Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

Melde mich dann erstmal für ein paar Tage ab :biggrin5:

Maigrillen und sehr langes Wochenende/Urlaub müssen ausgenutzt werden. Vielleicht komme ich auf der Vita ein bisschen zum Spielen, mal sehen.

Wünsche allen eine schöne Woche noch.

Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und deinen anderen Erfolgen ;)
Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deinen 2 Vorbereitungen. :)

Danke euch beiden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird wohl mein kleinstes Update seit dem Bestehen dieses Projektes :xd::'>. Nur 11 Trophies insgesamt :skep:

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 3xgold3.png4xsilber3.png4xbronze3.png)







Farming Simulator for PlayStation®Vita [VITA]

0% -> 43% (0xplatin3.png 3xgold3.png4xsilber3.png4xbronze3.png)

Hatte das Spiel zufällig im Vita-Store entdeckt, als ich ein bissle nur stöbern wollte. Den Preis finde ich zwar etwas zu hoch, konnte aber nicht widerstehen (da ich ja eh nur auf Vita spielen konnte die Tage und mal ein Spiel zum entspannen gesucht habe)

Es macht auf jeden Fall Spass, auch wenn die Abwechslung ziemlich klein ist (irgendwann wiederholt sich einfach das Ernten und alles darum nur noch). Trotzdem dauert die Platin wohl 30-40 Stunden aufgrund der 100Hektar-Trophy und der 1000km-Trophy. (13 Stunden habe ich schon rum und bereits 1/3 von beiden jeweils geschafft. Zum Ende hin gehts schneller, weil man dann mehr Felder sich freikaufen kann und diese bewirtschaften kann)

Treasures of Montezuma Blitz [VITA]

62% -> 62% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

Noch 7 Stunden, dann bekomme ich die vorletzte Trophy und dann war es das mit diesem Spiel. Ich habe aktiv 93 Stunden in diesem Spiel verbracht und die blöde Glückstrophy nicht bekommen.

Und ich werde nach den 100 Stunden auch keinen einzigen weiteren Versuch mehr starten. Irgendwas ist es einfach mal genug.

Reality Fighters [VITA] (ist noch offen, ob ich die Platin vorbereiten kann bzw will, da die Moves-Trophies schwer sind und ich solche Spiele eigentlich gar nicht mag)

55% -> 55% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

Nur ein paar mal bissle Geld gescheffelt, damit ich irgendwann alle Sachen kaufen kann.

Shinobido 2 [VITA]

0% -> 0% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

Das Spiel wollte ich ursprünglich anfangen in der letzten Woche, aber es kam dann doch anders dank Store-Update :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Heike. :)

Du solltest meinen Rat zu Opa beherzigen, dann holst du auch mal mehr. :P

Also hast du Shinobido noch nicht begonnen? Ich fande den ersten Teil für Ps2 nicht schlecht, da habe ich aber nur die Demo gespielt.. Ich hoffe du erzählst uns noch ein wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Heike. :)

Du solltest meinen Rat zu Opa beherzigen, dann holst du auch mal mehr. :P

Also hast du Shinobido noch nicht begonnen? Ich fande den ersten Teil für Ps2 nicht schlecht, da habe ich aber nur die Demo gespielt.. Ich hoffe du erzählst uns noch ein wenig. ;)

Danke :smile:

Ich sage das auch schon abundzu zu meinem Freund, dass ich mehr Freizeit für meine PS3/Vita haben möchte, aber ich glaube, er nimmt mich da nicht ernst :P

Aber diese Woche gibts ja wieder mehr Zeit zum Spielen, dank Feiertag und Brückentag.

Und wegen Opa mache ich mir da wenig Sorgen. Er muss sich jetzt stressen (ich weiß noch, wie das da war, als ich noch bei den PK's mitgemacht habe), um noch über 1 Level auf mich aufzuholen.

Und selbst wenn er mich einholt, mein Ziel ist ja nicht vor ihm zu sein, sondern die Top100 (wobei das durch die vielen Rauswürfe wieder schwieriger geworden ist)

Nein, hatte das Spiel eingelegt und einmal gestartet (und ich kenne auch keinen Vorgänger oder so). Dann wurden Updates gemeldet und ich habe im Store geshoppt und dabei das Farm-Spiel entdeckt. Und da ich solche Aufbaustrategiespiele am liebsten spiele (Anno, Siedler usw), war das dann eben meine Nummer 1. :biggrin5:

Ich hatte bei dem Farmspiel nur mehr erwartet bei einem Preis von 7-8 Euro. (wenige Fahrzeuge, wenig verschiedenes Saatgut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :smile:

Ich sage das auch schon abundzu zu meinem Freund, dass ich mehr Freizeit für meine PS3/Vita haben möchte, aber ich glaube, er nimmt mich da nicht ernst :P

Aber diese Woche gibts ja wieder mehr Zeit zum Spielen, dank Feiertag und Brückentag.

Und wegen Opa mache ich mir da wenig Sorgen. Er muss sich jetzt stressen (ich weiß noch, wie das da war, als ich noch bei den PK's mitgemacht habe), um noch über 1 Level auf mich aufzuholen.

Und selbst wenn er mich einholt, mein Ziel ist ja nicht vor ihm zu sein, sondern die Top100 (wobei das durch die vielen Rauswürfe wieder schwieriger geworden ist)

Nein, hatte das Spiel eingelegt und einmal gestartet (und ich kenne auch keinen Vorgänger oder so). Dann wurden Updates gemeldet und ich habe im Store geshoppt und dabei das Farm-Spiel entdeckt. Und da ich solche Aufbaustrategiespiele am liebsten spiele (Anno, Siedler usw), war das dann eben meine Nummer 1. :biggrin5:

Ich hatte bei dem Farmspiel nur mehr erwartet bei einem Preis von 7-8 Euro. (wenige Fahrzeuge, wenig verschiedenes Saatgut)

So bekannt war das wohl auch nicht. Es ist eine Art Stealth-Game gewesen, wo man Leute ungesehen umlegen musste. Man musste auch auch mal als Bote herhalten. Also so eine Mischung aus vielen Dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bei dem Farm Simulator stand ich die letzten beiden Tagen jeweils kurz vor dem Kauf. Aber irgendwie hab ich es bis jetzt doch sein gelassen. Vielleicht wird's ja heute was.. :D

Danke jedenfalls für deine kleine Einschätzung. Da ich Aufbausimulatoren liebe und ich auch Harvest Moon für den NGC irgendwie als entspannend emfand, werde ich wohl früher oder später zuschlagen. Die "100x Hupen" Trophäe bietet sich ja außerdem perfekt für einen Platintag an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bei dem Farm Simulator stand ich die letzten beiden Tagen jeweils kurz vor dem Kauf. Aber irgendwie hab ich es bis jetzt doch sein gelassen. Vielleicht wird's ja heute was.. :D

Danke jedenfalls für deine kleine Einschätzung. Da ich Aufbausimulatoren liebe und ich auch Harvest Moon für den NGC irgendwie als entspannend emfand, werde ich wohl früher oder später zuschlagen. Die "100x Hupen" Trophäe bietet sich ja außerdem perfekt für einen Platintag an. :)

Schau einfach mal Youtube-Videos an. Da das Spiel vom 3DS konvertiert wurde, ist es relativ simple gehalten (glaube mittlerweile, dass es für Kinder gemacht ist, weswegen das Spiel mich auch so entspannt :xd::'>).

Da wird der FarmingSimulator für die PS3 dieses Jahr sich wohl komplett davon unterscheiden und auch etwas anspruchsvoller sein, da er ja eher mit der PC-Version zu vergleichen ist.

Und diese Trophy habe ich mir auch extra ausgesucht. Habe schon die Hupe ausgeschaltet, damit ich nicht ausversehen auf die 100 komme (denn das Rückseitentouchpad ist auch für das Huppen da genauso wie das Icon auf dem Spielfeld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr."

Das wollte ich eigentlich zuerst schreiben, nachdem ich deinen Nick, Lucky77, erneut in deinem Club-Thread sah. :D

Aber so ist es natürlich eine ganz andere Sache. :J:

Ich beglückwünsche all deine für mich vorteilhaften Updates. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41 Platin!!

Woher ich das weiß bzw. wissen will? Nun, ich bin auch ambitonierter, sogenannter Hobby-Hellseher und habe meine Augen hier und da sowie überall! =)

Ich hab kein Bock mehr auf ein "Spiel 77", weil du mit deinem Projekt sehr große Klasse vorweisen kannst. ;) Nur weiter so! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 stimmt nicht mehr ganz :xd::'>

platin.png 41. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 42. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 9xgold3.png6xsilber3.png19xbronze3.png)







Banner_FarmingSimulator_Vita.png

43% -> 91% (0xplatin3.png 5xgold3.png1xsilber3.png1xbronze3.png)



Zeitaufwand: 45 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

+ Spiel zum Entspannen (eher für Kinder gedacht)

+- wenig Auswahl auf dem Bauernhof

- leider irgendwann etwas zu eintönig (da Konvertierung vom 3DS)



Meine 41. vorbereitete Platin :biggrin5:

Spiel wurde zum Ende hin leider etwas zäh, da die 10 Millionen und die 1000km ziemlich lange brauchen. Und da es nur wenig Auswahl gibt, ist ein ewiges sich wiederholen. Ansonsten hatte ich meinen Entspannungsspass bei diesem Spiel :xd::'>

Banner_Cabela_NorthAmericanAdventures.png

49% -> 91% (0xplatin3.png 3xgold3.png4xsilber3.png3xbronze3.png)

Zeitaufwand: 10 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

+ Waffen veränderbar

- Jagd auf Tiere wird hier als Volkssport verkauft

Meine 42. vorbereitete Platin :biggrin5:

Konnte dieses Spiel auch relativ einfach zu Ende bringen. Zum Glück kann man die OnlineTrophies auch mit Bots holen. Ansonsten hatte ich relativ wenig Probleme mit diesem Spiel. Aber es wird mit nicht zum realen Jagen animieren.

Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge

0% -> 32% (0xplatin3.png 1xgold3.png1xsilber3.png15xbronze3.png)

Spiel gabs ja im amerikanischen PS+ kostenlos.

Und da es mir empfohlen wurde, habe ich es gleich heute mal angespielt. Und es macht sauviel Spass. Aber der Schwierigkeitsgrad ist doch etwas höher als angenommen. Mal sehen, wie es weiterläuft.

Es erinnert ein wenig an die Warcraft-Reihe vom PC, nur eben mit einem Kampf Zombies vs Zombies vs Menschen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen zwei weiteren Vorbereitungen und den Fortschritten bei Zombie Tycoon.

Gestern Abend habe ich mich etwas intensiver mit dem Farming Simulator beschäftigt und bin nun auch voll drin.

Super auch, dass dir Zombie Tyccon so gut gefällt. Ist ein echter Geheimtipp würde ich sagen. :)

Das Spiel scheint aber ein echter Kassenschlager zu sein, überall hört man nur noch Farming Simulator. :D

Naja 329 Besitzer laut PSNProfiles ist nun nicht sooo die Masse (Zombie Tycoon hat im selben Zeitraum 7.566), aber kann ja noch kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu 2 weiteren fertigen Spielen.

Schon krass das der Simulator 45 Stunden gedauert hat =0

Danke :smile:

Ja, in den englischen Foren haben sie was von 30 Stunden geschrieben. Kann das aber so nicht nachvollziehen, da ich trotz vieler Felder solange gebraucht habe. Mehr Felder hätte ich kaufen können und bearbeiten können, aber dann wird es nur unübersichtlich beim Ernten und Wegbringen der Ernte. Das Bearbeiten der Felder kann man ja ein klein wenig automatisieren lassen. Leider betrifft das aber nicht den Teil, was mit der Ernte nach dem Ernten geschehen soll.

Daher war ich eigentlich die ganze Zeit am rumfahren und machen und trotzdem wurden es dann 45 Stunden.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den beiden neuen vorbereiteten Platin. :)

Das ist doch etwas mehr als beim letzten Mal.

Wieso spielen alle den Farming Simulator, wenn der so langweilig ist? Gab es da ein spezielles Angebot?

Danke.

Ja, aber nur ein klein wenig mehr :xd::'>

(liegt aber auch bissle daran, das die aktuellen Spiele kaum Trophies abwerfen, dafür dann viele goldene)

Naja, das Farmen muss einem schon gefallen. Deswegen rate ich hier jedem zu Youtube vor dem Kauf.

Angebot gibt es auch keins. Sind derzeit so um die 7-8 Euro

Glückwunsch zu deinen zwei neuen Vorbereitungen. :)

1000km mit nem Traktor stelle ich mir auch ziemlich langwierig vor. :D

Das Spiel scheint aber ein echter Kassenschlager zu sein, überall hört man nur noch Farming Simulator. :D

Danke :smile:

Wobei sich ja die 1000km auf deinen ganzen Fahrzeugen aufteilen. Wenn du also viele automatisiert immer wieder über die Felder fahren lässt, dann geht es etwas schneller (am Ende habe ich nur noch sähen und graben im Wechsel machen lassen :skep:).

Und nebenbei habe ich mir einen Traktor geschnappt und bin Runden gefahren. Dass hat dann aber wirklich keinen Spass mehr gemacht.

Glückwunsch zu deinen zwei weiteren Vorbereitungen und den Fortschritten bei Zombie Tycoon.

Gestern Abend habe ich mich etwas intensiver mit dem Farming Simulator beschäftigt und bin nun auch voll drin.

Super auch, dass dir Zombie Tyccon so gut gefällt. Ist ein echter Geheimtipp würde ich sagen. :)

Naja 329 Besitzer laut PSNProfiles ist nun nicht sooo die Masse (Zombie Tycoon hat im selben Zeitraum 7.566), aber kann ja noch kommen. ;)

Danke :smile:

Schlimm fand ich ja die Tatsache, dass man für Mais einen speziellen Drescher benötigt, wodurch ich 1-2 mal sinnlos angepflanzt hatte. (da die Drescher recht teuer sind, konnte ich mir den erst später leisten. Solange konnte ich nur Raps und Weizen anbauen)

Jep. Wobei durch PS+ in Amerika eigentlich die Nutzerzahlen hoch gehen sollten für ZT2. Der Farming Simulator ist meiner Meinung nach viel zu teuer. ein Preis zwischen 3 und 5 Euro wäre ausreichend und vor allem passend, da in dem Spiel kaum Entwickleraufwand steckt (wenn man mal andere Spiele für den Preis vergleicht).

Mal sehen, ob ich mir die PS3-Variante zulege, wenn es sie gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :smile:

Schlimm fand ich ja die Tatsache, dass man für Mais einen speziellen Drescher benötigt, wodurch ich 1-2 mal sinnlos angepflanzt hatte. (da die Drescher recht teuer sind, konnte ich mir den erst später leisten. Solange konnte ich nur Raps und Weizen anbauen)

Jep. Wobei durch PS+ in Amerika eigentlich die Nutzerzahlen hoch gehen sollten für ZT2. Der Farming Simulator ist meiner Meinung nach viel zu teuer. ein Preis zwischen 3 und 5 Euro wäre ausreichend und vor allem passend, da in dem Spiel kaum Entwickleraufwand steckt (wenn man mal andere Spiele für den Preis vergleicht).

Mal sehen, ob ich mir die PS3-Variante zulege, wenn es sie gibt.

Oh ist das so? Danke für den Tipp, dann bau ich nur Weizen und Raps an. :D

Stimmt, dass es das Spiel in Amerika ins PS+ geschafft hat, habe ich nach Lesen deines Updates schon wieder verdrängt. :D

Das macht dann natürlich eine Menge aus. Ja, rückblickend wäre das Spiel die 8 Euro wohl nicht wert gewesen, aber ich habe schon mehr Geld für noch langweiligere Games ausgegeben. Mit der Vita kann man ja auch noch perfekt nebenher TV schauen oder ähnliches. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...