Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 per Angriff von Außen Schrotten ?


Mr_Aufziehvogel

Recommended Posts

Ich habe heute per PSN:Mail eine Drohung erhalten, in der geschrieben stand, dass diese Person meine PS3 schrotten will.

Meine Frage daher:

Ist sowas überhaupt möglich ? durch einen gezielten Hack oder einer Sicherheitslücke übers Internet ?

Bin nämlich Stutzig geworden, mir kam das sehr spanisch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute per PSN:Mail eine Drohung erhalten, in der geschrieben stand, dass diese Person meine PS3 schrotten will.

Meine Frage daher:

Ist sowas überhaupt möglich ? durch einen gezielten Hack oder einer Sicherheitslücke übers Internet ?

Bin nämlich Stutzig geworden, mir kam das sehr spanisch vor.

Ich bezweifle stark, dass es i.wie geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute per PSN:Mail eine Drohung erhalten, in der geschrieben stand, dass diese Person meine PS3 schrotten will.

Meine Frage daher:

Ist sowas überhaupt möglich ? durch einen gezielten Hack oder einer Sicherheitslücke übers Internet ?

Bin nämlich Stutzig geworden, mir kam das sehr spanisch vor.

Nur heiße Luft, mehr nicht! Denk Dir Deinen Teil und einfach ignorieren. Das Netz ist voll von solchen Hirnakrobaten. Sich kein Ei aufschlagen können, aber ein Hackangriff auf 'ne fremde PS3 starten wollen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle stark, dass es i.wie geht.
Nur heiße Luft, mehr nicht! Denk Dir Deinen Teil und einfach ignorieren. Das Netz ist voll von solchen Hirnakrobaten. Sich kein Ei aufschlagen können, aber ein Hackangriff auf 'ne fremde PS3 starten wollen:facepalm:
Wenns nicht so traurig wäre wärs ja wieder witzig.Wer weiß wievielen Member der das geschrieben hat und der ein odere andere macht sich nen Kopp drum.Ich glaub in meinem fall würd anfangen zu lachen.Warme Luft und technich nicht machbar.

Damit ist die Frage beantwortet...

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...