Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal glückwunsch zu den 4 neuen Vorbereitungen ;)

Wie soll das mit dem Vita aufnahme gerät den Funktionieren? :skep:

Danke :smile:

Naja PS3 kann ich ja bereits über HDMI aufnehmen. (PS4 eh)

Wenn jetzt die VitaTV zu uns käme, könnte ich deren Gameplay auch über HDMI aufnehmen, weil man sie ja damit auch an einen Fernseher anschliessen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist superschlecht und mich erwischt es natürlich Erkältungsmässig wieder (trotz Abhärtung durch Radfahren). Da ich aber nächste Woche fit sein muss wegen Krankenhaus (eigentlich ein Widerspruch in sich), komme ich im Moment kaum noch zum Spielen und liege dann eher viel im Bett und schlafe oder schlucke ständig Vitaminpräparate usw.

Daher wird mein nächstes Update erst in 3 Wochen oder so kommen.

Sorry liebe Leser, aber meine Gesundheit muss leider vorgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist superschlecht und mich erwischt es natürlich Erkältungsmässig wieder (trotz Abhärtung durch Radfahren). Da ich aber nächste Woche fit sein muss wegen Krankenhaus (eigentlich ein Widerspruch in sich), komme ich im Moment kaum noch zum Spielen und liege dann eher viel im Bett und schlafe oder schlucke ständig Vitaminpräparate usw.

Daher wird mein nächstes Update erst in 3 Wochen oder so kommen.

Sorry liebe Leser, aber meine Gesundheit muss leider vorgehen ;)

Na das ist doch selbstverständlich!:smile:

Dann mal gute Besserung!!:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen zwei neuen, vorbereiteten Spielen.:smile:

Lohnt sich denn das Lego Spiel? Ist es denn vom Gameplay her identisch mit Lego HdR? Da fand ich das Kampfsystem viel zu leicht und die Maps waren viel zu klein.

Wünsche Dir auch noch gute Besserung. Bekommst bestimmt das ein oder andere Game auch im Krankenhaus vorbereitet.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt im Krankenhaus. Aufnahme hat geklappt. Erkältung zum Glück nicht eingefangen (trotz vieler Erkrankter um mich rum die letzten 2 Wochen :dozey:)

Melde mich dann projekttechnisch wieder, wenn ich wieder daheim bin (so frühestens in 1-2 Wochen), werde aber im Forum öfters mal kurz reinschnuppern zum lesen oder so.

Na das ist doch selbstverständlich!:smile:

Dann mal gute Besserung!!:smile::smile:

Schweinerei. Wie kannst du nur? Spaß beiseite.. Gute Besserung und einen guten und hoffentlich auch kurzen Aufenthalt im Krankenhaus.
Gute Besserung. :)

Danke an alle :smile:

Glückwunsch zu deinen zwei neuen, vorbereiteten Spielen.:smile:

Lohnt sich denn das Lego Spiel? Ist es denn vom Gameplay her identisch mit Lego HdR? Da fand ich das Kampfsystem viel zu leicht und die Maps waren viel zu klein.

Wünsche Dir auch noch gute Besserung. Bekommst bestimmt das ein oder andere Game auch im Krankenhaus vorbereitet.:smile:

Danke.

Also mir hats Spass gemacht :smile:

Gameplay ist halt Legotypisch mit anderen Eigenschaften.

Und es ist auch wieder leicht. Von Legospielen darfst du keine schwierigen Kämpfe erwarten.

Auch dir danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[JUMP]Beginn Antwort[/JUMP]

Danke schön :smile:

Ja, wäre nicht schlecht zu wissen worum es geht :xd::'>

Die Banner sind als sogenannte Animierte PNG erzeugt. Darstellen können dies noch nicht alle Browser. Schau mal in meine Signatur ganz unten, da landest du in meinem Tutorial dazu (APNG).

das mit dem Jump sagt mir auch noch nichts.

Habe aber laut google gefunden, dass es für längere Texte da ist.

Du setzt mit Jump wohl eine Sprungmarke und mit Jumpto kannst du zu dieser Sprungmarke springen:

[JUMPTO=TestEnde]Springe ans Ende des Beitrags[/JUMPTO]

Wie gesagt, meistens habe ich es im Griff. Aber in manchen Situationen einfach nicht mehr machbar, wenn es dann zu böse wird.

Lange Pause

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

[JUMP]TestEnde[/JUMP]

Funktioniert :biggrin5:

[JUMPTO=Beginn Antwort]Springe zurück zum Beginn des Beitrags[/JUMPTO]

Guck mir mir auf alle Fälle mal an. Danke. :smile:

Ah, so funktioniert dieses Jump-Dingens. :biggrin5: Interessant zu wissen. Mal sehen... vielleicht bau ich das mal in eines der längeren Updates mit ein.

Wann wird es denn "zu böse"? :xd::'>

___

Glückwunsch zu zwei weiteren vorbereiteten Platintrophäen.

Bis zur 100 ists ja nichtmehr weit... :P

Der Aufzug deiner Charaktere in dem YT Video erinnert mich stark an Bayonetta und/oder an die drei "Engel" (ich nenn sie einfach mal so xD) aus Hitman. Liege ich da richtig?

Hab dir auch mal ein "Gefällt mir" dagelassen. :)

Und Gute Besserung, das hatte ich noch nicht erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update:

Wurde bis 4.10. krank geschrieben. Abzüglich des Wochenendes, wo mein Freund für mich da ist, habe ich also etwas mehr Zockzeit als sonst. :dozey:

Daher wird mein nächstes Update auch am 6.10. erst folgen.

Guck mir mir auf alle Fälle mal an. Danke. :smile:

Ah, so funktioniert dieses Jump-Dingens. :biggrin5: Interessant zu wissen. Mal sehen... vielleicht bau ich das mal in eines der längeren Updates mit ein.

Wann wird es denn "zu böse"? :xd::'>

___

Glückwunsch zu zwei weiteren vorbereiteten Platintrophäen.

Bis zur 100 ists ja nichtmehr weit... :P

Der Aufzug deiner Charaktere in dem YT Video erinnert mich stark an Bayonetta und/oder an die drei "Engel" (ich nenn sie einfach mal so xD) aus Hitman. Liege ich da richtig?

Hab dir auch mal ein "Gefällt mir" dagelassen. :)

Und Gute Besserung, das hatte ich noch nicht erwähnt.

"Zu böse" ist situationsabhängig.

Naja, aus meiner Sicht schon noch ne Ecke bis 100, wenn ich denn soviel überhaupt sammeln will.

Keine Ahnung ehrlich gesagt bezüglich der Outfits. Man kann diese im Spiel ganz normal in den Bekleidungsgeschäften kaufen und da steht nur Stil, aber nicht, ob dies von einem anderen Spiel oder ähnlichem kommt. Ich nehme dann immer die Kleidung, die mir am besten gefällt.

Gute Besserung auch von mir an dieser Stelle! :)
Hallo Luckygirl,

wollt mal in dein Projekt reinschnuppern. Ich wünsch dir viel Erfgolg dabei und gute Besserung :)

Gute Besserung auch von mir :)

Freue mich schon auf dein nächste Update. Mal schauen, was als nächstes so kommt^^

Danke für die Genesungswünsche an alle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Also mir hats Spass gemacht :smile:

Gameplay ist halt Legotypisch mit anderen Eigenschaften.

Und es ist auch wieder leicht. Von Legospielen darfst du keine schwierigen Kämpfe erwarten.

Auch dir danke :smile:

Hehe, war mein erstes Legospiel, hatte zuvor nur Mal kurz Lego Star Wars (kA welcher Teil) mit meinem Cousin auf der Ps3 gezockt, ist aber schon etwas länger her.^^

Ein Legospiel für Erwachsene wäre mal was feines, schön mit viel Gemetzel und Blut.:biggrin5: Ein Lego Saw z.B.:xd::'>

Edit: Nochmal gute Besserung. Hast ja jetzt etwas Zeit dich zu erholen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwort:

Mein letztes Update ist jetzt schon etwas länger her, aber ich kann zumindst sagen, dass es mir gesundheitlich wieder halbwegs gut geht.

Aber nun zum Update in Worten von Barney:

"Es wird gleich legen ... es kommt gleich ... där"
:xd:
:'>




platin.png 60. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 61. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 62. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 63. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 64. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0xplatin3.png 19xgold3.png50xsilber3.png156xbronze3.png)






Banner_WalkingDead_Vita.png



Zitat von
Leitfaden


01133_041.png
What Remains


Complete episode 5: No Time Left


Beende Episode 5: Die Zeit wird knapp


[Offline-Trophäe]


0
% -> 93% (0x
platin3.png
5x
gold3.png
5x
silber3.png
37x
bronze3.png
)


Zeitaufwand:
15 Stunden


Schwierigkeitsgrad:
2/10


Fazit:


+ Spiel zur Fernsehserie bzw Comic (wobei es parallel zur Serie spielt, also kaum mit den Charakteren aus der Fernsehserie)


+ sehr emotionales Spiel


+ Entscheidungen beeinflussen das spätere Spiel


- manchmal teilweise rucklig




Meine 60. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Hierzu muss ich wohl nicht viel schreiben, da ich ja bereits die PS3-Version vorbereitet habe.







Banner_JakAndDaxter_PrecursorLegacy_Vita.png



Zitat von
Leitfaden


36.png
Maximale Energie


Sammle 101 Energiezellen.


[Offline-Trophäe]


Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle Energiezellen gesammelt habt.


Achtung:


Es werden zwar nur 100 im menü am Anfang angezeigt es gibt aber 101.


0
% -> 91% (0x
platin3.png
3x
gold3.png
12x
silber3.png
22x
bronze3.png
)


Zeitaufwand:
14 Stunden


Schwierigkeitsgrad:
7/10


Fazit:


+ Lustige Story


- sehr schlechte Steuerung


- Kameraführung super schlecht


Meine 61. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Hatte das Spiel im Krankenhaus gespielt und leider macht das Gameplay die Story und das Spiel kaputt. Da ist man irgendwann nur noch froh, wenn man das Spiel durchgespielt hat.


Daher werde ich wohl die anderen Spiele auch nicht anfassen im Moment, da mir Spielspaß enorm wichtig ist im Moment









Banner_SaintsRow_3_us_indiziert.png

indiziert, daher bitte hierzu keine Diskussion


3
% -> 99% (0x
platin3.png
2x
gold3.png
16x
silber3.png
57x
bronze3.png
)


Meine 62. vorbereitete Platin.


Bitte keine Diskussion zu dieser Version.













Banner_Ratchet_Gladiator.png



01820_009.png
Neben-Quest


Erhalte alle Stil-Punkte auf Torval.


[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
[Verpassbare Trophäe]


Es gibt insgesamt 165 Stilpunkte, davon 15 auf Torval




01820_006.png
Kraaaaaasser Stil!


Erhalte alle 165 Stil-Punkte.


[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
[Verpassbare Trophäe]


Es gibt insgesamt 165 Stilpunkte.




0
% -> 87% (0x
platin3.png
4x
gold3.png
8x
silber3.png
16x
bronze3.png
)


Zeitaufwand:
20 Stunden


Schwierigkeitsgrad:
4/10


Fazit:


+ Ratchet Teil (hier aber clank nur als Gast)


+ verschiedene Waffen/spielbare Charakter




Meine 63. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Hatte ewig auf das Spiel gewartet, da es ja als Entschädigung für das lange Warten auf die VitaVersion von QFOorce geben sollte. Und als es endlich released wurde im DE-Store, wurde es runtergeladen und jetzt gezockt. Vom Spielspaß ist es ähnlich wie die anderen Spiele und auch die Grafik fand ich für eine HD Umsetzung sehr gut. Hier gab es für mich nichts zu meckern.







Banner_TheBureau_XCOM_Declassified.png



01951_013.png
Lass die Jungs Spaß haben


Schließe eine Operation ab, ohne eine Waffe oder Granate zu benutzen.


[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]


Man darf während einer Operation (Hauptmission oder Einsatzmission) keine Waffen oder Granaten benutzen. Allerdings darf man die Aliens bzw. Gegner aber schlagen, dies tut man mit
r3.png
, oder man befehligt seine Agenten die Gegner zu töten, dies kann zwar etwas länger dauern als gewöhnlich, aber so ist man auf der sicheren Seite und man erhält die Trophäe nach dem Speichern, bzw. nach Beendigen der ausgewählten Mission.


Tipp:


Es reicht aus, dies in einer kleinen Operation zu erledigen.




0
% -> 97% (0x
platin3.png
5x
gold3.png
9x
silber3.png
19x
bronze3.png
)


Zeitaufwand:
22 Stunden


Schwierigkeitsgrad:
6/10


Fazit:


+ XCOM Spiel


+ coole Story


+ viele verschiedene Waffen und Ausrüstungspacks


+/- höchster Schwierigkeitsgrad sehr heftig (vor allem am Anfang)




Meine 64. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Wollte ja eigentlich vorher das andere XCOM Spiel zocken, aber bei der Länge für die Vorbereitung habe ich erstmal dieses Spiel gewählt. Insgesamt finde ich es super umgesetzt und mit verschiedenen Enden (je nach Entscheidungen).


Insgesamt kann ich dieses Spiel nur empfehlen.


Hier noch ein Video Gameplay:


[url]
[/url]






Banner_Progress_Diablo_3.png



noch nicht entschieden


0
% -> 7% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
5x
bronze3.png
)


Wollte dieses Spiel ja eh irgendwann zocken, ob nun PC oder PS3 war mir egal. Also habe ich ein Angebot vom MediaMarkt genutzt und dieses Spiel erworben. Und direkt heute schon angefangen zu zocken. Und es macht Gaudi
:xd:
:'>







Fazit:

Die Marke von 6000 Trophies und Level 30 geknackt :xd::'>

(bin mal gespannt, wo ich in der Rangliste lande, wenn Din das Trophyauslesen wieder hinbekommt)

Ich habe auch erfolgreich mein EarForce PX 5 Headset mit der Aufnahmefunktion getestet. Ich kann also am Platintag auch Kommentare direkt reinsprechen (vielleicht auch einen Livestream bieten, mal sehen).

Und noch eine kleine Anekdote:

Ich hatte ja die PS4 vorbestellt bei Amazon. Habe dann beim 2. oder 3. Bundleangebot für Killzone zugeschlagen und meine erste Vorbestellung storniert (blöder Fehler, ich weiß). Und jetzt warte ich mal ab, wann meine PS4 eintrudelt. Da ich die 2 Wochen vor dem offiziellen Release eh im Urlaub bin, kann ich es auch verschmerzen, wenn die Konsole erst später eintrifft. Solange es vor Weihnachten ist, ist alles gut. Habe ja eh genug Spiele hier rumliegen und es werden durch PSplus immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Heike.

5 Platintrophäen vorbereitet? Respekt!

Ist die Steuerung von Jak echt so schlecht uf der Vita? Habe überlegt es mir auch zu besorgen.. Bei der Ps3-Version hat mich eigentlich nur die Kamera genervt. Aber daran gewöhnt man sich recht schnell.

Welche Aktion gab es den bei MM? Ich habe da wohl was verpasst.. Oder war diee regional bei euch?

Ich will Diablo unbedingt spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu den ganzen, vielen Vorbereitungen und den knackden der 6000er Grenze ;)

Da haust du ja direkt ein Update raus, das einem die Worte fehlen :D

Viel Spaß mit Diablo3 :)

Danke :biggrin5:

Ja, wollte mal ein wenig beeindrucken, nachdem so einzelne Spieler meinten, sie würden mich langsam einholen :xd::'>

Mich hat nur gewundert, dass unser Kratos nicht schon vorher was gemerkt hat :smile:

Also Diablo 1 und 2 fand ich ja auf dem PC spitze. Bin mal gespannt, wie lange mich der 3. Teil fesselt. Bisher auf jeden Fall starkes Suchtpotential. Abr wahrscheinlich wird mich die Masse meiner Spiele dazu zwingen, auch wieder andere Spiele einzulegen :dozey:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Heike.

5 Platintrophäen vorbereitet? Respekt!

Ist die Steuerung von Jak echt so schlecht uf der Vita? Habe überlegt es mir auch zu besorgen.. Bei der Ps3-Version hat mich eigentlich nur die Kamera genervt. Aber daran gewöhnt man sich recht schnell.

Welche Aktion gab es den bei MM? Ich habe da wohl was verpasst.. Oder war diee regional bei euch?

Ich will Diablo unbedingt spielen..

Ja, genau. Danke :smile:

Also was ich da teilweise fast geflucht hätte (zum Glück durfte ich nicht, musste es mir also unterdrücken) wegen der Steuerung und der dazugehörigen grottigen Kamera. Da springt man mal zu weit, mal zu kurz und darf dann immer wieder von vorn anfangen. Oder man rutscht eine Rinne runter und muss erst wieder hochfinden, um nochmal runterzurutschen und die restlichen Sachen zu erwischen. Und wenn man soviel Glück wie ich hat, darf man noch ein drittes Mal hoch, weil man doch auf den letzten 5 Metern eine Kiste verfehlt hat :mad1:

Ich hatte da einfach entschieden, dass es für mich wohl der einzige Jak-Teil in meinem Leben sein wird.

Es gab eine 3-zum-Preis-von-2 Aktion. Da hatte ich mir Spiele ausgesucht, die ich eh kaufen wollte.

Leider gab es kein LastOfUs mehr beim MM :bigcry:(alle ausverkauft)

Daher also Diablo3+Bureau XCOM+ ein drittes Spiel :J:

Glückwunsch und Respekt zu den neuen Vorbereitungen, wahnsinn :eek6:

So wird das bei mir nichts wenn du so weitermachst :cry2::biggrin5:

Danke :biggrin5:

Ja, jetzt musst du ordentlich nachlegen.

Glückwunsch zu deinen ganzen neuen Pötten, ist ja ordentlich was passiert und hoffe doch auch sonst ist da alle in Ordnung :).

Grüße GW

Danke. Ja, war ein klein wenig fleissig.

Naja, die Operation wirkt noch nach. Das wird aber mehrere Wochen und Monate noch so bleiben. Aber dafür habe ich ja Spezialisten, die mir bei der Genesung helfen.

Zumindest arbeiten geht jetzt auch wieder, mich hatten schon die Wände fast erschlagen. PS3 hat hier gute Dienste geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...