dadamh Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 So weit ich gehört hab so gg 12-13h... Nice dann leg ich mich doch nicht schlafen ^^ obwohl,ich weiß dass ich wieder total ausflippen werde,beim farmen jedenfalls aber wir wollten es so !^^ und wie geil das ist dass die ENDLICH PEARL bringen ^^ dass die 100 verschieden käuflich erwerbbare waffen reinschnibbeln,fand ich von anfang an kacke ^^
Steve_Star Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Wann soll es kommen das DLC? Ich hab grad gekukkt. Im Store Nix... Bins ins Spiel hab mir die Inhalte zum herunterladen angekukkt Nix...
H4CK3R Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 bei mir ist immer noch kein patch da und wenn ich ins spiel gehe und dann auf "inhalte zum herunterladen" gehe steht bei mir folgendes: Die Inhalte zum herunterladen können nicht gelistet werden bitte später versuchen
Slydog Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Bei mir ist es das gleiche. Ich denke es wird auch wahrscheinlich noch etwas dauern bis der DLC kommt. Auf der XBOX ist er schon erhältlich.
Erniepopernie Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich schätze mal so wie immer bei uns kommt das morgen mit dem store update. Ist aber nur ne Vermutung
Noltas5 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Meint ihr die Lv 61er Grenze bzw den neuen Modus?
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Na ist es jetzt online? hab bald aus und will gleich lvl 61 machen
Slydog Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Leider immer noch nicht. Auf der Facebook Seite von Gearbox wird man es wahrscheinlich am frühsten erfahren: http://www.facebook.com/GearboxSoftware?ref=ts&fref=ts
DantoriusD Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Na ist es jetzt online? hab bald aus und will gleich lvl 61 machen hab grad geschaut und im store is noch nichts. wird wohl wie geschrieben erst morgen mit dem update kommen.
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Leider immer noch nicht.Auf der Facebook Seite von Gearbox wird man es wahrscheinlich am frühsten erfahren: http://www.facebook.com/GearboxSoftware?ref=ts&fref=ts Facebook ist bei unsere Firewall gesperrt hab grad geschaut und im store is noch nichts. wird wohl wie geschrieben erst morgen mit dem update kommen. hoffe das es schon noch heute erscheint
legolo Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hab gerade gelesen das der E...S... Glitch mit dem Update endlich weg ist Huuuuurrrrraaaaa
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hab gerade gelesen das der E...S... Glitch mit dem Update endlich weg ist Huuuuurrrrraaaaa ES was? :emot-raise:
FAKE1234RS Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ES was? :emot-raise: Evil Smasher Glitch:biggrin5:
genzo82 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ES was? :emot-raise: evil smasher glitch wird endlich gefixt! sowie unendlich muni und unsterblichkeit durch sirene!
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Juhu endlich keine noobs mehr online Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Toxic-Reaction Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Juhu endlich keine noobs mehr onlineGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Pahahahaaaaa Schei** auf smasher und ammo aber der unsterblich glitch war für vermivorous echt praktisch. Aber egal Schwarzer bee tuts auch edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.
Wok127 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 So weit ich gehört hab so gg 12-13h... Menno, dann doch erst mit´m Storeupdate?! Weiß jemand wann das morgen kommt?
Gast Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Klar erst mit dem Store Update morgen. Das ist ein kostenpflichtiger DLC und nicht nur ein Patch. Der 02.04. bezieht sich auf die xbox und den US-Store. Edit: A major Borderlands 2 update is rolling out on PC and Xbox 360 now and PlayStation 3 soon. Details here: http://bit.ly/Z0BJga
Wok127 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Klar erst mit dem Store Update morgen. Das ist ein kostenpflichtiger DLC und nicht nur ein Patch. Der 02.04. bezieht sich auf die xbox und den US-Store. "Worldwide on April 2nd!" Egal danke für die Info
jarko Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 wie funktioniert das denn nun mit dem aufleveln auf rang61.. geht das nur in dem 3ten durchgang ,weil ich grade den patch geladen habe aber irgendwie nicht aufleveln tue..(bin mit der figur noch im 1sten durchgang)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.