SuperStraubi Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Server sind wohl überlastet, keine sorge du bekommst dein Geld, aber wohl erst in 2-5 stunden War fast das ganze Wochenende schon so Hui wäre blöd - habe grade Leute für ca. 600.000 auf dem Transfermarkt (rooney, thiago silva etc. etc.) bräuchte die Coins aber bis morgen um Ribery IF zu kaufen (falls er kommen sollte, aber eigentlich ein MUSS) (sollte machbar sein, wenn ich den normalen Ribery auch noch verkaufe)
Schivorer Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 dann bin ich ja erleichtert^^dazu gehörten nämlich zum einen hummels, santana, cech, lescott, ben arfa, nenê und noch einer ^^ Meine Spieler sind auch vom Tauschstapel ohne das ich Kohle bekommen habe, hoffe auch mal, dass sie später kommt
RnBStyle2011 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ganz ehrlich ich spreche jtz mal für jeden^^. Du erzählst nur Scheiße.Habe Balotelli für 1,2K gekauft Hö Hö Hö. Ich habe Balotelli für 150 Münzen bekommen Hö Hö Hö. Oder in ein Pack 2 If's? Niemand glaubt dir mehr was falls du es merkst. Arschgesicht Bale? Fang erstmal mit dir selber an! Eine Karte soll besser sein als ein Mensch? Dann verstehst du auch nicht wie viel das wahre Leben Wert ist!. B2T. Ullreich gezogen ^^. Und Danny von Zenit Sry wegen den Ausraster ^^ Was ist dein Problem?Und woher weißt du das ich Schnäppchen mache nur weil du ein Armes Kind bist und nix ziehst... Mein Ziel ist nur Ronaldo zu besitzen und dann mein ut zulöschen der Rest ist alles nur Dreck und du auch naja balotelli gefällt mir Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:17 Ich kann auch ein Bild zeigen von den "bale" IF erstbesitzer
xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Was ist dein Problem?Und woher weißt du das ich Schnäppchen mache nur weil du ein Armes Kind bist und nix ziehst... Mein Ziel ist nur Ronaldo zu besitzen und dann mein ut zulöschen der Rest ist alles nur Dreck und du auch naja balotelli gefällt mir Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:17 Ich kann auch ein Bild zeigen von den "bale" IF erstbesitzermacht dir das eigentlich spaß jeden dumm anzumachen?
Hunter Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Was ist dein Problem?Und woher weißt du das ich Schnäppchen mache nur weil du ein Armes Kind bist und nix ziehst... Mein Ziel ist nur Ronaldo zu besitzen und dann mein ut zulöschen der Rest ist alles nur Dreck und du auch naja balotelli gefällt mir Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:17 Ich kann auch ein Bild zeigen von den "bale" IF erstbesitzer Dein zweiter Satz ergibt so gut wie keinen Sinn. Lass es einfach gut sein, niemand hat behauptet, dass du den nicht gezogen hättest.
Skyline Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn ich ein spieler IF kaufe bekomm ich dann auch die trophy ???
DaMobby Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn ich ein spieler IF kaufe bekomm ich dann auch die trophy ??? Nein, du musst ihn ziehen.
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 wenn ich ein spieler IF kaufe bekomm ich dann auch die trophy ??? Nein bekommst Du nicht
Skyline Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Nein bekommst Du nicht woahhh da kommt nie einer ...
RnBStyle2011 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Dein zweiter Satz ergibt so gut wie keinen Sinn. Lass es einfach gut sein, niemand hat behauptet, dass du den nicht gezogen hättest. Aha und sobald ich Sage was ich heute oder gestern gezogen habe kommt die Streiterei
DerDuke Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Badstuber 4-1-2-1-2 Gibt schon was^^
Hunter Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Eigentlich nicht. Du provozierst immer jemanden in deinem Post. Siehe, als Trainmen das Bild von dem Dreamteam gepostet hatte. Oder mit Bale IF.
RainAir Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie selten ist so nen Messi? Wird der einmal pro Tag freigegeben oder noch seltener?
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 woahhh da kommt nie einer ... Das ist halt reines Glück
Skyline Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Das ist halt reines Glück ja leider hast du schon einen ??
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie selten ist so nen Messi?Wird der einmal pro Tag freigegeben oder noch seltener? Das weiß nur EA. Aber einmal pro Tag sicher nicht, eher so in 0,001% aller Packs
Sonny Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Aha und sobald ich Sage was ich heute oder gestern gezogen habe kommt die Streiterei Das liegt nicht nur an deinen Geschichten, sondern vorallem an deinem Ton anderen gegenüber. Vielleicht öffnet dir ja diese Erkenntnis die Augen und du hälst dich in Zukunft mit solchen Beitragen wie (vorallem wie gestern) zurück.
xXDannyXx Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 oh man ich hätte schon 600k gehabt alles in packs verschwendet -.-
resort0 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 wie macht ihr alle in dieser kurzen zeit so viel geld? ich les das hier ziemlich oft, dass jemand gleich mal 600.000 coins hat, das sind ja nicht gerade wenig münzen.
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 wie macht ihr alle in dieser kurzen zeit so viel geld? ich les das hier ziemlich oft, dass jemand gleich mal 600.000 coins hat, das sind ja nicht gerade wenig münzen. Handeln Mit ein bisschen Übung und viel Zeit oder viel Münzen kann man schon was reißen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.