Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Vorbereitung! Ich hatte wohl die ganze Zeit ein falsches Bild von Dr. Who - das klingt mehr nach Smallville und ich hab irgendwie immer an Psych gedacht :D Klingt glatt nach etwas, das ich mir angucken würde.

Wie ist MGS auf der Vita? Ich will's auch irgendwann mal angehen, hatte es bisher aber eigentlich immer für die Playsi anvisiert - gibt's da nen Grund für, dass du zur Vita-Version gegriffen hast?

Montezuma hab ich mir letztens auch runtergeladen :D Bockt schon so zwischendurch und die Leben empfinde ich jetzt auch nicht als tragisch, da ich eh selten länger als mal ne Viertel- bis halbe Stunde zocke und in der Zeit regenieren die sich so schnell... bei Ecolibrium ist's schlimmer^^ Kann man die Spielzeit irgendwo nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Spiel Nummer 4. :)
Glückwunsch zur Vorbereitung von Doctor Who und deinen restlichen Erfolge, lucky :)

Danke :smile:

gratz zu doctor who

hab mal ein paar folgen vor ein paar jahren auf pro7 geschaut und war ganz witzig :biggrin5:

Danke. Ja, im Moment laufen die meisten Folgen auf Syfy.

Glückwunsch zur Vorbereitung! Ich hatte wohl die ganze Zeit ein falsches Bild von Dr. Who - das klingt mehr nach Smallville und ich hab irgendwie immer an Psych gedacht :D Klingt glatt nach etwas, das ich mir angucken würde.

Wie ist MGS auf der Vita? Ich will's auch irgendwann mal angehen, hatte es bisher aber eigentlich immer für die Playsi anvisiert - gibt's da nen Grund für, dass du zur Vita-Version gegriffen hast?

Montezuma hab ich mir letztens auch runtergeladen :D Bockt schon so zwischendurch und die Leben empfinde ich jetzt auch nicht als tragisch, da ich eh selten länger als mal ne Viertel- bis halbe Stunde zocke und in der Zeit regenieren die sich so schnell... bei Ecolibrium ist's schlimmer^^ Kann man die Spielzeit irgendwo nachschauen?

Danke. Hmm, also es hat eher weniger mit Krimi zu tun. ;)

Ist eine ScieneFiction-Serie mit immer neuen Settings. Und das besondere ist die "Regeneration" des Doctors. Wenn der Doctor tödlich verwundet wird, so kann er sich regenerieren mit dem hohen Preis, das er eine neue Identität annimmt. Im Moment läuft glaube ich die Staffel mit dem 11. Doktor ;)

Beste Review: [url=https://www.youtube.com/watch?v=t4RvP84EkTQ]The Reviews Folge 10: Doctor Who deutsche Version - YouTube[/url]

Trailer von Pro7 (von 2008): [url=https://www.youtube.com/watch?v=-3riWtRavDA&feature=related]First German Doctor Who Trailer (Pro7) - YouTube[/url]

Trailer von Syfy (von 2011): [url=https://www.youtube.com/watch?v=4ZbKgsfGfXg&feature=related]Doctor Who (FOX Germany Trailer 1) - YouTube[/url]

MGS hatte ich mir für Vita geholt, da ich für PS3 im Moment genug Spiele habe und eher was für Vita brauchte ;)

Bei Montezuma einfach auf Rangliste klicken und dann auf deine eigene Statistik (hinter deinem Namen). Dort siehst alles, auch wieviel Edelsteine du schon insgesamt durch die Bonusspiele bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und Erfolg bei deinem ehrgeizigen Ziel!

Bin gespannt wie der Museums Rundgang in naher Zukunft aussehen wird.

Sind die zeitintensiven RPGs immer noch relevante Games für dein Projekt?

Danke.

Also da ich das Projekt gerade erst gestartet habe, sind die Games erstmal alle so eingeplant. Solange ich 2 Games in 1 Monat schaffe, wird alles passen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/treasures-of-montezuma-blitz/

Ist ein Spiel, wo man mindestens 3 gleichfarbige Steine verbinden muss (also nebeneinander liegend), aber als Blitzvariante. Man hat standardmässig nur 1 Minute Zeit, kann diese aber durch Bonusse verlängern.

Ich glaube, dass das Spiel kostenlos war oder zumindest nicht sehr teuer (so 1,50 Euro). Weiß nicht mehr so genau.

Ist auf jeden Fall sehr lustig und kurzweilig. Und es gibt einen HighScore weltweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe gerade XCOM: Enemy Unknown vorbestellt (gibt so noch einen kleinen Bonus bei Amazon). Bin echt gespannt auf das Game :biggrin5:

Ansonsten gibt es nichts neues zu vermelden, da die Woche eher bisher andersweitig verbucht war

(bissle UC3 wieder gezockt und 2 Kinoabende mit RE5 und Schutzengel)

Nur ein paar Trophies beim Vitaspiel https://forum.trophies-ps3.de/ecolibrium/ gesammelt. (Anmerkung: ist kostenlos im Store. Ist eine Art Tamagotchi-Spiel :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandest du Resident Evil? Ich bin ja eigentlich einer, der die Filme immer in Schutz genommen hat, vor allem den ersten und zweiten (Jill<3), aber der neue... war noch mal ne ganze Ecke schlechter und das wirklich nicht im trashig-guten Stil. Allein die Besetzung von Barry, einem meiner Lieblinge aus RE... dafür haben sie Leon ganz gut getroffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandest du Resident Evil? Ich bin ja eigentlich einer, der die Filme immer in Schutz genommen hat, vor allem den ersten und zweiten (Jill<3), aber der neue... war noch mal ne ganze Ecke schlechter und das wirklich nicht im trashig-guten Stil. Allein die Besetzung von Barry, einem meiner Lieblinge aus RE... dafür haben sie Leon ganz gut getroffen^^

Also Teil 1 und 2 fand ich auch am besten. Vor allem war das noch verständlich.

Aber Teil 3 haben sich die Macher wohl in eine Sackgasse begeben, da der Virus sich weltweit ausbreitete. Und Alice diese Superkräfte zu geben ohne sichtbare Mutation war irgendwie auch unverständlich.

Aber ich habe die Teile 1 bis 4 sehr gern angeschaut und mir haben die 4 Teile auch gefallen. Bei Teil 5 bin ich irgendwie innerlich zerrissen. Einerseits wird die Story weitergesponnen, wobei im 5. Teil nicht wirklich viel Story dazu kommt (zum beispiel: Wieso kann Alice plötzlich die Gebärdensprache :skep: Das wird nicht mal im Film erklärt)

Nice fand ich auch, das alle Gefährten wieder auftauchen. Aber wie zum Teufel hat das Umbrella angestellt ? (habe die von allen Angestellten Genproben genommen bei der Einstellung ? :skep:)

Doof fand ich, das die dann auch noch fast alle böse waren.

Gut fand ich, das die Zombies auftauchen, die auch mit Gewehren umgehen können. Wobei es da schon auch ein wenig unglaubwürdig wurde. Aber das ist ja fast schon normal bei RE-Filmen.

Geil fand ich den Filmbeginn, der rückwärts in 3D läuft :drool5:

(mit bombastischem Sound)

Schlecht fand ich den Levelaufbau für den Film. Da dachte ich, ich sitze in einem UweBoll-Film.

Ganz schlecht war für mich dies:

Die Zombies wollen Alice an den Kragen und die RedQueen will Alice auch tot sehen. Trotzdem schliesst sie die Türen hinter Alice, damit sie vor den Zombies sicher ist (oder war das die Hackerin ? :eek6:)

Der Film ist einfach ein bissle zu unlogisch. Da fand ich die Vorgänger noch besser durchdacht.

Abschliessend kann man sagen, das es am Schluss offensichtlich wird, das es wohl nur noch eine(!) Fortsetzung geben muss und kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 0xgold3.png8xsilber3.png37xbronze3.png)





inFamous 2 [PS3]

0% -> 67% (0xplatin3.png 0xgold3.png7xsilber3.png33xbronze3.png)

Ich habe ja schon den Vorgänger gespielt (kleine Anmerkung: Vorgänger war auch für ein Platinprojekt :xd::'>) und fand die Story und das Spiel klasse. Den Nachfolger finde ich sogar noch etwas besser, da ein paar gute Verbesserungen dazugekommen sind.

Schön geht es schon mal los, das man die Savegames vom 1. Teil nutzen kann, wodurch man ein kleinen Vorsprung je Gesinnung bekommt.

Weiterhin ist die Geschichte auch etwas anders aufgebaut (zwischen Gut und Böse), auch wenn ich von Böse noch nicht viel gespielt habe.

Ich habe im Durchgang Gut fast alle Scherben eingesammelt und einen übrig gelassen für die Platinauslösende Trophy (genauso wie die Trophy mit den benutzergenerierten Inhalten). So kann ich am Ende des Games überlegen, welche Trophy ich dann hernehme.

Traurig fand ich bisher das gute Ende, wobei trotzdem ein 3. Teil wohl möglich ist (habe da was gesehen :emot-raise:)

Gespannt bin ich jetzt auf den Durchgang auf Böse. Und hoffentlich klappt es mit "Schwer".

Mir fehlen jetzt noch:

01.png Eine Straßenbahn namens "KAWUMM"! -> Kommt noch automatisch (Böse)

01.png Doppeltes Spiel -> Kommt noch automatisch (Böse)

01.png Bin ich der Papa? -> Kommt noch automatisch (Böse)

01.png Der Saubermacher -> Kommt noch automatisch (Böse)

01.png Kaltblütiger Cole -> 20 von 100 Zivilisten besiegt

01.png BGI-Veteran -> 11 von 25 Missionen erledigt (vielleicht Platinprojekttrophy)

02.png Eigene Wege beschreiten -> Kommt noch automatisch (Böse)

02.png Erzbösewicht -> Kommt noch automatisch (Böse)

03.png Schmerzen machen hart -> Kommt hoffentlich noch automatisch (Böse Durchgang auf Schwer im Moment)

03.png Nur noch eine -> 304 von 305 Scherben gesammelt (vielleicht Platinprojekttrophy)

01.png Nix am Start -> Kommt noch automatisch (Böse)

Projektunabhängige Updates:

Ecolibrium [VITA]

0% -> 14% (0xgold3.png0xsilber3.png3xbronze3.png)

Gibt ein neues kostenloses Spiel für die Vita. Hierbei geht es kurzgesagt um eine Art Tamagotchi-Spiel, woman in einem Habitat Lebensformen am Leben halten muss. Hierzu kann man diese füttern, nachzüchten und mit Artefakten ausrüsten (bessere Umweltbedingungen dadurch).

Man hat ein freies Spiel zur Verfügung und Offline- bzw Onlineherausforderungen, wo man gewisse Aufgaben in einer Zeit erfüllen muss.

Lustigerweise habe ich beim ersten Login gleich mal ein Bronzepaket geschenkt bekommen, was man sonst wohl kaufen müsste (man kann das Spiel beschleunigen bzw vereinfachen, in dem man Geld ausgibt)

Uncharted 3: Drake's Deception [PS3]

54% -> 55% (0xgold3.png0xsilber3.png1xbronze3.png)

Und wieder eine Trophy. Diesmal für 50mal Aufheben des goldleuchtenden Schatzes aus der Truhe. Spiele Uncharted 3 so zweimal die Woche je nach Lust und Laune.

Treasures of Montezuma Blitz [VITA]

47% -> 57% (0xgold3.png1xsilber3.png0xbronze3.png)

Habe Level 70 erreicht und damit alle Bonusse und Totems freigeschaltet.

Was noch fehlt:

09.png Glücklicher Sohn -> Kommt irgendwann automatisch. Im Moment 88000 von 250000 geforderten gewonnen.

10.png Bewohner -> Kommt irgendwann automatisch. Im Moment 43 Stunden von geforderten 100 Stunden gespielt

13.png Nuklearexplosion -> Hmm, was soll ich zu dieser Trophy noch sagen. Mein bestes war bisher, das nur noch ein Stein übrig blieb. Ich hoffe, das ich diese Trophy irgendwann schaffe :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

inFamous 2 muss ich auch mal anfangen :J:

Danke :smile:

Mache das ruhig. Spiel ist eine Empfehlung.

Glückwunsch zu den Erfolgen - und noch mal auf jeden Fall Respekt dazu, dass du so in Montezuma abgehst. Level 70 ist ja echt schon heftig :D

Ecolibrium geht mir ein wenig auf den Keks, weil ich nie dran denke, die Herausforderungen mit meinen Schlafzeiten zu koordinieren .__.

Danke. Müssten so 40 Minuten Spielzeit pro Tag sein, da ich das Spiel ja knapp 2 Monate jetzt spiele :biggrin5:

Und mit den richtigen Totems schafft man auch gute Ergebnisse (Beste war bisher 16 Millionen Punkte in einem Spiel über 3 Minuten und 50 Sekunden :xd::'>)

Hmm, du kennst wohl noch nicht die Stasis-Funktion des Spiels ?

Dort kann man seinen Planeten einfrieren, und nach dem Schlafen wieder auftauhen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...