genzo82 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ich hab des rätsels lösung herausgefunden, warum manche nicht leveln können obwohl sie den seasons pass besitzen!!! geht in den psn store und ladet den pass erneut runter. anschließend bekommt man dann im spiel wieder exp und kann somit auch leveln. mir hats geholfen und euch sicher auch
dadamh Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hat schon jemand was Pearl farbiges gesehn?
Toxic-Reaction Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hat schon jemand was Pearl farbiges gesehn? Kommen die nicht erst mit dem dlc?
dadamh Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Gelesen hab ich dass es mit dem Level cap da sein soll. was jetzt stimmt weiß ich auch nicht
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ich hab den pass nicht nochmal runtergeladen. auf einmal ging es einfach. war auch die ganze zeit im ukjm, daran lags nicht. na ja, auf jeden fall geht es irgendwie irgendwann.
Slydog Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ich hab des rätsels lösung herausgefunden, warum manche nicht leveln können obwohl sie den seasons pass besitzen!!!geht in den psn store und ladet den pass erneut runter. anschließend bekommt man dann im spiel wieder exp und kann somit auch leveln. mir hats geholfen und euch sicher auch Danke, so hat es bei mir jetzt auch geklappt.
Steve_Star Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Klappts nich immer nicht richtig? Ider gehts jetz bei jedem? (Von dem levelcap ist die rede)
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Bin Lvl 61 und hab 2 Pearlfarbige Waffen + 1 neues Artefakt Den UKM hab ich in der Story schon durch + ca die hälfte der Nebenmissionen. Der Modus hats echt in sich ...
Steve_Star Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Yap ich kanns nur bestätigen. DlC ist jetz im Store (Luxemburg)
H4CK3R Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Bin Lvl 61 und hab 2 Pearlfarbige Waffen + 1 neues Artefakt Den UKM hab ich in der Story schon durch + ca die hälfte der Nebenmissionen. Der Modus hats echt in sich ... von wo bekommt man die pearlfarbigen waffen?
Toxic-Reaction Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 von wo bekommt man die pearlfarbigen waffen? Droppen bei Bossen in verkaufsautomaten etc. Hardy hatte vorhin bei uns z.B. Einen Pearl RW im verkaufsautomaten
FAKE1234RS Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Droppen bei Bossen in verkaufsautomaten etc.Hardy hatte vorhin bei uns z.B. Einen Pearl RW im verkaufsautomaten Und sind die besser als orangene Waffen?
XTC-Krieger Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Bin Lvl 61 und hab 2 Pearlfarbige Waffen + 1 neues Artefakt Den UKM hab ich in der Story schon durch + ca die hälfte der Nebenmissionen. Der Modus hats echt in sich ... Wie startet man diesen Modus? Ich hab das neue DLC und Lev Cap aber kann nur den Wahren Kammerjäger Modus auswählen.
Toxic-Reaction Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wie startet man diesen Modus?Ich hab das neue DLC und Lev Cap aber kann nur den Wahren Kammerjäger Modus auswählen. Wenn du den Patch geladen hast musst du auch den ultimativen Kammerjäger Mod. haben. Im Hauptmenü vorhandenen Charakter Laden in dem fall wahrscheinlich dein hauptcharakter und dann kannst du den Modus auswählen
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Droppen bei Bossen in verkaufsautomaten etc.Hardy hatte vorhin bei uns z.B. Einen Pearl RW im verkaufsautomaten Jup, war als tagesangebot drinn. Wie startet man diesen Modus?Ich hab das neue DLC und Lev Cap aber kann nur den Wahren Kammerjäger Modus auswählen. man muss den normalen kammerjäger modus erstmal storymäßig beenden, dann kann man erst den UKM starten.
XTC-Krieger Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ok danke dann muss ich da mal durchrushen, bin ja schon bisschen weiter.
Paxxz Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Also irgendwas laüft bei mir schief, wenn ich ingame neue dlc's kaufen will wird mir da nur Big hunt und die schatzsuche angezeigt ...
legolo Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Also irgendwas laüft bei mir schief, wenn ich ingame neue dlc's kaufen will wird mir da nur Big hunt und die schatzsuche angezeigt ... Im Store suchen, unter Borderlands 2 sind alle da
Letzter_wunsch Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Weisst jemand, wann die letzte DLC rauskommt? Am anfang hies, das es in märz rauskommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.