Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Im store im menü wird es angezeigt, aber kann ihn nirgends laden im store? Doch noch nicht im store?

Lies mal 2-3 letzten seiten durch, dann wirst du auch wissen, wie du es herunterladen kannst...

Geschrieben
Lies mal 2-3 letzten seiten durch, dann wirst du auch wissen, wie du es herunterladen kannst...

Hab ich gelesen! Warte lieber, das es ins store kommt was es noch nicht ist.

Geschrieben

@t54alex

Ein Freund hat mir gesagt mann muss das spiel starten dann im spiel ein skin auswählen wo ein * davor ist und dann kommt man im store mit dem neuen dlc, und es klappt lade ihn grad 1,7 gb Gross.

mfg obscure

Mach das hier wie beschrieben, dann landest auf dem store und kannst den DLC runterladen!

Bei mir hat es weder direkt im Store noch ingame gefunzt aber mit dem "workaround" null Problem.

Übrigens, danke Obscure für den Tipp.

Geschrieben
@t54alex

Mach das hier wie beschrieben, dann landest auf dem store und kannst den DLC runterladen!

Bei mir hat es weder direkt im Store noch ingame gefunzt aber mit dem "workaround" null Problem.

Übrigens, danke Obscure für den Tipp.

Würde ich ja normal machen, klar :) Aber wie gesagt, hab ich momentan BL 2 noch nicht installiert. Und möchte das erst auch machen, wenn der dlc im store geladen wurde. Deshalb warte ich noch auf das store erscheinen xD Trotzdem thx für den tipp:)

Geschrieben
der tip geht bei mir nicht habe schon alle köpfe und skins im store gekauft scheiss sony

Dasselbe problem hab ich auch, alle Skins bereits freigeschaltet....

Kp warum die das schon wieder nicht gebacken bekommen, einen scheiss dlc verfügbar zu machen:banghead:

In der Mission MMORPGFPS soll man einen Gegner teabaggen, weiß einer wie das gehen soll?

Danke

Ronny

zum gegner gehen und dich über ihm ducken, sozusagen deinen Teebeutel ins Gesicht drücken

If_you_know_what_I_mean_.png

Geschrieben

Bin jetzt grade in der Zwergenmine aber habe keine Ahnung wie ich zur Schmiede komme in der Barthaar Quest. Ich finde einfach keinen Weg dahin....

EDIT: Habs gefunden. Ganz hinten bei den Zwergen führt ein Pfad nach unten.....

Geschrieben

Die Trophäe "Immer rollen, rollen rollen" ist bei mir verbuggt... ich hab schon mehrere male eine 20 gewürfelt aber sie ist immernoch nicht aufgeploppt :emot-raise:

EDIT: Jetzt hab ich sie bekommen, hab ganz viele Chests hintereinander aufgemacht... bei einem kam Dynamit raus.. höö?

Geschrieben
Wie bekommt man die Trophäe "Immer rollen, rollen, rollen"?

Ist die einzige Trophäe die mir für 100% fehlt :(

Mit einem Würfel ne 1 werfen oder mit 2 Würfel ne 20

MfG obscure

Geschrieben

morgen ! ich schreibe jetzt mal in beide bereiche ... bin auf der suche nach mitspielern für die erlegung der "boss" drachen im neuen dlc ! mein spielstand ist im wahren kammerjäger modus, und ich habe nicht den hauch einer chance bei den viechern ! mein inventar ist komplett orange und ich bin level 54 !

falls mir hierbei jemand helfen kann wäre das sehr nett !

bitte adden ... bin heute ab ca. 16 uhr online !

Geschrieben

also ich muss schon sagen das ich den dlc echt richtig gut gelungen finde....

könnte mir ein komplettes spiel in diesem style auch sehr gut vorstellen ;)

hab den dlc noch nicht komplett durch^^ bin grade erst aus der zwergenmiene raus, aber es kann nur noch besser werden ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...