Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Leo180580

Skilltree

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Yiasmat   
  • Beiträge: 468
  • hab das vor paar tagen schon endeckt und ne menge gedanken zur entwicklung meiner charackter gemacht. es scheint fast so das es dieses mal ein wenig schwerer ist als bei teil 1 den charackter zu entwickeln.

    mit axton werd ich erstmal anfangen, da ich in teil 1 auch mit der fast identischen klasse gespielt habe und er sich gut spielen lies.

    von maya bin ich ni so überzeugt und die anderen 2, salvador und zero als spass an der freude noch auf lv 50 bringen.

    kann es erlich gesagt kaum erwarten das spiel endlich zu spielen.^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XTC-Krieger   
  • Beiträge: 3.771
  • Ich komm mit der bedienung des Skilltrees noch nicht klar, ich kann immer nur die erste Reihe belegen.

    Will da aber gar nicht alles voll machen.

    edit: Achso jetzt hab ichs man kann das selbe bis 5/5 bringen

    Habt ihr Vorschläge von Skills die sehr wichtig sind und welche man vergessen kann?

    Und sollte man sich lieber auf welche konzentrieren nd auf zB 5/5 bringen?

    Da man die Skills wohl eh wieder neu aufteilen kann ist ja ein verskillen nicht möglich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LiFe   
  • Beiträge: 3.529
  • Es kommt halt drauf an was du fuer am besten hälst. Ich werde die skills aktiviern die am besten zu meinener Spielweiße passen wie bei Teil 1

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Skye   
  • Beiträge: 252
  • Diesmal ziemlich schwere entscheidung beim skillen, werde wohl auf Defence gehen mit Axton. Aber mal sehen wie ich spiele kann sich ja alles ändern

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    stachelball   
  • Beiträge: 75
  • Diesmal ziemlich schwere entscheidung beim skillen, werde wohl auf Defence gehen mit Axton. Aber mal sehen wie ich spiele kann sich ja alles ändern

    Ja das denke ich auch mal.....weil die char. sind ja auch anderes und denke das ich wohl auch anderes skillen werde als wie ich es mir jetzt vornehme weil im spiel ist wieder eine ganz andere Situation^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Leo180580   
  • Beiträge: 66
  • coop- und solo-skillung,den gedanken hatte ich auch schon.von vorteil wären hier stammleute im coop,und mal sehen was die skills für die einzelnen klassen so hergeben....hat sich schon jemand ALLE skills durchgesehen?könnte man eine klasse gut als "supporter" spielen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Skye   
  • Beiträge: 252
  • Auf Anhieb fielen mir n paar Skills auf ,welche für den Coop gut zu gebrauchen sind habe aber nur grob geguckt: der Gunzerker kann Feindfeuer auf sich lenken, die Siren kann heilen und der Comando kann mit seinem Geschuetz ein Schutzschield machen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Monkey_Dave   
  • Beiträge: 140
  • oh ja habe mir die Skills von AXTON mal angeschaut und es wird wirklich schwer sich zu entscheiden entweder skillen auf 1 Geschütz mit 2 MGs oder 2 Geschütze man AAHH echt schwere Entscheidung

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    p9kerface   
  • Beiträge: 1.806
  • Meinst du jeweils die erste reihe der skill tree s? Dann kommse aber gar nicht mehr bis zur letzten fähigkeit die s ja jeweils in sich hat ... ich hab mich bis jetzt bei Sirene für den roten komplett entschieden .. Bin jetzt lvl 20 und denke werde später mal reseten und auf grün oder blau switchen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.384
  • Meinst du jeweils die erste reihe der skill tree s? Dann kommse aber gar nicht mehr bis zur letzten fähigkeit die s ja jeweils in sich hat ... ich hab mich bis jetzt bei Sirene für den roten komplett entschieden .. Bin jetzt lvl 20 und denke werde später mal reseten und auf grün oder blau switchen

    Ja das meine ich und nur auf ein baum zu konzentrieren ist keine gute idee... Wenn du WoW gespielt hast, dann wirst du mich verstehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Leo180580   
  • Beiträge: 66
  • Im offiziellen gearbox forum werden die klassen diskutiert.. für Sirene sind grün Plus komplett rot die beste skillung .. damage elementar monster

    hast du da evtl nen link dazu,das wär toll.

    lg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.384
  • Im offiziellen gearbox forum werden die klassen diskutiert.. für Sirene sind grün Plus komplett rot die beste skillung .. damage elementar monster

    Rot finde ich als schlechtester baum... Von sirene

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×