs Zocken hat, dann ist der Spaß eh wichtiger. Weiß ja nicht, wieviel du so Zeit dafür erübrigen kannst im Moment (schaut aber nach mehr aus, wenn ich so deine Projektupdates sehe ;)).

Hehe ja ich habe schon ziemlich viel Zeit im Moment :), aber das mit den

unter 20h Spielen hast du schon eine Zeitlang gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe ja ich habe schon ziemlich viel Zeit im Moment :), aber das mit den

unter 20h Spielen hast du schon eine Zeitlang gemacht.

Muss mich berichtigen. Hätte die 100 noch nicht zusammen.

im Moment durchschnittlich 22h pro Spiel in diesem Platinprojekt.

(insgesamt 1500h)

hmm, und 14 Spiele bisher nur mit mehr als 30h. Die meisten doch um den Dreh von 20h.

So kann man sich irren.:dozey:

Aber mein Ziel werden eh nicht die 24h für den Platintag werden. Will ja irgendwann auch mal Spiele löschen dürfen und so.

Und solange die Mods/Admins die Regeln nicht ändern, ist zum Beispiel der PP-Titel eh nicht von langer Dauer (und danach hat man nix mehr ausser der Rangliste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich berichtigen. Hätte die 100 noch nicht zusammen.

im Moment durchschnittlich 22h pro Spiel in diesem Platinprojekt.

(insgesamt 1500h)

hmm, und 14 Spiele bisher nur mit mehr als 30h. Die meisten doch um den Dreh von 20h.

So kann man sich irren.:dozey:

Aber mein Ziel werden eh nicht die 24h für den Platintag werden. Will ja irgendwann auch mal Spiele löschen dürfen und so.

Und solange die Mods/Admins die Regeln nicht ändern, ist zum Beispiel der PP-Titel eh nicht von langer Dauer (und danach hat man nix mehr ausser der Rangliste)

Uh wieso ist der Tital nicht von langer Dauer :o?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber in Diablo gab es seit ein paar Wochen keine Erfolge ;)

(weil ich schlicht keine Zeit dafür hatte)

Für Platin schon, ja. Wer nur Story mal durchspielen will, der hat relativ zügig viele Trophäen gesammelt.

Ich fand das Spiel auch richtig gut. Aber der Fubar-Run ist einfach nur heftig. Für mich gab es viele Stellen, wo ich öfters gestorben bin und teilweise an mir gezweifelt habe, warum ich jetzt genau dieses Spiel vorbereiten möchte. Die Hubschraubermissionen waren da noch die leichtesten Übungen. Schlimmste Stelle war für mich das Parkdeck, wo ein MG Stand weit weg steht und dann Unmengen von Gegnern kommen. Und die KI-Kumpels rennen halt ständig in die Kugeln der Gegner. Irgendwann so nach dem 40. Versuch hatte ich diese Stelle dann auch geschafft. Aber jeder Level hat zig Stunden gebraucht. Da fand ich den 2.höchsten Schwierigkeitsgrad viel viel leichter im Vergleich.

Da man die KI-Kumpels nur anweisen kann, wenn sie beschiessen, verstehe ich deinen Satz mit der Deckung nicht. Weil die gehen ja wenn nur von alleine in Deckung und in wichtigsten Situationen bei mir eher nicht. Vielleicht hattest du einfach Glück oder hast die Frustmomente schon verdrängt :xd::'>

Übrigens fand ich da die Uncharted Teile im Vergleich dazu Pipifax, also viel viel leichter zu schaffen. ;)

Könnten wir machen, bin aber wie gesagt dann erstmal 2 Wochen im Urlaub. Und da wird keine PS3 in der Nähe stehen. Selbst bei der Vita bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie mitnehme.

(vor allem, da wohl SoulSacrifice nicht mehr rechtzeitig ins DE-PSplus kommt, wenn es denn kommt, siehe US Store)

Ja ist auch keine Problem. ^^

Also wenn man einen Gegner anvisiert hat, dann haben die den gekillt und sind bei mir auch gleich wieder in die nächste Deckung gelaufen. Man muss ein wenig darauf achten, dass auch eine in der Nähe ist, aber so lief das ganz gut bei mir.

Uncharted war schon leichter, aber FUBAR fand ich nun auch nicht viel schwerer, eher leichter als auf Selbstmordmission, weil man alles kannte.

Ist kein Problem. Genies deinen Urlaub und sag einfach bescheid, wenn du wieder da bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machen wir uns mal nichts vor, das wird doch eh nichts. :rofl::smile:

Glückwunsch zu den zwei neuen Vorbereitungen. :)

Bei dir oder bei mir oder bei Cube? :cool2:

Danke :smile:

PS.: noch eine kleine Info in eigener Sache

Da ich mir gestern wie auch immer einen Hexenschuss zugezogen habe (Wer braucht schon Schlaf bei solchen Schmerzen :skep:), wird es wohl vor meinem Urlaub kein Update mehr geben.

Soll laut Arzt lieber viel bewegen und nicht soviel sitzen (also wohl eher liegen wenn daheim)

Wünsche allen daher schöne Wochen und lasst euch nicht zu verrückt machen vom bevorstehenden PS4-Release :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir oder bei mir oder bei Cube? :cool2:

Danke :smile:

PS.: noch eine kleine Info in eigener Sache

Da ich mir gestern wie auch immer einen Hexenschuss zugezogen habe (Wer braucht schon Schlaf bei solchen Schmerzen :skep:), wird es wohl vor meinem Urlaub kein Update mehr geben.

Soll laut Arzt lieber viel bewegen und nicht soviel sitzen (also wohl eher liegen wenn daheim)

Wünsche allen daher schöne Wochen und lasst euch nicht zu verrückt machen vom bevorstehenden PS4-Release :J:

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung geben lassen, dann kriegst du die Urlaubstage wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aua. :( Du Arme!

Kenne das leider auch... Sehr unschön.

Wünsche dir baldige Genesung!

Und dass es sich nicht so hinzieht ...

Danke. Ja ist auch nicht das erste Mal bei mir.

Daher auch sofort zum Arzt. Im Moment passt es

Ach du :/ gute Besserung.

Danke

Bei mir :P Gute Besserung :)

:J:

Danke :smile:

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung geben lassen, dann kriegst du die Urlaubstage wieder ;)

Bringt nix, da ich im Urlaub verreise und diesen schlecht absagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!Die Übersicht mit den Spielebannern gefällt mir sehr gut auch dass du die Trophäen mit einbezogen hast :)

69 ist ne Hammer Zahl was soll man da sagen ^^

Viel Glück weiterhin :)

Danke:smile:

Freut mich sehr, dass die Banner gefallen. :smile:

PS.: habe das Video mittlerweile hochladen können (Youtube war sehr langsam diesmal). Ist auch im Update-Beitrag:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zWeuWOyaY0g]SpecOpsTheLine Gameplay - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich dachte ich hätte Dir schon meine Glückwünsche, für das vorbereiten von Ice Age 4, Spec Ops und Dragons Crown da gelassen, wohl war dem nicht so.:xd::'>

Nun gut, dann halt jetzt: Glückwunsch zur Vorbereitung von Ice Age 4, Spec Ops und Dragons Crown. :)

Dragons Crown hört sich echt interessant an, werde mir da mal ein paar Videos zu reinziehen.

Fandest Du Fubar denn wirklich so frustrierend? Ich fand ihn eigentlich durchweg fair, wenn ich bspw. mal gestorben bin, dann auch nur durch eigene Fehler.

Besonderst die Story fand ich genial. Ich bin schon gespannt, an welchem Spiel die für die Ps4 werkeln.

Gute Besserung noch, sowas ist immer blöd. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Abend wird es wohl wieder ein Update geben. Hoffe nur, dass Youtube noch klappt (Videos hängen immer ewig in der Bearbeitung)

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber besser zu spät als nie :xd::'>

Gratz zu Spec Ops und Dragons Crown.

Da hast aber echt zwei Hammer Titel fertig gemacht :)

Danke.

Ja, ein klein wenig stolz auf mich selbst :smile:

Oh, ich dachte ich hätte Dir schon meine Glückwünsche, für das vorbereiten von Ice Age 4, Spec Ops und Dragons Crown da gelassen, wohl war dem nicht so.:xd::'>

Nun gut, dann halt jetzt: Glückwunsch zur Vorbereitung von Ice Age 4, Spec Ops und Dragons Crown. :)

Dragons Crown hört sich echt interessant an, werde mir da mal ein paar Videos zu reinziehen.

Fandest Du Fubar denn wirklich so frustrierend? Ich fand ihn eigentlich durchweg fair, wenn ich bspw. mal gestorben bin, dann auch nur durch eigene Fehler.

Besonderst die Story fand ich genial. Ich bin schon gespannt, an welchem Spiel die für die Ps4 werkeln.

Gute Besserung noch, sowas ist immer blöd. :(

Danke.

Ja. Wie gesagt, war kurz davor, Controller zu zerstören. Und so etwas kommt bei mir nicht so häufig vor, dass ich so frustiert bin und den Controller wegwerfen will. Hauptsächlich aber wegen der dummen KI und ich scheine ja hier bei den Platinprojekten nicht die einzigste zu sein, der das Spiel zu schaffen macht(e).

Danke. Heute gehts wieder. Mehr dazu in meinem nächsten Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwort:

Diesmal folgt ein größeres Vorwort und ein sehr großes Update.

Hatte meine Vita nicht mit in den Urlaub genommen, daher gabs da auch keinerlei Trophäen. War aber auch mal gut, einfach nur ausspannen zu können und die Sonne zu geniessen.

IMG_0627.jpg

Zu meiner bestellten PS4 gibt es auch endlich Neuigkeiten. Da ich das Killzone Bundle ja bestellt hatte und die normale Version storniert habe, muss ich jetzt also bis nach Weihnachten mit dem Anspielen der PS4 warten. Naja zum Glück gibts genügend andere Games auf der PS3 solange.

(neue Games sind bestellt und es kommen durch PSplus auch wieder neue hinzu, vor allem Borderlands 2 im USplus finde ich krass)

Bin also releaxed und könnte auch einen Schaden an der neuen Konsole verkraften (nicht wie andere hier im forum
:facepalm:
, die anscheinend vergessen haben, dass Elektronik halt auch mal defekt sein kann.)

Und dann wäre da noch mein Geburtstag, der in meinem Urlaub war und mit ein paar Cocktails gefeiert wurde.

Habe von meinem Freund mein erstes richtiges Geschenk bekommen (die letzten 5 Jahre war er ja Student und hat nicht viel verdient): ein Acer Iconia A210 Pad
:xd:
:'>

Dadurch konnten wir gut Videos im Flugzeug gucken und ein bissle im Hotel surfen.




platin.png 70. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0xplatin3.png 3xgold3.png16xsilber3.png27xbronze3.png)




Banner_LEGO_FluchDerKaribik.png

Zitat von
Leitfaden


23.png
Fünf Hiebe stehen noch aus


Peitsch Will Turner 5 Mal als Jimmy Legs.


[Offline-Trophäe]
[Offline-Koop-Trophäe]


Wenn ihr die Figur "Jimmy Legs" freigeschaltet habt, wählt diese als Charakter aus und peitscht mit ihr 5 mal die Figur "Will Turner". Dies lässt sich auch mit zwei Controllern machen.






0% -> 99% (0x
platin3.png
3x
gold3.png
12x
silber3.png
24x
bronze3.png
)


(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
3
/
12
/
24
)




Zeitaufwand:
26 Stunden


Schwierigkeitsgrad:
3/10


Fazit:


+ Lego


+ Filme 1 bis 4 werden nachgespielt


+ lustig und macht viel Spaß


- ziemlich viele Bugs (zum Glück nicht den RotHüte Bug gehabt)


- Figuren reden nicht


Meine 70. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Spiel hat mich etwas genervt, da die Bugs doch schon recht störend waren. Teilweise blieben die Figuren in den Wänden hängen oder anderer Schmarn. Frage mich immer bei sowas, ob die nicht testen. Ansonsten aber sehr gutes Spiel mit dem Supersound der Filme. Da macht das Spielen gleich doppelt soviel Spaß.


Hier noch ein Video vom Spiel


(wie ich eine bestimmte Trophy hole):


[url]
[/url]












Banner_TheBureau_XCOM_Declassified.png



siehe Startposts für mehr Infos


83% -> 97% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
4x
silber3.png
3x
bronze3.png
)


(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
5
/
13
/
22
)


Spiel war ja bereits vorbereitet vor einigen Wochen. Mit Überraschung sah ich am Wochenende plötzlich, dass ein DLC released wurde. Daher trotz der PSN-Probleme (durch PS4 Release in Deutschland) Guthaben aufgeladen und DLC gekauft und am Wochenende gezockt. DLC macht viel Laune, wenn ihr mehr wissen wollt, ich habe diesmal den kompletten DLC als Video gefertigt.


(alle 11 Videos werden von mir nacheinander hochgeladen und bearbeitet, daher lohnt sich das reinschauen die nächsten Tage. Dauert leider bei der langen Bearbeitung durch Youtube selber)


Ich musste nur die letzten Missionen ein zweites Mal spielen, da ich dummerweise Haftgranaten genutzt habe und diese wohl als Alienwaffen gelten
:facepalm:



[url=https://www.youtube.com/watch?v=4Q5hQgFpAXc&list=PLvF3CyDNqeA5f19C0gWKWJfU4_YXU1RfS&index=1]The Bureau XCOM Declassified PS3 Gameplay DLC Hangar 6 F&E Mission 1 - YouTube[/url]


[url=https://www.youtube.com/watch?v=iNYIxiRU140&list=PLvF3CyDNqeA5f19C0gWKWJfU4_YXU1RfS&index=2]The Bureau XCOM Declassified PS3 Gameplay DLC Hangar 6 F&E Mission 2 - YouTube[/url]


[url=https://www.youtube.com/watch?v=Py1AKX1I7nw&list=PLvF3CyDNqeA5f19C0gWKWJfU4_YXU1RfS&index=3]The Bureau XCOM Declassified PS3 Gameplay DLC Hangar 6 F&E Mission 3 - YouTube[/url]


[url=https://www.youtube.com/watch?v=xf6v5vfb3KQ&list=PLvF3CyDNqeA5f19C0gWKWJfU4_YXU1RfS&index=4]The Bureau XCOM Declassified PS3 Gameplay DLC Hangar 6 F&E Mission 4 - YouTube[/url]


[url=https://www.youtube.com/watch?v=h0WOefAgaQM&list=PLvF3CyDNqeA5f19C0gWKWJfU4_YXU1RfS&index=5]The Bureau XCOM Declassified PS3 Gameplay DLC Hangar 6 F&E Mission 5 - YouTube[/url]


[url=https://www.youtube.com/watch?v=xg5y12bWuDo&list=PLvF3CyDNqeA5f19C0gWKWJfU4_YXU1RfS&index=6]The Bureau XCOM Declassified PS3 Gameplay DLC Hangar 6 F&E Mission 6 - YouTube[/url]


[url=https://www.youtube.com/watch?v=0drbB06L2XA&list=PLvF3CyDNqeA5f19C0gWKWJfU4_YXU1RfS&index=7]The Bureau XCOM Declassified PS3 Gameplay DLC Hangar 6 F&E Mission 7 - YouTube[/url]


[url=https://www.youtube.com/watch?v=ESIRS9mJsS0&list=PLvF3CyDNqeA5f19C0gWKWJfU4_YXU1RfS&index=8]The Bureau XCOM Declassified PS3 Gameplay DLC Hangar 6 F&E Mission 8 - YouTube[/url]


[url=https://www.youtube.com/watch?v=u6rA7he1lXM&list=PLvF3CyDNqeA5f19C0gWKWJfU4_YXU1RfS&index=9]The Bureau XCOM Declassified PS3 Gameplay DLC Hangar 6 F&E Mission 9 - YouTube[/url]


[url]
[/url]

[url]
[/url]








Banner_Progress_Diablo_3.png



noch nicht entschieden


38
% -> 38% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
0x
bronze3.png
)


(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
0
/
5
/
15
)


Leider wieder nichts neues zu berichten. Später
;)






Fazit:

Und wieder eine runde Zahl geschafft. Aber ich muss manchen Lesern leider die Wahrheit sagen: Ich schaffe mein Ziel dieses Jahr nicht mehr :biggrin5:

Hier nun noch die Auflistung für mein kleinen "Wettbewerb":

STAND 02.12.2013



LUCKYGIRL77

level.png Level: 22 (75%) arrow_up.pnglevel.png Level: 30 (84%)

platin.png Platin: 69 unchanged.png platin.png Platin: 69 [+0] [+0]

gold.png Gold: 333 arrow_up.png gold.png Gold: 607 [+13] [+274]

silber.png Silber: 803 arrow_up.png silber.png Silber: 1495 [+29] [+692]

bronze.png Bronze: 2369 arrow_up.png bronze.png Bronze: 4305 [+104] [+1936]

gesamt.png Gesamt: 3574 arrow_up.png gesamt.png Gesamt: 6476 [+146] [+2902]

PSNPunkte: 102015 arrow_up.pngPSNPunkte: 176475 [+3600] [+74460]

Trophäen pro Tag: 4.56 unchanged.png





level.png Level: 22 (75%) arrow_up.pnglevel.png Level: 32 (48%)

platin.png Platin: 69 arrow_up.png platin.png Platin: 139 [+4] [+70]

gold.png Gold: 333 arrow_up.png gold.png Gold: 638 [+13] [+305]

silber.png Silber: 803 arrow_up.png silber.png Silber: 1514 [+30] [+711]

bronze.png Bronze: 2369 arrow_up.png bronze.png Bronze: 4332 [+107] [+1963]

gesamt.png Gesamt: 3574 arrow_up.png gesamt.png Gesamt: 6623 [+154] [+3049]

PSNPunkte: 102015 arrow_up.pngPSNPunkte: 192840 [+4395] [+90825]



KRATOS4EVER

trophyhunter77

level.png Level: 24 (99%) arrow_up.pnglevel.png Level: 33 (52%)

platin.png Platin: 81 arrow_up.png platin.png Platin: 128 [+7] [+47]

gold.png Gold: 365 arrow_up.png gold.png Gold: 606 [+35] [+241]

silber.png Silber: 1016 arrow_up.png silber.png Silber: 1733 [+82] [+717]

bronze.png Bronze: 2800 arrow_up.png bronze.png Bronze: 4913 [+229] [+2113]

gesamt.png Gesamt: 4262 arrow_up.png gesamt.png Gesamt: 7380 [+353] [+3118]

PSNPunkte: 119910 arrow_up.pngPSNPunkte: 203265 [+10305] [+83355]

Trophäen pro Tag: 5.2 arrow_up.png

MUFFIGER_OPA (Muffy's Projekt)

level.png Level: 19 (98%) arrow_up.pnglevel.png Level: 29 (90%)

platin.png Platin: 49 arrow_up.png platin.png Platin: 114 [+7] [+65]

gold.png Gold: 185 arrow_up.png gold.png Gold: 444 [+32] [+259]

silber.png Silber: 696 arrow_up.png silber.png Silber: 1435 [+68] [+739]

bronze.png Bronze: 2233 arrow_up.png bronze.png Bronze: 4237 [+222] [+2004]

gesamt.png Gesamt: 3163 arrow_up.png gesamt.png Gesamt: 6230 [+329] [+3067]

PSNPunkte: 79845 arrow_up.pngPSNPunkte: 167085 [+9510] [+87240]

Trophäen pro Tag: 4.5 arrow_up.png

Gewinner Monat November 2013

luckygirl77 : trophyhunter77 : muffiger_opa

0 : 7 : 1





luckygirl77 : trophyhunter77 : muffiger_opa

0 : 7 : 1

Derzeitiger Komplettgewinner

luckygirl77 : trophyhunter77 : muffiger_opa

1 : 3 : 3





luckygirl77 : trophyhunter77 : muffiger_opa

3 : 3 : 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...