Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gw zum neuen fertigen Spiel und den anderen Erfolgen =)

Danke :J:

Gratz zu Ice Age und nächstes Update dann Dragons Crown :D. Was ist den in 2 Wochen ^^?

Danke und Hoffentlich :xd::'>

Aber da ich jeden Tag 2mal in der SBahn zocken kann (Arbeitsweg), bekomme ich so schneller die Spielzeit zusammen.

Siehe unten.

Gratz zu Ice Age 4.

Hab mir gestern mal ein Vid von Dragon Crown angeschaut. Erinnert mich irgendwie an Turtles in Time xD. Das kann man doch sicher Coop zu zweit vor der Konsole zocken, oder?

Der Frage schließ ich mich an :)

Danke.

Der Spielname sagt mir gar nichts. Ist halt ein Sidescroller Game.

Ob Coop an einer Konsole auf der PS3 geht, weiß ich nicht. Ich spiele ja mit der Vitaversion (siehe Spielebanner) und dort geht es nicht ;)

Siehe unten.

Da hab ich Urlaub, und dann muss sie sich warm anziehen xD

Im Urlaub warm anziehen? Du hast dir wohl die falsche Reiseregion ausgesucht :biggrin5:

Übrigens habe ich auch Urlaub. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach luckygirl77, da guck ich mir mal dein Projekt an, und was muss ich da lesen? :xd::'> Oh armes Dragon's Crown.....

Aber ich weiß, was du meinst. Es braucht doch mehr Zeit, als man am Anfang denkt. Nächste Woche ist es dann dabei? ;) Mit Lvl 99 Begleitern sollte es ja zügig von statten gehen. :)

Gratulation von mir aber auch zu Ice Age 4. :)

Hab mir gestern mal ein Vid von Dragon Crown angeschaut. Erinnert mich irgendwie an Turtles in Time xD. Das kann man doch sicher Coop zu zweit vor der Konsole zocken, oder?

Das Spiel sagt mir auch nix. ^_^ Aber Dragon's Crown ist, wie luckygirl77 schon sagte, ein cooles Game.

Koop auf der PS3 ist lokal bis zu 4 Spieler möglich. Dadurch lässt sich auch das Leveln der Charaktere erleichtern. Bzw man kann einige Runs für die anderen Helden sparen, wenn man es Koop spielt. (Jedenfalls liest man das oft in englischen Foren darüber. Ausprobiert hab ich es nicht, da ich die Vita-Version habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach luckygirl77, da guck ich mir mal dein Projekt an, und was muss ich da lesen? :xd::'> Oh armes Dragon's Crown.....

Aber ich weiß, was du meinst. Es braucht doch mehr Zeit, als man am Anfang denkt. Nächste Woche ist es dann dabei? ;) Mit Lvl 99 Begleitern sollte es ja zügig von statten gehen. :)

Gratulation von mir aber auch zu Ice Age 4. :)

Dank deinem sehr guten Leitfaden auf jeden Fall leichter machbar.

Problem ist, dass es ja nicht alleine mit den NPC's geschafft ist. Der eigene Character muss ja auch so mindestens Lvl25 erreicht haben, da man sonst schnell stirbt bei den beiden Drachen und dann eine Menge Geld fürs ewige Wiederbeleben zahlen muss.

Bin jetzt im vorvorletzten Run auf der Zielgerade mit der Elfe.

Fand den Krieger bisher am leichtesten spielbar.

Danke, auch wenn ich hier wohl von einer 30 Minuten Trophy für den Platintag ausgehen muss. Hatte ich mir beim Durchlesen und Aussuchen irgendwie nicht so vorstellen können, erst am Ende des Games :emot-raise:

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und zu deinen Erfolgen :)

Danke schön :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank deinem sehr guten Leitfaden auf jeden Fall leichter machbar.

Problem ist, dass es ja nicht alleine mit den NPC's geschafft ist. Der eigene Character muss ja auch so mindestens Lvl25 erreicht haben, da man sonst schnell stirbt bei den beiden Drachen und dann eine Menge Geld fürs ewige Wiederbeleben zahlen muss.

Bin jetzt im vorvorletzten Run auf der Zielgerade mit der Elfe.

Fand den Krieger bisher am leichtesten spielbar.

Danke, auch wenn ich hier wohl von einer 30 Minuten Trophy für den Platintag ausgehen muss. Hatte ich mir beim Durchlesen und Aussuchen irgendwie nicht so vorstellen können, erst am Ende des Games :emot-raise:

Danke. Aber war zum Teil ja auch eher ein Gemeinschaftsprojekt.

Lvl 25 vor dem roten Drachen/Ancient Dragon? Damit erschwert man es sich nur. Kann da nur von mir reden, aber meine einzelnen Runs mit den anderen Helden haben je nur knapp 2 Stunden gedauert. Alles mit Lvl 90+-Helden und ohne Wiederbelebungen.

Story bis zu den Talismanen hat da noch am längsten gedauert. Da waren die Charaktere zwischen Lvl 8 und 10. Dann Lvl99er geschnappt (KI) und ab die Talismane in einem Rutsch sammeln. Ging sehr gut. Hatte immer 2 Krieger und einen Magier dabei. Die haben von selbst alles weggetötet, bevor es mir zu nahe kam. Nach diesem einen Run für jeweils alle Talismane war mein Charakter meist Lvl 21-23. Und so ging es dann zum Ancient Dragon -> Lvl99-KI -> Drache in weniger als einer Minute down.

Das einzig schwere waren der Red Dragon und der Sensenmann. :facepalm:

Aber so unterscheidet sich das Gefühl. :D Ich fand den Magier am einfachsten, auch wenn der Krieger den meisten Schaden macht.

Oh, klingt nach einem langen Platintag dann für dich. :)

Wenn man so deine Anzahl an Vorbereitungen sieht. Und dann noch eine solche Trophäe. Wie wäre es mit einem Tag mit Zeitumstellung? ;) Dann hättest du schon mal eine Stunde mehr zur Verfügung.

Aber sehr großen Respekt vor deinem Projekt. :) (Und den schönen Updates mit den Bannern. Gefällt mir sehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Aber war zum Teil ja auch eher ein Gemeinschaftsprojekt.

Lvl 25 vor dem roten Drachen/Ancient Dragon? Damit erschwert man es sich nur. Kann da nur von mir reden, aber meine einzelnen Runs mit den anderen Helden haben je nur knapp 2 Stunden gedauert. Alles mit Lvl 90+-Helden und ohne Wiederbelebungen.

Story bis zu den Talismanen hat da noch am längsten gedauert. Da waren die Charaktere zwischen Lvl 8 und 10. Dann Lvl99er geschnappt (KI) und ab die Talismane in einem Rutsch sammeln. Ging sehr gut. Hatte immer 2 Krieger und einen Magier dabei. Die haben von selbst alles weggetötet, bevor es mir zu nahe kam. Nach diesem einen Run für jeweils alle Talismane war mein Charakter meist Lvl 21-23. Und so ging es dann zum Ancient Dragon -> Lvl99-KI -> Drache in weniger als einer Minute down.

Das einzig schwere waren der Red Dragon und der Sensenmann. :facepalm:

Aber so unterscheidet sich das Gefühl. :D Ich fand den Magier am einfachsten, auch wenn der Krieger den meisten Schaden macht.

Oh, klingt nach einem langen Platintag dann für dich. :)

Wenn man so deine Anzahl an Vorbereitungen sieht. Und dann noch eine solche Trophäe. Wie wäre es mit einem Tag mit Zeitumstellung? ;) Dann hättest du schon mal eine Stunde mehr zur Verfügung.

Aber sehr großen Respekt vor deinem Projekt. :) (Und den schönen Updates mit den Bannern. Gefällt mir sehr.)

Ja, der Red Dragon ist der härteste. Sensenmann (Wraith) ging bisher, man muss nur schnell genug die Statue entzünden ;)

Aber so wie du habe ich es bisher auch gehandhabt.

Nur habe ich dann nie den RedDragon geschafft, da meine eigene Figur noch zu lahm war.

Und meine NPC's greifen teilweise auch nur an, wenn ich angreife. Sonst stehen sie wie blöd rum :facepalm:

Habe mal meine Spiele durchgeschaut. Bei 15 Spielen gehe ich so von einem Aufwand zwischen 5-30 Minuten aus. (Level teilweise komplett durchspielen und so)

Der Rest (also im Moment 52 Spiele) sollte normalerweise in 5 Minuten machbar sein.

Wenn ich jetzt also durchschnittlich 10-11 Minuten veranschlage pro Spiel, sollte ich ungefähr meine Platintag-Zeit haben. Bin im Moment bei 12 Stunden, wenn ich es grosszügig rechne für die 15 schwierigeren Spiele.

Bei meinem letzten Platinprojekt brauchte ich ja 100 Minuten für 10 Platins. Daher ist die Zielsetzung schon ganz gut gewählt von mir.

Und wegen Zeitumstellung: Also 30.03.2014 ist es schon mal nicht, da würde mir ja eine Stunde fehlen.:biggrin5:

Bliebe also nur der 26.10.2014. Dann müsste ich aber den Platintag in der Nacht anfangen. Falls ich da dann doch einen Livechannel mache, wo alle zuschauen können (technisch möglich, aber von mir noch nicht getestet), würde ich vielleicht etwas Unmut auf mich ziehen, wenn ich schon im 3 Uhr nachts starte oder so :cool2:.

Der Platintag muss ja an einem Tag komplett passieren (also alles zwischen 0.01 Uhr und 23.59 Uhr holen), eine 24 Stunden-Möglichkeit gibt es da leider nicht (z.b. 8 Uhr bis 8 Uhr des darauffolgenden Tages)

Hätte sonst in die Nacht spielen können, so ähnlich wie das Fernsehprogramm :xd::'>

Danke. Und ja, die Banner gefallen mir mittlerweile auch sehr. Wenn ich da an meine Anfänge vor 12 Monaten zurückdenke iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Live würde ich auf jeden Fall zuschauen wollen, eine Zeit in der Nacht käme mir sehr gelegen, bin ein kleiner Nachtschwämer; Quatsch, eigentlich ein ziemlich großer. =) Zumindest meinen Unmut würdest Du nicht auf Dich ziehen, wegen einer allgemein unpassenden Uhrzeit. :)

Aber wenn Du aktuell von großzügig gerechneten 12 Stunden für alle Vorbereitungen ausgehst und Dir den Platintag für den 26.10.14 vornimmst, sieht das schon wieder ein wenig anders aus. :J: So sehr ich Deine Anzahl an vorbereiteten Platin bewundere, musst Du aufpassen, dass das am Ende alles an einem Tag zu bewältigen ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live würde ich auf jeden Fall zuschauen wollen, eine Zeit in der Nacht käme mir sehr gelegen, bin ein kleiner Nachtschwämer; Quatsch, eigentlich ein ziemlich großer. =) Zumindest meinen Unmut würdest Du nicht auf Dich ziehen, wegen einer allgemein unpassenden Uhrzeit. :)

Aber wenn Du aktuell von großzügig gerechneten 12 Stunden für alle Vorbereitungen ausgehst und Dir den Platintag für den 26.10.14 vornimmst, sieht das schon wieder ein wenig anders aus. :J: So sehr ich Deine Anzahl an vorbereiteten Platin bewundere, musst Du aufpassen, dass das am Ende alles an einem Tag zu bewältigen ist. :D

Die 12 Stunden gelten aber jetzt schon bei 67 Vorbereitungen.:eek6:

Werde mal Sveninho beobachten, wie er es hinbekommt bzw wie lange er braucht. Dank Vita könnte ich manche Spiele aber auch erledigen, während andere gerade laden :xd::'>

Marc, der lange überlegt hatte, so 250 vorbereiten zu wollen, hatte ja mal gemeint, dass dies möglich sein müsste. Aber 5 Minuten pro Spiel sind dann doch etwas zu optimistisch geplant (Discwechsel, Spielstart, Trophäensynchen usw)

Umso wichtiger werden die Tests vor dem Platintag dann sein, ob noch alles läuft und alle Savegames sich laden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlinke mich einfach mal Klick will da kein Dankeschön farmen :xd::'> aber denke eher der Seitenumschlag war daran Schuld, ich war jedenfalls beim neuen Update da ^^.

Oder du magst mich nicht mehr ^^.

Grüße GW

Den habe ich gar nicht mitbekommen, da du fast zur gleichen Zeit gepostet hast wie ich (nur eben ganz knapp vor mir).

War also keine Absicht :smile:

Danke erstmal :smile:

Aber was meinst du denn mit Sperre ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nochmal ein anderer Vorschlag von mir um den Regentag noch schneller und einfacher abzuhacken. Wie wäre es den mit 2-3 PS3 und jemand der dir die CDs wechselt bis du das eine Spiel auf der anderne Konsole beendest.

Naja, da könnte ich dann aber kein schönes Video erzeugen, da ich ja ständig wechseln müsste.

(würde zwar mit HDMI Matrix gehen, aber die Umschalter würden komisch aussehen).

Und das andere Problem wäre, die Daten auf die anderen PS3 zu übertragen. Da reichen mir für den Platintag die PS3, die Vita und die PS4. Das sind genug Geräte. Soll ja nicht in Stress ausarten :xd::'>

Deswegen mache ich ja auch öfters ein Backup meiner PS3 und Vita, damit alles sicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da könnte ich dann aber kein schönes Video erzeugen, da ich ja ständig wechseln müsste.

(würde zwar mit HDMI Matrix gehen, aber die Umschalter würden komisch aussehen).

Und das andere Problem wäre, die Daten auf die anderen PS3 zu übertragen. Da reichen mir für den Platintag die PS3, die Vita und die PS4. Das sind genug Geräte. Soll ja nicht in Stress ausarten :xd::'>

Deswegen mache ich ja auch öfters ein Backup meiner PS3 und Vita, damit alles sicher ist.

Ja bei deiner Menge geht es ja noch, bei viel mehr Vorbereitungen wirds dann

immer enger mit der Zeit alles unterzubringen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielname sagt mir gar nichts

ach, das ist ein uraltes klassisches Sidescroll Beat em up fürs Super Nintendo. Von 1991 oder so.

Als ich die Animationen von Dragons Crown gesehen hab, und wie sich die 2D-Sprites übers Bild "schieben", musst ich unweigerlich dran denken.

Spricht mich voll an muss ich sagen. Dann drück ich dir mal weiter die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...