Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Happy Feet 2


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hoffe du kannst bei den Beiträgen ein Auge zudrücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe bereits an vier PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Zusätzlich habe ich ein Spiel zur Verfügung gestellt.

Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe bereits an vier PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Zusätzlich habe ich ein Spiel zur Verfügung gestellt.

Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE).

Ich trag dich ein, kommt dann auf den jeweiligen Abnehmer an ob er die "Mehrkosten" tragen kann/will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Allerdings kann ich vor 2015 das Spiel wohl nicht nehmen, zurzeit ja sowieso keins, da ich drei Spiele habe (2 davon von Dir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun durch und warte auf Abnehmer

EDIT: Keiner von den beiden hat Zeit für die PK

Alles klar, bei 2 Abnehmern wird es vllt dann sich etwas in die Länge ziehen. Wenn du keine Lust hast es einzubehalten kann ich es verstehen. Dann musst mir bescheid geben und wir schliessen dann die PK. Aber das liegt in deinen Händen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wundert mich jetzt auch. Vor zwei Tagen noch 2 Leute aufgenommen und PK geschlossen nach einem Tag Abnehmersuche.

Dauert halt unterschiedlich lang bis man Abnehmer findet. Planet 51 hing ja über nen Monat bevor ich es genommen hatte und das ging ja relativ schnell weiter. Iron Man hingegen oxidiert schon nen Monat bei mir rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wundert mich jetzt auch. Vor zwei Tagen noch 2 Leute aufgenommen und PK geschlossen nach einem Tag Abnehmersuche.

Dauert halt unterschiedlich lang bis man Abnehmer findet. Planet 51 hing ja über nen Monat bevor ich es genommen hatte und das ging ja relativ schnell weiter. Iron Man hingegen oxidiert schon nen Monat bei mir rum :D

Das liegt aber nicht an mir lucksi sondern an dem User selbst. Ich hab ihm die Wahl gestellt es einzubehalten solang ein Abnehmer gefunden wurde. Fairnesshalber soll er das Spiel bei sich halten WENN er möchte, falls nicht soll es an mich zurück. Dann wird die PK geschlossen.

So und nicht anders habe ich es ihm geschrieben.

In dem Fall sehe ich es nicht ein dauernd Geld zu zahlen damit noch 2 Leute ihre Platins bekommen.

Und der zweite Grund ist wohl der sinnigste, es ist mein Spiel ;) Aber darum geht es mir nicht... Sind genug Spiele von mir noch im Umlauf... Schade für die letzten 2... Die Anfrage war im Allgemeinen damals größer als der Analuf hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber nicht an mir lucksi sondern an dem User selbst. Ich hab ihm die Wahl gestellt es einzubehalten solang ein Abnehmer gefunden wurde. Fairnesshalber soll er das Spiel bei sich halten WENN er möchte, falls nicht soll es an mich zurück. Dann wird die PK geschlossen.

So und nicht anders habe ich es ihm geschrieben.

In dem Fall sehe ich es nicht ein dauernd Geld zu zahlen damit noch 2 Leute ihre Platins bekommen.

Und der zweite Grund ist wohl der sinnigste, es ist mein Spiel ;) Aber darum geht es mir nicht... Sind genug Spiele von mir noch im Umlauf... Schade für die letzten 2... Die Anfrage war im Allgemeinen damals größer als der Analuf hier.

Schade, aber es ist dein Spiel und es sind deine Regeln, die ich akzeptiere.

Verwundert war ich über die blitzartige Schliessung der PK genau so wie Lucksi, denn ich habe die Anfrage von Sammler sofort beantwortet und ihm mitgeteilt, dass ich nicht sofort übernehmen kann, weil Tour de France 2013 zu mir unterwegs ist. Und ich fügte an, dass ich es danach gerne übernehmen würde.

Ist nicht als Vorwurf an irgendwen misszuverstehen, aber genau wie Lucksi oben schon anmerkte, habe auch ich schon paar Anläufe und Wartezeiten in Kauf nehmen müssen um einen Abnehmer zu finden in meinen bisherigen vier PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Dein Spiel und Deine Entscheidung. Ich hatte mich nur darüber gewundert. Ich dachte halt bis 10 Tage ist absolut normal auf nen Abnehmer zu warten.

Wie gesagt, kein Vorwurf, bin ja dankbar das Du Spiele bereitstellst.

Hab ja noch genug anderes zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...