Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gut, es wäre aber schöner, wenn du noch einbauen würdest was dir noch fehlt zu Platin. Also die Trophäenbeschreibung. Dann ist der Banner nocht so leer.

Das steht hier alles (in den Spoilern) :smile::

https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/99148-luckygirls-museum-wiedereroeffnung-platinregentag-2-0-a.html#post4262538

Falls der Link nicht ordentlich auflöst, gemeint ist Startpost 4 mit den vorbereiteten Spielen. Dort stehen alle notwendigen Infos (also ToDo und Trophäenbeschreibung)

In den Bannern stehen immer die Trophies, die mir noch fehlen (was ja schon mehr Info ist als bei vielen anderen) und das sollte reichen, da die Banner sonst überladen wirken. Mir gehts es da in den Bannern ja eher um die grafischen Sachen mit ein paar klitzekleinen Infos. Der rest steht ja dann eh im Projekt.

PS.: ja, in meinen Projekten muss man alles immer öffnen und genau durchlesen, um auch alle Infos zu bekommen. Ich mache es niemanden leicht ;) (nicht mal mir selber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, nur der Banner siehts so groß und leer aus... ^^

Verstehe.

Ich bin eher unglücklich über die ersten Banner, da da noch die Trophyinfo viel zu klein ist. aber jetzt nachträglich mag ich da auch nichts ändern.

Bei den aktuellen wollte ich sie extra so. (vor allem sind bei dem DeusEx-Banner noch die kleinen Bilder drin, die man leicht wohl übersehen kann im Gesamtbanner -> habe da versucht, den Banner etwas mehr zu füllen)

Mir geht es bei den Bannern eher um das Spiel/Grafik und nicht um die Trophy-Infos. Die habe ich auf das nötigste begrenzt.

(weil die Trophybeschreibungen sind ja teilweise recht lang)

Der Banner, der mir persönlich am wenigsten gefällt, ist derzeit der von Phineas & Ferb. Mir wirkt der so schon überladen, aber da war es schwierig, da es kaum gute InGame-Grafik zu finden gab.

Ich glaube, ich frage da lieber nicht mehr und akzeptiere, das jeder einen anderen Geschmack hat :smile:

Aber trotzdem Danke für deine sachliche Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal als kleine Vorbereitung:

Das wöchentliche Update fällt diese Woche aus. Gibt 2 Gründe.

Einmal designe ich meine Banner jetzt doch neu, da ich doch einfach unglücklich mit den bisherigen war (frage war eben doch aus dem Bauch heraus) und dies wird mich etwas Zeit kosten. Ein Prototype ist bereits fertig und scheint wohl anzukommen.

ich kann zumindest soviel sagen, das ich bei Warhammer mittlerweile online schon gespielt habe und es auch Fun macht, auch wenn ein paar Trophies ziemlich eklig sind (alle Herausforderungen und die fliegenden SpaceMarines runter holen, da habe ich aber schon 4 geschafft :xd::'>)

Daher bis in cirka 1,5 Wochen, wenn dann mein nächstes Update folgen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Deus Ex (#13), ist ja vom Grundprinzip garnicht so verschieden, wenn man es mit MGS vergleicht (;)) und deinen andren Fortschritten.

Aber das moderne Settiing kommt scheinbar gut an. :biggrin5:

Schonmal als kleine Vorbereitung:

Das wöchentliche Update fällt diese Woche aus. Gibt 2 Gründe.

Einmal designe ich meine Banner jetzt doch neu, da ich doch einfach unglücklich mit den bisherigen war (frage war eben doch aus dem Bauch heraus) und dies wird mich etwas Zeit kosten. Ein Prototype ist bereits fertig und scheint wohl anzukommen.

ich kann zumindest soviel sagen, das ich bei Warhammer mittlerweile online schon gespielt habe und es auch Fun macht, auch wenn ein paar Trophies ziemlich eklig sind (alle Herausforderungen und die fliegenden SpaceMarines runter holen, da habe ich aber schon 4 geschafft iconxd.gif)

Daher bis in cirka 1,5 Wochen, wenn dann mein nächstes Update folgen wird.

Alles klar, dann wissen wir Bescheid. :)

Perfekt müssen sie aber auch nicht sein, das wäre dann schon wieder zu viel selbstauferlegter Stress zu jedem neuen Game einen Banner zu designen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Deus Ex (#13), ist ja vom Grundprinzip garnicht so verschieden, wenn man es mit MGS vergleicht (;)) und deinen andren Fortschritten.

Aber das moderne Settiing kommt scheinbar gut an. :biggrin5:

Alles klar, dann wissen wir Bescheid. :)

Perfekt müssen sie aber auch nicht sein, das wäre dann schon wieder zu viel selbstauferlegter Stress zu jedem neuen Game einen Banner zu designen.

Danke.;)

Sind ja auch nicht perfekt die neuen, da es immer andere Meinungen gibt. Aber mir gefallen die neuen besser als die, die im Moment online sind.

3 habe ich mittlerweile neu designt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was soll ich sagen. Es hat mir in den Fingern gejuckt und so musste ich doch ein Update liefern. Ursprünglich dachte ich ja, ich würde es nicht schaffen, aber ich konnte die restlichen 12 Spielebanner innerhalb von 10 Stunden am Sonntag neu designen. Mir gefallen sie richtig gut zu vorher und ich hoffe, sie kommen bei euch auch gut an (auch wenn ich von einzelnen schon gehört habe, das der Schriftsatz "Broadway" nicht so ankommt". Aber hey, das ist eben meine persönliche Projektnote

:xd::'>)

Die neuen Banner könnt ihr alle im Startpost #4 anschauen:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/99148-luckygirls-museum-wiedereroeffnung-platinregentag-2-0-a.html#post4262538

Zum Vergleich, hier die alten Banner noch:

Übrigens, der 2. Grund, weswegen ich eigentlich kein Update schreiben wollte, stellte sich dann doch als relativ ruhig heraus. Es war...tada... mein Geburtstag :biggrin5:

Wegen gewissen Umständen vom Jahresbeginn 2012 und der Jährung in einigen Wochen, lag mir dieses Jahr nicht so an einer Feier bzw Partymachen.







platin.png 14. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 9xgold3.png7xsilber3.png16xbronze3.png)



Banner_CS-GO.png

0% -> 91% (0xplatin3.png 8xgold3.png6xsilber3.png3xbronze3.png)

Zeitaufwand: 3-5 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

+ sehr schnelle Platin (mit Boostpartner)

+/- Trophy Tontaubenschiessen ziemlich nervig.

+/- Trophy Messerkampf ohne boosten nicht schaffbar, da niemand das Messer sonst nutzt und das goldene Messer nicht zählt.

Meine 14. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Spiel im PSN importiert und losgezockt. Nach bereits 2,5 Stunden fast alle Trophys gehabt, wobei meine ursprüngliche Plan-Trophy bereits geholt war :facepalm:

Daher Planänderung und es muss jetzt die Randale-Trophy herhalten.

Anmerken muss ich noch, dass ich 2 Trophies nur durch Boosten schaffte, da das Messer niemand nutzt und beide Tipps aus dem Leitfaden nicht funktionieren (vielleicht wegen dem Patch) und ich bei der anderen selbst die leichten Bots nie in der Luft erwischte. Mit Boostpartner war nach 30 Minuten alles geschafft.

Banner_Warhammer40kSpaceMarine.png

43% -> 71% (0xplatin3.png 1xgold3.png0xsilber3.png13xbronze3.png)

Warhammer macht mir immer noch sehr viel Gaudi.

Ich habe an einem Tag mit 2 anderen die nervigen Multikills geboostet, da man sie online fast nie schafft. Bin Lvl 33 Online und von den Herausforderungen her fehlen mir noch einige.

Dann noch der Chaos-DLC und vom SinglePlayer fehlen mir ja auch 3 Trophies, wobei schon eine ausgesucht wurde für die Platinauslösende Trophy. Bin mal gespannt, wann ich dieses Spiel vorbereitet habe. 2012 wird es wohl nicht mehr sein

Projektunabhängige Updates:

Ecolibrium [VITA]

61% -> 71% (0xgold3.png1xsilber3.png0xbronze3.png)

So, endlich mein Lvl10-Alphatier bekommen. In der Online-Herausforderung liege ich im Moment auf Platz 13, sieht also richtig aus für das nächste 100%-Spiel :biggrin5:. Freitag weiß ich dann mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schick schick :)

Glückwunsch auch zum nächsten Spiel... :skep: Ach und alles Gute =)

Schön, das es gefällt.

Ja, es war mal wieder eine schnelle Platin (orientiere mich da abundzu in der Zeitaufwandsliste von diesem Forum :xd::'>)

Danke :smile:

Na dann nachträglich alles gute zum Geburtstag! :)

Und die Banner schauen wirklich gut aus.

Auch hier ein Danke ! :smile:

Und freut mich, das dir die Banner auch gefallen.

Glückwunsch zu C:GO und deinen anderen Fortschritten. Außerdem natürlich alles Gute nachträglich! ;)

Die Banner gefallen mir auch! :)

Danke und Danke ;)

Schön :smile:

1. Glückwunsch zu den Fortschritten ;)

2. die neuen Banner gefallen mir gut

3. DU hattest Geburtstag? Alles Gute nachträglich :cheer:

1. Danke :smile:

2. Langsam wird es unheimlich (vielleicht war ja die DesignModeratorin nur eine Ausnahme bisher :eek6:. Sie durfte meinen Bannerprototypen begutachten.)

3. Ja, leider einmal im Jahr und immer wieder genau 1 Monat vor Weihnachten. Weiß nicht, wer sich das so ausgedacht hat :biggrin5:

Aber danke schön :J:

Mir gefallen die neuen Banner auch besser als die alte. ;)

Glückwunsch zur Vorbereitung von CounterStrike: Global Offensive und zu den Erfolgen im anderen Game, lucky :)

Danke, mir auch ;) Vor allem sind sie jetzt schön einheitlich, das war mit der Hauptgrund, warum ich die alten verworfen hatte.

Auch dazu ein Danke.


So, ich werde mal noch einen zusätzlichen Startpost hinzufügen. Hierbei soll es um Hilfs-Ersuchen von mir gehen, da manche Spiele ja Onlinemodi haben und mir da teilweise die unbekannten Leute ein bissle auf den Nerv gehen (alleine das ständige spanische Gebrabbel bei Warhammer die letzten Tage :facepalm:) und ich daher lieber mit ein paar deutschsprachigen zocken würde. Und so könnt ihr mich auch ein bissle unterstützen für dieses Projekt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Danke :smile:

2. Langsam wird es unheimlich (vielleicht war ja die DesignModeratorin nur eine Ausnahme bisher :eek6:. Sie durfte meinen Bannerprototypen begutachten.)

3. Ja, leider einmal im Jahr und immer wieder genau 1 Monat vor Weihnachten. Weiß nicht, wer sich das so ausgedacht hat :biggrin5:

Aber danke schön :J:

Ich weiß jetzt auch warum ich das nicht mitbekommen habe: du hast den ja hier gar ned eingetragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schön. :cool2:

Und Danke ;)

PS.: habe heute mal GravityRush auf der Vita angespielt. Schöne Optik und merkwürdiges Spielprinzip zum Teil :xd::'>

Aber so langsam macht mir PSplus "Angst". Habe ja so schon genug Spiele und doch kommen immer neue (auch wenn ich diesmal eines der Spiele bereits als ungeöffnete Diskversion rumliegen habe)

Hat schon mal jemand Vanquish gespielt ? Und wie ist es ? Empfehlenswert ? (habe was gesehen mit 50h Spielzeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön. :cool2:

Und Danke ;)

PS.: habe heute mal GravityRush auf der Vita angespielt. Schöne Optik und merkwürdiges Spielprinzip zum Teil :xd::'>

Aber so langsam macht mir PSplus "Angst". Habe ja so schon genug Spiele und doch kommen immer neue (auch wenn ich diesmal eines der Spiele bereits als ungeöffnete Diskversion rumliegen habe)

Hat schon mal jemand Vanquish gespielt ? Und wie ist es ? Empfehlenswert ? (habe was gesehen mit 50h Spielzeit)

Ich hab bisher nur die Demo gespielt: grafischer Overkill, nichts für Epileptiker :D

Die Challenges sollen ja recht heftig sein von dem was ich so gehört ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...