Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skilltree


Leo180580

Recommended Posts

Rot finde ich als schlechtester baum... Von sirene

Lol... sie ist dann ein elementar monster ... plus phaselock overskilled .. guck dir mal alles genau an und nimm alle skill s vom roten und anfang grünen zusammen ... dann denk nochmal über deine aussage nach ^^ rot komplett und grün bis einschliesslich converge .. Monster sag ich nur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für meinen 1. Durchgang auch Axton genommen und auch nur deshalb weil ich voll auf Geschütztürme stehe :biggrin5:

Nur bin ich auch am Überlegen ob ich ihn jetzt NUR auf die Türme skille oder auch andere Dinge, wie mehr Schaden oder sonstwas mit reinnehme.

Da ich ihn ja aufgrund der Türme ausgewählt hab, werd ich auch die erstmal nur skillen oder hier hat jemand bessere Tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Link zu der Skilltreediskusion auf der "offizielen Seite" fänd ich auch gut ;-)

Klingt alles sehr interessant

Für Maya ist das dieser Thread Post/share your Maya skill tree builds here!

Es gibt zwar noch ein paar vereinzelte andere Tree Diskussionen, aber das Gros ist hier zu finden

Ähnliche Threads sind im Klassenforum der anderen Charaktere auch zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe mit meinem Commando gute Erfolge zu verzeichen als Supporter.

Das einzige was ich aus dem 1. Teil vermisse, ist das er die Munition nicht mehr aufläd. Hoffe ich finde dafür noch eine MOD.

Kann mir da einer eine emfehlen?

MFG

Es ist hier nicht mehr so wie in ersten, wo man nie munition kaufen musste. Es gibt zwar mods mit munition regenieren aber sehr niedrig und das lohnt sich nicht wircklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rot finde ich als schlechtester baum... Von sirene

Wenn du nicht auf Massiven schaden aller elemente stehst, sondern lieber die heilende tante bist, dann kann ich deine meinung verstehen

Hab mit meine Sirene rot geskillt & grün bis zu dem skill, der andere feinde an den phase ran zieht, man ist quasi unbesiegbar! mit level 26 schon im 2. durchlauf gewesen, alle gegner level 30-35 und es gab nie probleme, mittlerweile level 50, mein einziges problem war, dass ich im 1. durchlauf 1 mal am bunker verreckt bin, wegen nem blöden exploder loader, sonst läuft mit der skillung alles absolut perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht auf Massiven schaden aller elemente stehst, sondern lieber die heilende tante bist, dann kann ich deine meinung verstehen

Hab mit meine Sirene rot geskillt & grün bis zu dem skill, der andere feinde an den phase ran zieht, man ist quasi unbesiegbar! mit level 26 schon im 2. durchlauf gewesen, alle gegner level 30-35 und es gab nie probleme, mittlerweile level 50, mein einziges problem war, dass ich im 1. durchlauf 1 mal am bunker verreckt bin, wegen nem blöden exploder loader, sonst läuft mit der skillung alles absolut perfekt

Unbesiegbar ist man mit diese skillung nicht... Habe selber ausprobiert. Man macht zwar viel mehr dps als normal aber hat fast nichts in verteidigung. Das was dich unbesigbar macht sind deine items und nicht skillung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...