Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 habe schon 33 pearl waffen hab die überall bekommen 33 verschiedene Waffen wegen der Elemente oder waffenklassen und Hersteller?
dionis28 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 6 sturm (2 bandit normal,feuer,4 dahl slag,normal,korro,feuer) 14 pistolen (6 jakobs normal verschiedene namen 8 vladof 2 korro,2 feuer,2 shock,1 slag,1 normal) 5 shotgun ( hyperion jedes element ) 1 sniper ( maliwan shock ) 6 smg ( tediore jedes element ,2 slag) 1 raketenwerfer ( torgue )
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 6 sturm (2 bandit normal,feuer,4 dahl slag,normal,korro,feuer) 14 pistolen (6 jakobs normal verschiedene namen 8 vladof 2 korro,2 feuer,2 shock,1 slag,1 normal) 5 shotgun ( hyperion jedes element ) 1 sniper ( maliwan shock ) 6 smg ( tediore jedes element ,2 slag) 1 raketenwerfer ( torgue ) Also ja doch nur 2 verschiedene sturmgewehre 2 Pistolen usw halt nur in verschiedenen Ausführungen
LiFe Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Also ja doch nur 2 verschiedene sturmgewehre 2 Pistolen usw halt nur in verschiedenen Ausführungen Du hast es erfasst aber die neuen waffen sind nicht so der bringer find ich ^^
legolo Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 habe schon 33 pearl waffen hab die überall bekommen wieviel Stunden hast du gefarmt ???
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Du hast es erfasst aber die neuen waffen sind nicht so der bringer find ich ^^ Ja die stalker war auch nicht so der Hit, avenger auch nicht. Die butcher hab ich nur kurz probiert mal schauen wie die mit the bee ist. Dann hab ich ja schon alle Pearl Waffen toll, ich dachte ich kann jetzt noch was Farmen da hätten die ruhig mal mehr hinzufügen können.
Mabusi Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ich würde gerne mal paar Meinungen zu den DLC's höen, lohnen diese sich? Wollte mir ggfs. den Season Pass holen. Hab das Game noch nicht solange, bin jetzt Lvl 40 mit dem Mech Charakter im 2ten Durchlauf. Würde mich über paar Antworten freuen.
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ich würde gerne mal paar Meinungen zu den DLC's höen, lohnen diese sich? Wollte mir ggfs. den Season Pass holen. Hab das Game noch nicht solange, bin jetzt Lvl 40 mit dem Mech Charakter im 2ten Durchlauf. Würde mich über paar Antworten freuen. Ja doch die dlcs sind gut finde ich, außer halt das hammerlock addon aber ist ja auch Geschmacksache.
ThaRular Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ich würde gerne mal paar Meinungen zu den DLC's höen, lohnen diese sich? Wollte mir ggfs. den Season Pass holen. Hab das Game noch nicht solange, bin jetzt Lvl 40 mit dem Mech Charakter im 2ten Durchlauf. Würde mich über paar Antworten freuen. Fand die DLCs den Oberhammer. Vor allem den "Badass Crater of Badassitude" Kann dir den Seasonpass nur wärmstens empfehlen!
Wok127 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 6 sturm (2 bandit normal,feuer,4 dahl slag,normal,korro,feuer) 14 pistolen (6 jakobs normal verschiedene namen 8 vladof 2 korro,2 feuer,2 shock,1 slag,1 normal) 5 shotgun ( hyperion jedes element ) 1 sniper ( maliwan shock ) 6 smg ( tediore jedes element ,2 slag) 1 raketenwerfer ( torgue ) Bin mal ganz frech u frag mal ob du mir die am WoEn dupen könntest?? Danke schon mal im Vorraus! Gruß
silverman00 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Die DLC sind der grösste Rotz im ggenstaz die DLC vom 1ten . Es lohnt sichnetfür Season Pass 30Euro . Kauf lieber Games ist besser
KrijsKriser Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Die DLC sind der grösste Rotz im ggenstaz die DLC vom 1ten . Es lohnt sichnetfür Season Pass 30Euro . Kauf lieber Games ist besser kann ich so nicht unterschreiben, finde die DLC´s von beiden Spielen genial, die vom zweiten Teil sogar noch genialer, aber das liegt bei mir zum Teil an meinem extrem flachen Humor. Aber wurde anfangs nicht erzählt, dass ein DLC durch Star Wars inspiriert wurde? Entweder habe ich das nicht mitbekommen oder es wird erst der vierte DLC sein^^
Toxic-Reaction Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Der letzte dlc wird Bunkers and badasses heißen oder so ähnlich hab ich auf irgendeiner offiziellen Seite von gearbox gelesen
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Die DLC sind der grösste Rotz im ggenstaz die DLC vom 1ten . Es lohnt sichnetfür Season Pass 30Euro . Kauf lieber Games ist besser was sollen immer solche one-liner, die einfach so in den raum ge -"rotzt" werden?? nichts gegen deine meinung, aber so formuliert hilft das nicht nur niemandem, es ist auch eine haltlose phrase. begründe doch mal kurz, warum es "der letzte r..." für dich ist. damit kann man dann auch was anfangen.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 so, fast 24 stunden später gebe ich dann mal meine meinung ab. mir gefallen die dlc's des 2ten teils gut. klar, die innovativen inhalte des ersten teils, wo zombies und amoklaufende claptraps wirklich einen hohen unterhaltungswert hatten, findet man hier nicht mehr. trotzdem gibt es neue elemente, die sich auch abheben (z.b. luftkissenboote! :biggrin5:) und auch bei den stories hat man sich in meinen augen mühe gegeben. es gibt rennen, claptrap und tiny tina haben witzige auftritte und neue npc's sind auch lustig gemacht. wieder hört man sich ihre wahnwitzigen geschichten gerne an und wird am ende mehr oder weniger überrascht. letztendlich ist der ablauf ja immer gleich: renne zu punkt a, drücke viereck, mach ein paar kills, renne zu punkt b, drücke viereck, mach ein paar kills, drück viereck und renne zurück zu punkt a (viereck nicht vergessen, belohnung gibts mit x). in dem bezug war borderlands von der ersten stunde an nicht sehr kreativ. musste es aber auch nicht, denn die stärken liegen woanders. auch big bosse haben meist einfach nur sehr VIEL leben, besondere schwachstellen muss man in der regel ja nicht mal finden, oder irgendwelche ausgeklügelten taktiken verfolgen, abgesehen davon, ab und zu mal in deckung zu gehen, oder weg zu rennen. ja, ok, die eigentliche taktik besteht darin, sich im vorfeld die dickste knarre zu besorgen ... so funktioniert borderlands. und das ziemlich gut. ich fand die dlc's unterhaltsam und ihren preis wert (season pass). ein viertes kommt ja noch. vergleicht man das z.b. mal mit resi6, wo es bisher nur geschnetzel-modi gibt und nervige multi-kill-trophäen, wird man bei borderlands geradezu mit inhalten überschüttet. von mir eine empfehlung.
Toxic-Reaction Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Daumen hoch heckenschuetzer. Nur mit den dicken endbossen Stimm ich nicht ganz ein denn wenn du keinen Black bee hast sollteste da doch schon ne Taktik und das richtige equip haben sonst wird das auch nix
Oachkatzal Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 kann ich so nicht unterschreiben, finde die DLC´s von beiden Spielen genial, die vom zweiten Teil sogar noch genialer, aber das liegt bei mir zum Teil an meinem extrem flachen Humor.Aber wurde anfangs nicht erzählt, dass ein DLC durch Star Wars inspiriert wurde? Entweder habe ich das nicht mitbekommen oder es wird erst der vierte DLC sein^^ Das ein DLC von Star Wars Inspieriert worden ist stimmt, nur wird es nicht das letzte sein sondern es war das erste. Um es ein kleines bisschen besser zu erklären in Star Wars Episode 6 hat der Anfang des Films in einer Wüste begonnen wo Luke und Han Solo an einen Gigantischen Sandwurm verfüttert werden sollen. Das soll der zusammenhang zwischen DLC und Film sein.
KrijsKriser Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Das ein DLC von Star Wars Inspieriert worden ist stimmt, nur wird es nicht das letzte sein sondern es war das erste. Um es ein kleines bisschen besser zu erklären in Star Wars Episode 6 hat der Anfang des Films in einer Wüste begonnen wo Luke und Han Solo an einen Gigantischen Sandwurm verfüttert werden sollen. Das soll der zusammenhang zwischen DLC und Film sein. Ah, ok, na klar, hät ich aber draufkommen müssen >.> Habe mich so auf Todesstern/Intergalaktische Riesenstädte versessen, dass ich alles andere anscheined ausgeblendet habe Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass man zu der Mondbasis von Hyperium kommt, die man die ganze Zeit so toll sieht.
Oachkatzal Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ah, ok, na klar, hät ich aber draufkommen müssen >.>Habe mich so auf Todesstern/Intergalaktische Riesenstädte versessen, dass ich alles andere anscheined ausgeblendet habe Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass man zu der Mondbasis von Hyperium kommt, die man die ganze Zeit so toll sieht. Deine Idee wär auf jedenfall auch ein sehr gutes DLC geworden.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Daumen hoch heckenschuetzer. Nur mit den dicken endbossen Stimm ich nicht ganz ein denn wenn du keinen Black bee hast sollteste da doch schon ne Taktik und das richtige equip haben sonst wird das auch nix ja, ok. und danke. Das ein DLC von Star Wars Inspieriert worden ist stimmt, nur wird es nicht das letzte sein sondern es war das erste. Um es ein kleines bisschen besser zu erklären in Star Wars Episode 6 hat der Anfang des Films in einer Wüste begonnen wo Luke und Han Solo an einen Gigantischen Sandwurm verfüttert werden sollen. Das soll der zusammenhang zwischen DLC und Film sein. genau. und die fahrezuge des dlc sollen an den gleiter erinnern, der im film in der szene vorkommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.