Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sonic Generations™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

besteht denn überhaupt noch Intresse von den Vieren oder soll die Liste abgeschlossen werden?

Hast du inzwischen Platin erricht?

ne platin schaff ich leider nicht, hab grad kaum zeit durch schule und co.

also brizzel hat auch erst ab nächste woche zeit.

ich frag mal nohc chrissy ab wann er zeit hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

chrissy hat au ca erst in 2 wochen zeit.

brizzel bekommt jetzt laut liste au schon wieder was anderes.

problem is jetzt , ich bin ab montag 5 tage weg. hab kein problem damit es noch zu behalten , aber dann kann ich es vor samstag nich weiterschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hatte am WE nicht rein gesehen, dann behälst es erstmal bis Samstag und wenn dann kein Abnehmer in Sicht ist, schickst es mir zu! Dann werd ich ich sehen ob ich die Kette schließe oder noch auf recht halte!

okay ich werde mich jetzt nochmals durchfragen und ml schauen wie es diesmal aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja wenn jemand gesucht wird, hier^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...