Croftout90 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hey sind schon alle DLCs draußen? Soviel ich weiß fehlt noch eines?
QueenToto Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hey sind schon alle DLCs draußen? Soviel ich weiß fehlt noch eines? Ja es fehlt noch eines, man weiss auch noch nicht wann es rauskommt.
Croftout90 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Ok danke... Ja weil sobald des rauskommt zocke ich wieder borderlands weiter
LiFe Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Borderlands 2: Ein erster Teaser-Trailer zur neuen Charakterklasse Ende des vergangenen Monats versicherten die Jungs von Gearbox Software noch einmal, dass man mit den Arbeiten an der neuen Charakterklasse zu “Borderlands 2″ bereits begonnen hat. Handfeste Details zu dieser erreichten uns bisher zwar nicht, immerhin können wir euch nun allerdings den ersten Teaser-Trailer zur neuen Charakterklasse präsentieren, der vom South by Southwest-Festival stammt und lediglich in einer abgefilmten Variante vorliegt. Trotz der durchwachsenen Qualität des Videos lässt sich diesem entnehmen, dass die Stärken der neuen Klasse offenbar im Nahkampf liegen. Sobald die offizielle Ankündigung der Klasse beziehungsweise handfeste Informationen und Impressionen folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort. [url] [/url]Quelle: play3.de
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Borderlands 2: Ein erster Teaser-Trailer zur neuen CharakterklasseEnde des vergangenen Monats versicherten die Jungs von Gearbox Software noch einmal, dass man mit den Arbeiten an der neuen Charakterklasse zu “Borderlands 2″ bereits begonnen hat. Handfeste Details zu dieser erreichten uns bisher zwar nicht, immerhin können wir euch nun allerdings den ersten Teaser-Trailer zur neuen Charakterklasse präsentieren, der vom South by Southwest-Festival stammt und lediglich in einer abgefilmten Variante vorliegt. Trotz der durchwachsenen Qualität des Videos lässt sich diesem entnehmen, dass die Stärken der neuen Klasse offenbar im Nahkampf liegen. Sobald die offizielle Ankündigung der Klasse beziehungsweise handfeste Informationen und Impressionen folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort. http://youtu.be/pzFA2W1AvaM Quelle: play3.de Das hätte denen mal eher einfallen sollen, als ob ich nach n paar durchläufen nochmal Lust hätte mit ner neuen klasse durchzuspielen.
LiFe Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Das hätte denen mal eher einfallen sollen, als ob ich nach n paar durchläufen nochmal Lust hätte mit ner neuen klasse durchzuspielen. Ich wart sowieso drauf, dass das Level Cap angehoben wird, und auf so ein "Nah-kampf-Char" hab ich auch kein bock :emot-what:
legolo Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich wart sowieso drauf, dass das Level Cap angehoben wird, und auf so ein "Nah-kampf-Char" hab ich auch kein bock :emot-what: Richtig
BoneCrusheR Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Also ich steh auf Nahkampf Chars! Der Sniper Typ war ned so toll...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich wart sowieso drauf, dass das Level Cap angehoben wird, und auf so ein "Nah-kampf-Char" hab ich auch kein bock :emot-what: Damn right!
LiFe Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Borderlands 2: Der neue Charakter wird auf der PAX East enthüllt Schon vor einigen Tagen sickerte durch, dass sich Gearbox auf die weltweite Vorstellung einer neuen “Borderlands 2″-Charakterklasse vorbereitet. So tauchte ein Teaser-Trailer auf, der in einer abgefilmten Form vorlag und dem Southwest-Festival entstammte. Dieser Teaser-Trailer wurde nun hochoffiziell und in einer lokalisierten Form veröffentlicht. Im Begleittext heißt es: “Kammerjäger, aus dem inneren Pandoras ist ein Testobjekt entkommen …” Wie dem Trailer zu entnehmen ist, soll die Vorstellung der neuen Charakterklasse im Rahmen der PAX East erfolgen. Die Enthüllung findet am Sonntag, den 24. März 2013 um 12:30 Uhr satt. Falls ihr live dabei sein möchtet, müsst ihr euch zuvor nach Boston begeben. Quelle: Play3.de
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 So hier die Kurze zusammenfassung von Gearbox zu Borderlands 2 von der PAX East: Am 2 April bekommen wir folgendes: Levelcappack ( umsonst für Seasonpassbesitzer oder 5€/$ für alle anderen ) - Levelcap wird auf 61 erhöht. - Neue legendäre Waffen/Ausrüstungs stufe ( Pearl ) außerdem kommt : - 3 Spieldurchlauf ( Ultimate Vault Hunter Mode / umsonst für alle ) Irgendwann im Mai kommt die neue Charakterklasse. Der neue Char heißt Krieg (bild siehe unten). Kostenpunkt 10€/$ Und Ende Juni kommt der 4 und letzte Borderlands 2 DLC und wird größer als die DLCs aus Borderlands 1 und 2. Und zuguterletzt gibt es noch ein Shiftcode für 3 Goldene Schlüssel: 5JKBJ-H5WCF-KWST6-K6BJB-FZ9BJ Edit: Man kann übrigens, mit Leuten zusammen spielen die sich die Levelcap erhöhung gekauft und man selbst es nicht hat. Außerdem kann man, wenn man von den Leuten mit dem DLC die Pearlausrüstung erhält, diese auch behalten.
FAKE1234RS Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 So hier die Kurze zusammenfassung von Gearbox zu Borderlands 2 von der PAX East:Am 2 April bekommen wir folgendes: Levelcappack ( umsonst für Seasonpassbesitzer oder 5€/$ für alle anderen ) - Levelcap wird auf 61 erhöht. - Neue legendäre Waffen/Ausrüstungs stufe ( Pearl ) außerdem kommt : - 3 Spieldurchlauf ( Ultimate Vault Hunter Mode / umsonst für alle ) Irgendwann im Mai kommt die neue Charakterklasse. Der neue Char heißt Krieg (bild siehe unten). Kostenpunkt 10€/$ Und Ende Juni kommt der 4 und letzte Borderlands 2 DLC und wird größer als die DLCs aus Borderlands 1 und 2. Und zuguterletzt gibt es noch ein Shiftcode für 3 Goldene Schlüssel: 5JKBJ-H5WCF-KWST6-K6BJB-FZ9BJ Edit: Man kann übrigens, mit Leuten zusammen spielen die sich die Levelcap erhöhung gekauft und man selbst es nicht hat. Außerdem kann man, wenn man von den Leuten mit dem DLC die Pearlausrüstung erhält, diese auch behalten. Danke für diese sehr erfreuliche Nachricht, endlich ein Grund für mich um den Season-Pass zu kaufen^^
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 gut, dass ich den season pass von anfang an hatte. der char sieht gut aus, interessiert mich aber nicht wirklich. ein dritter durchlauf ist zum leveln natürlich klasse. danke für die infos.
Slydog Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hört sich sehr interessant an, dann werde ich wohl bald wieder Borderlands 2 zocken.
BoneCrusheR Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hört sich sehr geil an, der dritte Char interessiert mich!! Werd denk ich mal auf den umsteigen.. Nahkampf macht Laune =) Weiß einer, obs den Char auch umsonst gibt, für Season Pass besitzer??
Hardy_Boy1 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Hört sich sehr geil an, der dritte Char interessiert mich!! Werd denk ich mal auf den umsteigen.. Nahkampf macht Laune =) Weiß einer, obs den Char auch umsonst gibt, für Season Pass besitzer?? Das steht unter dem Bild Der char ist nicht teil des seasonpass und kostet 10€
BoneCrusheR Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ist ja ne abzocke... naja mal schauen
LiFe Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Levelcap nur 61? und dann später auf 69 oder wie? Auf nen 3 Spieldruchlauf hätt ich eigentlich kein Bock, und die level wohl ziemlich schnell voll. Gespannt auf die neuen Legendarys
Steve_Star Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Yo wie geil is das denn? Als erstes alle 50er legendären in sie tonne kloppen und alles neu Farmen. Freu mich drauf. Endlich wieder ein Grund auf Pandorra rumzu laufen. Ich hoff ich ekomm Urlaub
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.