Batze2804 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 yeah auf arbeit in onlinestore gegangen und glei gekauft. wenn ich nach hause kommen und die ps3 anmache wird der glei installiert und los kann es gehen
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Geil, ich habe 13 Cent zu wenig drauf. fühle mich irgendwie verarscht, haha
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hat einer Krieg schon angespielt? Wie geht der ab?
Gennytek Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hat einer Krieg schon angespielt? Wie geht der ab? also Krieg is schon interesant ,ein extrem starker guter nahkämpfer ,macht sehr sehr viel Spaß ,und sein Skill Tree is auch recht interesant aufgestellt =) meine wärmste empfhelung für Krieg^^
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 der kommt sowieso in den Warenkorb Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Captain_slow___x Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Der Gearbox Creative Director Paul Hellquist gibt in einem neuen Gameplay-Video einige Einblicke in den vierten Story-DLC “Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep” für den Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″. Weitere Videos zeigen weitere Gameplay-Szenen aus der Erweiterung. Mit “Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep” erwartet die Spieler die vierte und letzte Kampagnen-Erweiterung für “Borderlands 2″. Schon vor einiger Zeit deuteten die Entwickler an, dass es sich um die bisher größte Erweiterung handeln soll. Die Handlung von “Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep” stellt ein Spiel namens ”Bunkers & Badasses” in den Mittelpunkt. Es handelt sich um die Pandora-Version von “Dungeons & Dragons”, bei dem die namensgebende Tiny Tina die Spielführung übernimmt. Gemeinsam mit verschiedenen Charakteren wie Brick, Mordecai und Lilith sitzt sie an einem Tisch, um “Bunkers & Badasses” zu spielen. Ihr seid dabei der Hauptcharakter in ihrem Spiel. Der “Borderlands 2: Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep”-DLC soll am 25. Juni als Download für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden. Season-Pass-Besitzer dürfen wie immer ohne weitere Kosten zuschlagen, während andere Spieler rund 10 US-Dollar investieren müssen. Quelle play3.de da gibts auch videos weiss nur nicht wie die eingefügt werden. Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:55 Hat einer Krieg schon angespielt? Wie geht der ab? oh ja der macht echt spass vorallem im neuen dlc denk ich ist der der absolute hammer.
xxkingionarexx Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 kann man mehr leveln also weiter als 61 ? habe einige videos gesehen wo einer level 65 hatte!?
KingLion1983 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 kann man mehr leveln also weiter als 61 ? habe einige videos gesehen wo einer level 65 hatte!? Es gibt auch level 140 ... alles war über level 61 ist sind mod charakter und können nur offline gespielt werden ...
FAKE1234RS Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 SPOILER-ALARM! Ich hab hier einbisschen Gameplay vom neuen DLC gefunden:
Steve_Star Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 SPOILER-ALARM!Ich hab hier einbisschen Gameplay vom neuen DLC gefunden: Ich will dein poste nocht zu nichte machen aber so eine sch.... Qualität man erkennt ya mal garnix. Geht lieber auf ähnliche videos und dann nehmt ihr das von 40 min.
silverman00 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich will dein poste nocht zu nichte machen aber so eine sch.... Qualität man erkennt ya mal garnix. Geht lieber auf ähnliche videos und dann nehmt ihr das von 40 min. Bist du sicher das du kein anderes geguckt hast ? Bei mir ist das eine super qualität
melvin Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 vorsicht spoiler [[ SPOILER] Borderlands 2: Tiny Tina's Assault on Dragon Keep angespielt: Zehnstündiger DLC in einer Tabletop-Fantasy-Welt 28.05.2013 22:01 Uhr|9 Tiny Tina kehrt mit ihrem eigenen Story-DLC zurück: Die quirligste Rotznase aus Borderlands 2 lädt all ihre Freunde zu einer Runde Tabletop-Brettspielen ein. Assault on Dragon Keep ist ein schwarzhumoriger aber sympathischer Wink an alle Fantasy-Freunde und wirft den post-modernen Vault-Hunter in eine Welt voller Orks und Drachen. Dungeons & Dragons lässt grüßen! Tiny Tina lädt zum Tabletop-Brettspielabend ein: Das kann ja nur verrückt enden. (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Tiny Tina ist wieder da: Der verrückteste Charakter von Borderlands 2 bekommt am 25. Juni 2013 einen eigenen DLC spendiert. Und der soll auch nicht gerade kurz ausfallen. Satte zehn Stunden werden Spieler an Tiny Tina's Assault on Dragon Keep zu knabbern haben. Das jedenfalls behauptet Story-Autor Anthony Burch, der den DLC via Twitter aus Versehen schon Anfang des Monats geleakt hatte. Er veröffentlichte ein Foto von Steve Gibson, Vice-President von Gearbox, wie dieser vor einem Werbeposter des DLCs schlief. "Das war es mir wert, immerhin haben Hunderttausende das Foto von Steve gesehen als er wie ein Engelchen auf dieser Couch schlief." Konsequenzen? Keine. Das passt zu der Firma, die das unheimlich verschrobene Borderlands 2 in die Welt gebracht hat. Tiny Tina lädt zum Tabletop-Brettspielabend ein: Das kann ja nur verrückt enden. (7) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Umrahmt wird der DLC von einer spaßig erzählten Fantasy-Geschichte. Die schrille Tiny Tina lädt ihre Freunde Torgue, Brick, Lilith und viele andere bekannte Gesichter aus Pandora bei sich zu einem Brettspielabend ein. Ihre Wahl fällt ausgerechnet auf ein Fantasy-Spiel, das an Dungeons and Dragons erinnert. Tina übernimmt dabei die Rolle der Erzählerin, was sie noch nicht ganz drauf hat. Gleich zu Beginn wirft sie uns etwa in einen epischen Bosskampf, den man gar nicht gewinnen kann. Die anderen Spielcharaktere in der Runde beschweren sich darüber, et voila, aus dem dicken Boss werden planlose Skelette. Sympathischer Weise ändert Tina häufiger ihre Meinung. Später beginnt sie ihre Erzählung von vorn und beschreibt das Land als wunderschöne und friedliche Landschaft mit Regenbögen. Erst als sie darüber nachdenkt, ob ein Spiel in einem langweiligen Regenbogen-land Spaß macht, ändert sie die Erzählung: "Es ist dunkel und trist und es stinkt nach Arsch und Leichen!" Das Spiel verändert sich an mehreren Stellen entsprechend und passt sich an die neue Rahmenhandlung an – diese Erzählweise hat uns schon in Gunslinger gefallen, wenn Tiny Tina also nun genauso vorgeht, kann das nicht verkehrt sein. Nur noch lustiger! Um auch grafisch der Fantasy-Welt zu entsprechen, hat Gearbox fast alle Texturen angepasst. Loot-Kisten sind nun aus Holz und sehen aus wie Piratenschatztruhen, futuristische Gebäude weichen mittelalterlichen Tavernen. Sogar die Einkaufsautomaten, an denen man sich mit Munition und Waffen eindeckt, sind angepasst worden. Sie erstrahlen nun im neuen Gewand und sehen aus wie Holz-Toilettenhütten wie man sie aus den Bergen kennt. Sogar ein Herz prangt an der Vorderseite – wie immer lassen es die Borderlands-Macher nicht an kleinen Details mangeln. Findet die Prinzessin Tiny Tina lädt zum Tabletop-Brettspielabend ein: Das kann ja nur verrückt enden. (4) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Ziel unserer kleinen Heldentruppe ist es, die Prinzessin eines verwunschenen Landes wiederzufinden. Doof, dass sie in einem Wald verschwunden ist, der von finsteren Gestalten umstellt ist. Riesige Zeppeline kreisen drumherum, sodass niemand ungesehen ein- oder ausgehen kann. Aber Tina erzählt aus dem Off, dass die Luftschiffe sehr feuerempfindlich sind. Einfach draufschießen bringt leider nichts. Wieder die Stimme aus dem Off: "Die Beobachtungsschiffe sind ja viel zu weit weg, um sie mit Waffen vom Himmel zu holen. Das ist ja RÄTSELhaft!" Ein ziemlich plumper Hinweis auf ein einfaches Rätsel, für einen Lacher sorgt der amüsante Erzählstil aber allemal. In dem verwunschenen Wald finden wir dann auch genau die Gegner, die man in einem Fantasy-Table-Top erwartet: Aus Berzerkern werden Orkzerker. Die Grünhäute teilen mit fetten Äxten ordentlich aus und erinnern an Krieg den Psycho. Nach ein paar vereinzelten Quests, erinnert Tiny Tina's Assault on Dragon Keep dann zum Schluss unserer Anspielzeit noch daran, dass die Borderlands-Truppe wirklich ein Table Top spielt. Weil sich die Gruppe im Off nicht auf einen Strang einigen kann, würfeln sie das Ergebnis mit einem 20-seitigen Würfel aus. Der fällt im Spiel plötzlich vom Himmel und erschlägt einfach den Charakter, der verliert. Haha! Gut gelacht .
Nicky Boy Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Es genügte ein Spoiler. Lolz. 10h? Da bin ich mal gespannt.
Croftout90 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 So ich habe mir jetzt mal des Piraten DLC gekauft und gerade eine halbe Stunde gespielt. Die Feinde sind auf ca 33 und ich bin lvl 50. Des bedeutet ich bin nicht im "wahren Kammerjägermodus". Des wäre für mich quasi so ein durchlaufen, da ich ja so nicht sterben kann. Hat es irgendeinen Nachteil für mich? Kann man nicht über lvl 50 steigen?
yoshimitzu Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 So ich habe mir jetzt mal des Piraten DLC gekauft und gerade eine halbe Stunde gespielt.Die Feinde sind auf ca 33 und ich bin lvl 50. Des bedeutet ich bin nicht im "wahren Kammerjägermodus". Des wäre für mich quasi so ein durchlaufen, da ich ja so nicht sterben kann. Hat es irgendeinen Nachteil für mich? Kann man nicht über lvl 50 steigen? DLCs werden halt so geplant, dass man direkt nach dem Spiel gleich weiterzockt und die Level werden eben darauf angepasst. Aber es gibt da irgendeinen DLC wo der Level auf 61 erhöht wird.
H4CK3R Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Neue Sachen bekannt aus dem neuesten Dlc, hier der Artikel: http://mp1st.com/2013/06/18/borderlands-2-assault-on-dragons-keep-dlc-weapons-revealed/
LiFe Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Die SMG mit Slag und Schock, gut für den 3. Spielverlauf
Bullit Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 sind paar schöne sachen mit bei, bin ja mal gespannt drauf.
sebi Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Kennt einer das Erscheinugsdatum des letzten DLC??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.