Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Geschrieben
Klar war hulk 90k Wert hatte auch noch rooney ging für 550k weg aber die hab ich am ersten d gezogen und ca 1woche später war jmd so reich und hat in mir abgekauft

Also am Release haben viele andere Leute coins und da wird xabi Alonso explodieren der is noch in Auktion kann also mit nen 2 ACC nen tauschangebot machen dann mit die beendet wird

Ok Ok, nachdem das Spiel released wurde und man Packs mit Geld kaufen kann, dann hab ich auch die Coins ;-) Aber in der web app hab ich halt nur die 4 Packs bekommen und 2500 Coins - da bin ich zufrieden für die Bulimannschaft Hummels und van der Vaart (4100 coins) bekommen zu haben.

Wünsch dir weiterhin viel Packglück - ich persönlich muss versuchen dass Glück durch die Menge an Packs irgendwie auszugleichen ;-)

Geschrieben

macht es denn jetzt schon sinn packs zu ziehen? im hinblick auf trophys wie gewisse anzahl öffnen oder TOTW spieler ziehen trophys

seh gerad, ich komm nicht rein... bin zwar angemeldet, aber wenn ich auf fifa ultimate team drücke, steht das die seite ist im moment down und wird für fifa13 vorbereitet

Geschrieben
macht es denn jetzt schon sinn packs zu ziehen? im hinblick auf trophys wie gewisse anzahl öffnen oder TOTW spieler ziehen trophys

seh gerad, ich komm nicht rein... bin zwar angemeldet, aber wenn ich auf fifa ultimate team drücke, steht das die seite ist im moment down und wird für fifa13 vorbereitet

öffne ruhig die packs bereits heuer. alles was nun passiert wird zwar noch nicht für die trophies gewertet, aber das is nahzu unwichtig. am ende wirste trotzdem alle trophies bekommen. wenn du alles bereits hast dir aber noch packs öffnen fehlen sollte, dann machste das kurz vor fifa 14 mit den bronze packs für 400 coins ;)

Geschrieben

Das erste von 4 Treuepacks geöffnet. Habe als erstes ein Goldpack genommen. Hatte keinen großen Hoffnungen, letztes Jahr gabs die ja als Pre Order Bonus, hatte da nie was drin. Aber jetzt gleich mal van der Vaart, nicht schlecht :D

Geschrieben

Richtet sich wohl danach wie lange man schon UT spielt.

Ich habe Dezember 2010 angefangen und 2 All player Sets sowie 2 normale Goldpacks bekommen.

Gab außer van der Vaart nichts wirklich besonderes. Außer vielleicht ein Silber Spieler, Neto Berola, sieht interessant aus ^^ Finde ihn allerdings nur 1 mal auf dem Markt, als keine Ahnung wie viel er wert ist.

Geschrieben

Kurze Frage: Wenn ich jetzt die Packs öffne die ich auf der EA Seite bekomme (Treuepacks etc.), werden die Spieler darin bei FIFA13 übernommen? Genau wie die Münzen die ich geschenkt bekomme, hab ich die dann zur Verfügung beim richtigen Ultimate Team?

Geschrieben
Richtet sich wohl danach wie lange man schon UT spielt.

Ich habe Dezember 2010 angefangen und 2 All player Sets sowie 2 normale Goldpacks bekommen.

Gab außer van der Vaart nichts wirklich besonderes. Außer vielleicht ein Silber Spieler, Neto Berola, sieht interessant aus ^^ Finde ihn allerdings nur 1 mal auf dem Markt, als keine Ahnung wie viel er wert ist.

Kommt auf die Formation an, hatte bei 12 Tempo 92 u. Ging im 4-1-2-1-2 für ca. 25k weg. Da war er Silberspieler.

Geschrieben
hää, ich hab gedacht bei so ne Mini Gold pack kommen keine seltenen karten raus :emot-raise:

aber in diesem fall irre ich mich :biggrin5:

Naja, scheinbar schon :D

Geschrieben
hab gestern in meinen gratis paketen den Falk (Bronze) aus dem Team der Woche gezogen. 4-3-2-1

grade auf dem TM keine ahnung was der mir einbringt :smile:

heb denn doch auf bis 27 bringt er bestimmt mehr als jetzt :biggrin5:

Geschrieben

kann ich spieler wieder vom transfermarkt nehmen? hab das erst gar nicht gesehen das der etwas dunkler ist als die anderen, erst als so hohe gebote für ihn gekommen sind. aktuell ist er bei 3300

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...