Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, nagut, dann höre ich da wohl auf dich ...

... wobei mich das jetzt total an Teil 1 erinnert, da meinten auch alle der wäre ohne die Rüstung zu heftig und nach dem ausprobieren war ich total angenervt, weil es absolut machbar war.

du kannst es ja auch anders probieren. aber sage dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :J:. ich kann halt nur aus meiner Sicht eine Meinung dazu abgeben. Und ich hatte eben starke Probleme auf Normal (mittlerer Schwierigkeitsgrad) mit einem Nebenboss (ist wichtig für die Nebenquests-Trophy) namens Seelenlenker.

Wenn man jetzt natürlich Waffen geschenkt bekommen würde, die total überpowert sind, dann wäre wohl Apokalypse einfacher. Aber ich habe es eben auf normalen Weg durchgespielt ohne besondere Waffen.

Aber das mit der Level30-Trophy ist auf jeden Fall Fakt. Die kann man nur in einem 2. Run bekommen, wegen dem beschriebenen Levellimit im 1. Run und ab da dann eben keine Exp mehr. Und das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. (ist vergleichbar mit Spielen, wo man durch so ein Vorgehen die Spieler zwingt, in neue Spielgebiete gehen zu müssen, um seine Figur noch aufleveln zu können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es ja auch anders probieren. aber sage dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :J:. ich kann halt nur aus meiner Sicht eine Meinung dazu abgeben. Und ich hatte eben starke Probleme auf Normal (mittlerer Schwierigkeitsgrad) mit einem Nebenboss (ist wichtig für die Nebenquests-Trophy) namens Seelenlenker.

Wenn man jetzt natürlich Waffen geschenkt bekommen würde, die total überpowert sind, dann wäre wohl Apokalypse einfacher. Aber ich habe es eben auf normalen Weg durchgespielt ohne besondere Waffen.

Aber das mit der Level30-Trophy ist auf jeden Fall Fakt. Die kann man nur in einem 2. Run bekommen, wegen dem beschriebenen Levellimit im 1. Run und ab da dann eben keine Exp mehr. Und das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. (ist vergleichbar mit Spielen, wo man durch so ein Vorgehen die Spieler zwingt, in neue Spielgebiete gehen zu müssen, um seine Figur noch aufleveln zu können)

Dauert eh noch bis ich das Spiel angehe, aber wenn es soweit ist mache ich mich vielleicht nochmal schlau und dann seh ich ja weiter.

Danke dir jedenfalls mal ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und deinen bereits vorbereiteten Platinpötten. :)

Das mit den Banner ist eine gute Idee und ich finde sie sogar sehr gut. Aber ich kann sowas nicht. Wenn ich das machen würde, dann würde ich doppelt so lange für einen Banner benötigen, wie für eine Platin..

Dein Ziel hast du bereits erreicht. Ich bin mal gespannt, ob du bis zu deinem Platintag noch die 50 knacken kannst. :)

Hattest du wirklich Probleme mit Deus Ex? Ich habe da keinerlei Probleme gehabt. Es lief immer alles reibungslos. Dasselbe gilt auch für Darksiders 2. Da hatte ich auch keine Bugs. Dafür habe ich bei einigen anderen Spiele alle nur erdenklichen Bugs..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen und deinen bereits vorbereiteten Platinpötten. :)

Das mit den Banner ist eine gute Idee und ich finde sie sogar sehr gut. Aber ich kann sowas nicht. Wenn ich das machen würde, dann würde ich doppelt so lange für einen Banner benötigen, wie für eine Platin..

Dein Ziel hast du bereits erreicht. Ich bin mal gespannt, ob du bis zu deinem Platintag noch die 50 knacken kannst. :)

Hattest du wirklich Probleme mit Deus Ex? Ich habe da keinerlei Probleme gehabt. Es lief immer alles reibungslos. Dasselbe gilt auch für Darksiders 2. Da hatte ich auch keine Bugs. Dafür habe ich bei einigen anderen Spiele alle nur erdenklichen Bugs..

Danke :smile:

In die Bannererstellung habe ich mich reingearbeitet. Meine ersten Banner sahen auch ziemlich schlimm aus (können einige der Leser wohl auch bestätigen :biggrin5:)

Aber mit der Zeit lernt man die Tools kennen und mit ein bisschen Kreativität klappt das dann auch. Wobei ich so manche Bannerkünstler hier echt beneide, wenn ich sehe, was die so hinbasteln.

Ja, soviele Spielabstürze und Freezes wie bei DeusEx hatte ich noch nie und bisher auch bei keinem anderen Spiel. Aber die Frage ist hier ja dann, ob du auch die PS+-Variante gespielt hast oder eher die Disc-Version. Kann mir schon vorstellen, dass durch eine digitale Aufbereitung ein paar Bugs entstehen (zum Beispiel durch veränderte Zugriffszeiten usw).

Aber solange ich bis zur Platin komme, solange können mich die Bugs nicht aufhalten. (Roughnecks lassen grüssen)

Also was ich bei Darksiders 2 an Bugs gesehen habe, dass hat mich schon überrascht. Wenn ich dann noch die Bugliste aus dem Forum hier anschaue, dann hatte ich wohl noch viel Glück, dass ich von den meisten verschont geblieben bin. Aber trotzdem muss sowas bei einem Spiel ja nicht sein.

Aber zum Glück gab es immer den Autosave und bei mir auch an den richtigen Stellen zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :smile:

In die Bannererstellung habe ich mich reingearbeitet. Meine ersten Banner sahen auch ziemlich schlimm aus (können einige der Leser wohl auch bestätigen :biggrin5:)

Aber mit der Zeit lernt man die Tools kennen und mit ein bisschen Kreativität klappt das dann auch. Wobei ich so manche Bannerkünstler hier echt beneide, wenn ich sehe, was die so hinbasteln.

Ja, soviele Spielabstürze und Freezes wie bei DeusEx hatte ich noch nie und bisher auch bei keinem anderen Spiel. Aber die Frage ist hier ja dann, ob du auch die PS+-Variante gespielt hast oder eher die Disc-Version. Kann mir schon vorstellen, dass durch eine digitale Aufbereitung ein paar Bugs entstehen (zum Beispiel durch veränderte Zugriffszeiten usw).

Aber solange ich bis zur Platin komme, solange können mich die Bugs nicht aufhalten. (Roughnecks lassen grüssen)

Also was ich bei Darksiders 2 an Bugs gesehen habe, dass hat mich schon überrascht. Wenn ich dann noch die Bugliste aus dem Forum hier anschaue, dann hatte ich wohl noch viel Glück, dass ich von den meisten verschont geblieben bin. Aber trotzdem muss sowas bei einem Spiel ja nicht sein.

Aber zum Glück gab es immer den Autosave und bei mir auch an den richtigen Stellen zum Glück.

Jeder fängt mal klein an, aber ich bin in sowas ein Voll-Noob. :D Da wird sich auch mit viel Übung nicht sonderlich viel ändern.

Ich habe die Retail-Version und hatte keine Probleme.

Bei Darksiders gibt es extrem viele Bugs und das finde ich schon schlimm. Zumal habe sie das Spiel noch verschoben um Fehler auszumärzen. Man kann sich kaum vorstellen, was da noch für Fehler waren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für diese Woche gibts leider kein Update. Durch Kinobesuch und meine ersten Fahrradtouren (endlich schönes Wetter um was für die Figur und Fitness zu tun) die Woche habe ich kaum gespielt. Daher auch kaum neue Trophies und daher auch nichts zum Berichten :xd::'>

Dafür dann vielleicht ein größeres in einer Woche.

PS.: habe heute in Montezuma die 100.000 Edelsteine im Tages-Bonusspiel gewonnen :xd::'> Habe jetzt also erstmal genug, um alle Spiele die nächste Zeit mit Bonussen zu spielen. Mal sehen, ob die letzten 12 Stunden noch Nuklearexplosion kommt.

...Ich bin mal gespannt, ob du bis zu deinem Platintag noch die 50 knacken kannst...

Übrigens werde ich die 50 vorbereiteten Platins knacken, da mein Projekt ja nicht wie geplant bereits Ende 2013 endet, sondern etwas länger läuft (vielleicht sogar mit PS4-Games im Projekt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens werde ich die 50 vorbereiteten Platins knacken, da mein Projekt ja nicht wie geplant bereits Ende 2013 endet, sondern etwas länger läuft (vielleicht sogar mit PS4-Games im Projekt)

PS4-Games mit rein? :xd::'> Nicht im Ernst? :) Das verstört mich. ;) Beende doch dein unglaubliches Platin-Projekt zum Ende der PS3-Ära hin, verdiene dir 50 Platin+ an einem glorreichen Tag, stürze dich dann auf die PS4... Und spiele das Spiel deines Lebens!! :D

Ja!! Ich möchte das auch deswegen, weil ich dann auch mit dir eine Wette eingehen und Wettbewerb austragen kann! :J: ICH WILL SPIEL 77!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bevor mein Projekt anfängt, Spinnweben zu bilden, hier mal wieder das versprochene Wochenupdate (das letzte fiel ja bekanntermassen aus)

platin.png 39. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 40. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 10xgold3.png31xsilber3.png57xbronze3.png)







Banner_Dantes_Inferno.png

0% -> 96% (0xplatin3.png 3xgold3.png15xsilber3.png34xbronze3.png)



Zeitaufwand: 20 Stunden (+15 Stunden DLC)

Schwierigkeitsgrad: 3/10 (6/10 bei DLC)

Fazit:

+ 2 Gesinnungsrichtungen

+ coole Story

- nicht soviele verschiedene Waffen



Meine 39. vorbereitete Platin :biggrin5:

Das Spiel kommt ganz im Stil von Hack'n'Slay-Spielen (siehe GodOfWar-Reihe). Es geht um einen Kreuzritter, der seine ehelichen Pflichten verletzt und dadurch seine Ehefrau verdammt. Um sie zu "retten" geht es dann im Spiel.

Hierbei finde ich die Mischung der Videos in Form von IngameGrafik und Zeichnungen sehr reizvoll.

Genervt hat mich am Hauptspiel nur die Tatsache, dass ich ein Ansprechen von Virgil im ersten Run übersehen hatte und deswegen nochmals die ganze Story spielen durfte.

Danach habe ich mich dann an die DLC's gesetzt und bin an einem Punkt angekommen, wo ich erstmal beschlossen habe, die letzte DLCTrophy zu pausieren (deswegen statt 98% auch nur 96%). Hierbei muss man 25 Herausforderungen Solo und 15 Online zu zweit schaffen. Und schon die Solo-Dinger sind ziemlich fordernd, weswegen ich da aus Frust erstmal wenig weitere Lust verspüre. Werde dies wohl immer mal nebenbei versuchen.

Banner_VirtueLastReward.png

0% -> 91% (0xplatin3.png 4xgold3.png10xsilber3.png17xbronze3.png)

Zeitaufwand: 40 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

+ Novelle

+ interessante Story

+ Rätselräume

- viel Leserei (und dann alles auf english) bzw viel Klickerei zum Überspringen (oder man nutzt die Auto- und Skip-Funktionen)

Meine 40. vorbereitete Platin :biggrin5:

Das Spiel gabs ja per PS+.

Und an sich, ist es eigentlich kaum ein Spiel, da der Novellenpart überwiegt. Für mich war das Ende dann doch sehr überraschend und bisher konnte ich das "WahreEnde" noch nicht anschauen (muss wohl Google bemühen), da es meine letzte Trophy ist. (WalkingDead lässt grüßen)

Die Sprünge werden gegen Ende auch erklärt.

Einzig Minuspunkt ist für mich, dass es nur eine englische Lokalisation bisher gibt, da es doch sehr viel zum Lesen gibt. Und irgendwann drückt man dann nur noch auf "Auto" (so lief das Spiel bei mir größtenteils parallel zu Dante). Die Endings habe ich mir noch jeweils angeschaut bzw gelesen, der Rest klärt sich automatisch.

Reality Fighters [VITA] (ist noch offen, ob ich die Platin vorbereiten kann bzw will, da die Moves-Trophies schwer sind und ich solche Spiele eigentlich gar nicht mag)

52% -> 55% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png0xbronze3.png)

Dank ein paar Leuten aus dem Forum konnte ich hier die OnlineTrophy holen. Wann der Rest kommt, schauen wir mal.

Cabelas North American Adventures

0% -> 49% (0xplatin3.png 3xgold3.png5xsilber3.png6xbronze3.png)

Habe dieses Spiel durch einen Tausch bekommen.

Aber hierdurch weiß ich auch, warum ich reales Jagen doof finde. Da werden selbst Tiere geschossen, die Nachwuchs haben (so muss man sich wohl die Jägerei in den USA vorstellen). Aber solange es virtuell bleibt, ist zumindest unsere Tierwelt sicher.

In dem Spiel geht es einfach darum, eine Jagd nachzuspielen. Hierbei hat man zur Auswahl: Schrotflinte, Scharfschützengewehr und einen Bogen.

Mir fehlen zur Vorbereitung nur noch die Onlinetrophies und das Modifizieren der Waffen.

PS.: an dieser Stelle noch ein Dankeschön an Dante für das Spiel ToyStoryMania.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen und deien anderen Forschritten. Bei Dante's Inferno fand ich die Sammelsachen auch etwas nervig. Sonst war es eig. ganz gut. Vorallem die Atmosphäre fand ich gelungen.

Aber Virtues Last Resortist doch ein Vita Spiel, oder? Dann wäre ein kleiner Fehler im Banner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor mein Projekt anfängt, Spinnweben zu bilden, hier mal wieder das versprochene Wochenupdate (das letzte fiel ja bekanntermassen aus)

platin.png 39. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 40. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 10xgold3.png31xsilber3.png57xbronze3.png)







Banner_Dantes_Inferno.png

0% -> 96% (0xplatin3.png 3xgold3.png15xsilber3.png34xbronze3.png)



Zeitaufwand: 20 Stunden (+15 Stunden DLC)

Schwierigkeitsgrad: 3/10 (6/10 bei DLC)

Fazit:

+ 2 Gesinnungsrichtungen

+ coole Story

- nicht soviele verschiedene Waffen



Meine 39. vorbereitete Platin :biggrin5:

Das Spiel kommt ganz im Stil von Hack'n'Slay-Spielen (siehe GodOfWar-Reihe). Es geht um einen Kreuzritter, der seine ehelichen Pflichten verletzt und dadurch seine Ehefrau verdammt. Um sie zu "retten" geht es dann im Spiel.

Hierbei finde ich die Mischung der Videos in Form von IngameGrafik und Zeichnungen sehr reizvoll.

Genervt hat mich am Hauptspiel nur die Tatsache, dass ich ein Ansprechen von Virgil im ersten Run übersehen hatte und deswegen nochmals die ganze Story spielen durfte.

Danach habe ich mich dann an die DLC's gesetzt und bin an einem Punkt angekommen, wo ich erstmal beschlossen habe, die letzte DLCTrophy zu pausieren (deswegen statt 98% auch nur 96%). Hierbei muss man 25 Herausforderungen Solo und 15 Online zu zweit schaffen. Und schon die Solo-Dinger sind ziemlich fordernd, weswegen ich da aus Frust erstmal wenig weitere Lust verspüre. Werde dies wohl immer mal nebenbei versuchen.

Banner_VirtueLastReward.png

0% -> 91% (0xplatin3.png 4xgold3.png10xsilber3.png17xbronze3.png)

Zeitaufwand: 40 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

+ Novelle

+ interessante Story

+ Rätselräume

- viel Leserei (und dann alles auf english) bzw viel Klickerei zum Überspringen (oder man nutzt die Auto- und Skip-Funktionen)

Meine 40. vorbereitete Platin :biggrin5:

Das Spiel gabs ja per PS+.

Und an sich, ist es eigentlich kaum ein Spiel, da der Novellenpart überwiegt. Für mich war das Ende dann doch sehr überraschend und bisher konnte ich das "WahreEnde" noch nicht anschauen (muss wohl Google bemühen), da es meine letzte Trophy ist. (WalkingDead lässt grüßen)

Die Sprünge werden gegen Ende auch erklärt.

Einzig Minuspunkt ist für mich, dass es nur eine englische Lokalisation bisher gibt, da es doch sehr viel zum Lesen gibt. Und irgendwann drückt man dann nur noch auf "Auto" (so lief das Spiel bei mir größtenteils parallel zu Dante). Die Endings habe ich mir noch jeweils angeschaut bzw gelesen, der Rest klärt sich automatisch.

Reality Fighters [VITA] (ist noch offen, ob ich die Platin vorbereiten kann bzw will, da die Moves-Trophies schwer sind und ich solche Spiele eigentlich gar nicht mag)

52% -> 55% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png0xbronze3.png)

Dank ein paar Leuten aus dem Forum konnte ich hier die OnlineTrophy holen. Wann der Rest kommt, schauen wir mal.

Cabelas North American Adventures

0% -> 49% (0xplatin3.png 3xgold3.png5xsilber3.png6xbronze3.png)

Habe dieses Spiel durch einen Tausch bekommen.

Aber hierdurch weiß ich auch, warum ich reales Jagen doof finde. Da werden selbst Tiere geschossen, die Nachwuchs haben (so muss man sich wohl die Jägerei in den USA vorstellen). Aber solange es virtuell bleibt, ist zumindest unsere Tierwelt sicher.

In dem Spiel geht es einfach darum, eine Jagd nachzuspielen. Hierbei hat man zur Auswahl: Schrotflinte, Scharfschützengewehr und einen Bogen.

Mir fehlen zur Vorbereitung nur noch die Onlinetrophies und das Modifizieren der Waffen.

PS.: an dieser Stelle noch ein Dankeschön an Dante für das Spiel ToyStoryMania.

Damm! Du bist unmöglich (für mich), bist du dir darüber überhaupt im Klaren? :D

Gratulation zu glatt vorbereiteten, annähernd wahnsinnigen 40 Platin! Das macht nach aktuellem Stand 109:102 Platinpötte gegen mich, ich weiß echt nicht, wie ich das aufholen soll, beim besten Willen nicht. :biggrin5::xd::'>:mad1:

Sicherlich wirst du dir nach deinem Platinprojekt eine ausgiebige Auszeit oder so etwas wie einen Urlaub gönnen?! :D

Dantes Inferno war ein solides Spielchen in meinen Augen, doch für den Kriegsgott stellte es keine ernstzunehmende Konkurrenz dar. =) Zu dem anderen Zocks kann ich nix sagen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen und deien anderen Forschritten. Bei Dante's Inferno fand ich die Sammelsachen auch etwas nervig. Sonst war es eig. ganz gut. Vorallem die Atmosphäre fand ich gelungen.

Aber Virtues Last Resortist doch ein Vita Spiel, oder? Dann wäre ein kleiner Fehler im Banner.

Ach verdammt. Dass ich das selber nicht bemerkt habe :dozey:

Danke für die Info, Banner ist schon ausgetauscht.

Danke übrigens. Fand das Spiel auch super.

Damm! Du bist unmöglich (für mich), bist du dir darüber überhaupt im Klaren? :D

Gratulation zu glatt vorbereiteten, annähernd wahnsinnigen 40 Platin! Das macht nach aktuellem Stand 109:102 Platinpötte gegen mich, ich weiß echt nicht, wie ich das aufholen soll, beim besten Willen nicht. :biggrin5::xd::'>:mad1:

Sicherlich wirst du dir nach deinem Platinprojekt eine ausgiebige Auszeit oder so etwas wie einen Urlaub gönnen?! :D

Dantes Inferno war ein solides Spielchen in meinen Augen, doch für den Kriegsgott stellte es keine ernstzunehmende Konkurrenz dar. =) Zu dem anderen Zocks kann ich nix sagen. :smile:

Naja, da hast du ja noch Glück, dass ich in keinen Wettbewerb eingetreten bin mit dir :cool2:

Aber mal im Ernst, eigentlich wollte ich sogar mehr geschafft haben in den 2 Wochen, aber danke Dante und der doofen letzten Trophy habe ich da ziemlich viel Zeit und Nerven liegen gelassen

Urlaub ist im Oktober geplant. Da gehts dann per LastMinute irgendwohin, da mein Freund ja im Moment in Probezeit ist (planen geht da kaum, daher also auf gut Glück irgendwas)

Glückwunsch zu deinen beiden Vorbereitungen und den sonstigen Erfolgen! :)

Hast Du für Virtuas Last Reward die Roadmap benutzt? Oder einfach so drauf losgespielt? Mit der Roadmap soll Platin so in 25h möglich sein.^^

Danke schön.

Ja habe ich, wobei die Roadmap hier aus dem Forum nur die Hälfte vom Spiel abdeckt. Es werden die wichtigsten Tipps gegeben, aber die Rätsel in den Räumen sind da nicht dabei, genauso wie die Passwörter vom Ende. Ohne Lösung hätte ich wohl eher 60-70 Stunden benötigt oder vielleicht sogar mehr wegen der Locks usw.

Die meiste Zeit ging bei mir mit den Dialogen drauf, die man nur begrenzt beschleunigen kann.

(habe es wie gesagt nebenher auf "Auto" laufen lassen, während ich Dante gespielt habe)

gw zu den beiden neuen fertigen Spielen :)

Die letzte DLC bei Dante ist auch einfach absurd schwer und kostet viele nerven, hab sie auch aufgegeben xD

Danke. :smile:

Ja, verstehe einer EA, warum die sowas heftiges eingebaut haben.

Glückwunsch zu deinen vorbereiteten Spielen. :)

Von den ganzen Spielen sagt mir nur Dantes Inferno etwas. Und da ich bisher keines gespielt habe, kann ich nichts dazu sagen.

Auch hier ein Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...