Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
So weit ich gehört hab so gg 12-13h... :drool5:

Nice :P

dann leg ich mich doch nicht schlafen ^^

obwohl,ich weiß dass ich wieder total ausflippen werde,beim farmen jedenfalls :D

aber wir wollten es so !^^

und wie geil das ist dass die ENDLICH PEARL bringen ^^

dass die 100 verschieden käuflich erwerbbare waffen reinschnibbeln,fand ich von anfang an kacke ^^

Geschrieben

bei mir ist immer noch kein patch da :(

und wenn ich ins spiel gehe und dann auf "inhalte zum herunterladen" gehe steht bei mir folgendes: Die Inhalte zum herunterladen können nicht gelistet werden bitte später versuchen :(

Geschrieben

Bei mir ist es das gleiche. Ich denke es wird auch wahrscheinlich noch etwas dauern bis der DLC kommt. Auf der XBOX ist er schon erhältlich.

Geschrieben
Na ist es jetzt online? hab bald aus und will gleich lvl 61 machen :D

hab grad geschaut und im store is noch nichts. wird wohl wie geschrieben erst morgen mit dem update kommen.

Geschrieben
Juhu endlich keine noobs mehr online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Pahahahaaaaa

Schei** auf smasher und ammo aber der unsterblich glitch war für vermivorous echt praktisch. Aber egal Schwarzer bee tuts auch :D

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

Klar erst mit dem Store Update morgen. Das ist ein kostenpflichtiger DLC und nicht nur ein Patch. Der 02.04. bezieht sich auf die xbox und den US-Store.

Edit:

A major Borderlands 2 update is rolling out on PC and Xbox 360 now and PlayStation 3 soon. Details here: http://bit.ly/Z0BJga
Geschrieben
Klar erst mit dem Store Update morgen. Das ist ein kostenpflichtiger DLC und nicht nur ein Patch. Der 02.04. bezieht sich auf die xbox und den US-Store.

"Worldwide on April 2nd!" Egal danke für die Info

Geschrieben

wie funktioniert das denn nun mit dem aufleveln auf rang61.. geht das nur in dem 3ten durchgang ,weil ich grade den patch geladen habe aber irgendwie nicht aufleveln tue..(bin mit der figur noch im 1sten durchgang)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...