woa69 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe die DLCs gekauft, heruntergeladen und installiert. Aber wie und wo werden die im Spiel gestartet? über eine der Schnellreisestationen! Da hast Du dann Orte wie Oasis oder irgendwas mit Grotto.
HughJFan Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Noch zwei Stück Trophäen in Hunter's Grotto brauchen: alle Nebenmissionen und Ort entdecken... fast DLC sind alle da! 79% Hi LeuteHatt jemand schnell Zeit? Ich stehe vor Voracidaus den Unbesiegbaren (Sir Hammerlock's Jagd) will den nur für Mission eben Killen aber für mich Alleine zu heftig =/ Mechrimancer lvl 41 x) fals jmd wissen will Da möchte ich auch gerne dabei...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Noch zwei Stück Trophäen in Hunter's Grotto brauchen: alle Nebenmissionen und Ort entdecken... fast DLC sind alle da! 79%Da möchte ich auch gerne dabei... das war schon älter, denn der ist erledigt:-)
HughJFan Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 ne, noch fehlen da. bin gestern WKJ durch und jetzt 43 Level... noch 7 Stücke
QueenToto Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hab heut mal neugierhalber ausprobiert ob man denn die DLCs auch offline ohne Patch spielen kann. Aber als ich ins Hauptmenü kam, kam die Ernüchterung, es gab eine Nachricht dieses DLC (Scarlett) bräuchte ein Update. Meh... wie blöd.
LiFe Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hab heut mal neugierhalber ausprobiert ob man denn die DLCs auch offline ohne Patch spielen kann. Aber als ich ins Hauptmenü kam, kam die Ernüchterung, es gab eine Nachricht dieses DLC (Scarlett) bräuchte ein Update. Meh... wie blöd. warum solltest du das auch tun? :emot-raise:
QueenToto Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 warum solltest du das auch tun? :emot-raise: Ja so halt, war neugierig, man darf doch auch mal seine durchgedrehten 5 Minuten haben oder?
LiFe Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ja so halt, war neugierig, man darf doch auch mal seine durchgedrehten 5 Minuten haben oder? das erinnert mich, als ich mal spielen wollte aber das PSN gewartet wurde. Ich hatte aber nur den Mechromancer gespielt, tja dann hieß es abfetzen nix geht ohne inet verbindung -.-
johncena200486 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 ich werde mir demnächst den season pass pass holen und dan beginnt auch bei mir die dlc zeit.
QueenToto Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 das erinnert mich, als ich mal spielen wollte aber das PSN gewartet wurde.Ich hatte aber nur den Mechromancer gespielt, tja dann hieß es abfetzen nix geht ohne inet verbindung -.- Iwie schon blöd dass man dafür eine "gezwungene" I-Net Verbindung braucht. Auch für die Updates und so, ich find es sollte jeden selber überlassen sein, besonders Gelegenheitsspieler (die keine Cracks in BL sind) hatten mit dem Bee-Fix nix gutes.
LiFe Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Bee Fix war wohl auch nötig, man war ja schon ziemlich überpowerd, viele gegner nach 1 schuss tod ^^
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Bee Fix war wohl auch nötig, man war ja schon ziemlich überpowerd, viele gegner nach 1 schuss tod ^^ Hätte es ja gerne mal ausprobiert hatte weder bee noch Conference Calls vor dem Patch. Dafür habe ich jetzt alle bees mit max Amp. Hihi
QueenToto Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hätte es ja gerne mal ausprobiert hatte weder bee noch Conference Calls vor dem Patch. Dafür habe ich jetzt alle bees mit max Amp. Hihi Ja eben genau das wollt ich auch ausprobieren weil ich BL2 ja erst nach dem Patch gekauft hab und gar nicht weiss wie das vorher so war. ^^
CrazyKill Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hätte es ja gerne mal ausprobiert hatte weder bee noch Conference Calls vor dem Patch. Dafür habe ich jetzt alle bees mit max Amp. Hihi allso ich hatte sie schon vor dem patch und wenn mann es noch richtig geskillt hat war manche gegner und endbosse in sec down .
daveman Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich brauche mal Hilfe: Bin im Piraten DLC bei der Mission "Kein Dessert für Deserteure" -Töte den zahnlosen Terry. Wie komme ich dahin? Mir versperrt ein verschlossenes Tor den Weg und da ist ein Hebel der sich aber nicht aktivieren lässt. Was muss ich hier machen? Renne schon stundenlang planlos umher und hab keine Ahnung was zu tun ist EDIT: ist der Zugang zu den Rustyards sehe ich gerade. Wie bekomme ich den also auf? #2: Okay, selber rausgefunden^^
legolo Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 So heute endlich Omnd-Omnd-Ohk zu Gesicht bekommen der ziemlich Schüchtern ist zudem Schwer mit seinen Level 54 . Zum dank das ich in umgelegt habe hat er mir eine Twister da gelassen
Nicky Boy Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Congrats. Den werde ich auch versuchen zu spawnen. Ich hoffe, er droppt mir auch ne Twister.^^
Toxic-Reaction Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Wie spawnt man den? den kannt ich ja noch garnicht.
Hardy_Boy1 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Wie spawnt man den? den kannt ich ja noch garnicht. guckst du hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YFqCi2Vp8SA]Borderlands 2 Secrets: How to Spawn Omnd Omnd Ohk Hidden Boss | Twister Shotgun Drop - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.