LiFe Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Weisst jemand, wann die letzte DLC rauskommt? Am anfang hies, das es in märz rauskommen. Hier Und Ende Juni kommt der 4 und letzte Borderlands 2 DLC und wird größer als die DLCs aus Borderlands 1 und 2.
Letzter_wunsch Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hier NUR noch 3 monate... -.- Ich hoffe, das es wircklich gut sein wird und nicht so kurz wie die restliche DLCs
Mr.Clank Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Mich würde da mal eine ganzer andere Frage interessieren: Es hieß ja das Besitzer des Season Pass 4 Dlc's,welche einen Wert von je 10€ haben,bekommen. Nun wäre das aber ja der 3. DLC,welcher auch nur 4.99€ kostet.... Versteht ihr auf was ich hinaus will?
DantoriusD Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Mich würde da mal eine ganzer andere Frage interessieren:Es hieß ja das Besitzer des Season Pass 4 Dlc's,welche einen Wert von je 10€ haben,bekommen. Nun wäre das aber ja der 3. DLC,welcher auch nur 4.99€ kostet.... Versteht ihr auf was ich hinaus will? Der 1. DLC war der Piraten, 2. mr tourques und 3 war der grosswildjagt DLC. und nr 4. ist die Kampagne mit dieser roboter trulla aber nicht das lvl cap.
silverman00 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 4kampagne Roboter was ? Ist es schon bekannt was es wird ?
DantoriusD Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 4kampagne Roboter was ? Ist es schon bekannt was es wird ? auf der Pax wurde nen teaser gezeigt: http://m.youtube.com/index?&desktop_uri=%2F#/watch?v=x5-5SiwQCS4
XTC-Krieger Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Für 11 Level, Upgrades, Waffen und nen neuen Schwierigkeitsgrad der bockt. Da wurde man schon schlimmer abgezockt als bei Borderlands 2. Im Seasonpass ists ja auch umsonst.
DantoriusD Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Für 11 Level, Upgrades, Waffen und nen neuen Schwierigkeitsgrad der bockt.Da wurde man schon schlimmer abgezockt als bei Borderlands 2. Im Seasonpass ists ja auch umsonst. Den Schwierigkeitsgrad gabs aber umsonst für alle. neu sind "nur" die 11 lvl und die Pearl waffen. Wie ich schon vorher schrieb find ich das ne Abzocke. beim 1. Teil gabs neben lvl und Pearls noch nen kompletten DLC für 10€.
Blade Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich finde auch das ist ein Witz, werde mir den Mist jedenfalls nicht kaufen.
XTC-Krieger Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Der letzte DLC kommt doch noch, haste also einen umsonst im Seasonpass^^ 4 Haupt wie angekündigt und diesen, mal sehen ob mit dem letzten das Level noch auf 69 geht.
Steve_Star Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Der 3te Spielverlauf mit Levelcap auf 61 ist einfach Hammer. Die Gegner habens echt in sich. Bin jetz 52einhalb und bin wirklich schon fast anden Grenzen meines 50er Equips. Ich finds geil.
LiFe Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Die Gegner sind nice, aber wenn man sie Geslagged hat, ist es ein kurzer prozess
Letzter_wunsch Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Die Gegner sind nice, aber wenn man sie Geslagged hat, ist es ein kurzer prozess Ich sage nur sirene = imba Seit dem patch ist sirene noch stärker geworden. Schon allein wegen slagg element.
Lescho Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hat einer sowas wie ne Liste mit den ganzen Pearlwaffen, weil ich hab schon 6 verschiede und neue droppen nicht. Wäre doch schade wenns nur 10 verschiedene Pearlwaffen gäbe.
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hat einer sowas wie ne Liste mit den ganzen Pearlwaffen, weil ich hab schon 6 verschiede und neue droppen nicht. Wäre doch schade wenns nur 10 verschiedene Pearlwaffen gäbe. Habe auch schon einige und vermute das es ähnlich wie bei den orangenen Waffen ist. Also von jeder Waffen klasse eine Pearl pro Hersteller. Aber wie gesagt nur ne Vermutung habe aber schon die vladof Pistole und die neue jakobs Pistole. Und einige andere 2 verschiedene sturmgewehre usw
Lescho Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Bloss zwischen den Pearl-Waffen und den Orangen-Waffen gibts ein riesen Unterschied. Die Pearl-Waffen kamen bisher nur auf 2 Arten vor, die ich zumindest mitbekommen habe. Die Truhe vor The Warrior beim Lavafall und durch den Risiken und Nebenwirkungen Glitch. Und die Orangen-Waffen halt bei den verschiedenen teils Endgegnern.
legolo Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 1 Shotgun 2 Pistolen 1 SMG 1 Racketenwerfer 1 Assault Rifle 1 Sniper Und noch ein paar neue E-Tech Artefakte. Könnte was vergessen haben bin nicht Zuhause ( kann leider nicht nachschauen )
Toxic-Reaction Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Bloss zwischen den Pearl-Waffen und den Orangen-Waffen gibts ein riesen Unterschied. Die Pearl-Waffen kamen bisher nur auf 2 Arten vor, die ich zumindest mitbekommen habe. Die Truhe vor The Warrior beim Lavafall und durch den Risiken und Nebenwirkungen Glitch. Und die Orangen-Waffen halt bei den verschiedenen teils Endgegnern. Nee die kannste überall bekommen habe schon von Pete eine bekommen Hardy hatte sie schon als tagesangebot im Automaten etc also verhält sich genauso wie Orange. @legolo: ja hast mindestens vergessen das es wenigstens 2 sturmgewehre gibt.
dionis28 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 habe schon 33 pearl waffen hab die überall bekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.