LiFe Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hab gestern kurz die Story durchgezockt nach 1 stunde wars vorbei und der unbesiegbare war ein witz ^^
Steve_Star Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Zum Hammerlock Add-on: Hammer! Die Gegner sind geil designd und ihre Attacken ,"funktionen" sind auch sehr gelungen. Ich hab gestern zum Beispiel gegen einen 55er gekämpft. Die story ist tatsächlich ein Witz. Viel zu kurtz aber bei 934mb wohl auch kein Wunder. Der Unbesiegbare. Gestern zu 3 andie 10 mal probiert nix erreicht. Wenn die Zwerge den Zauberer bis getötet haben ist es vorbei. Das Schild vom Stalker muss eben wieder zurück auf den Zaubererdann könnts klappen Fazit: Für mich persönlich beingts auf jeden fall wieder viele schöne Stunden. Thx Gearbox
LiFe Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Wer will kann heute auch mit mir den 2 Unbesiegbaren Dexidous machen
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Wer will kann heute auch mit mir den 2 Unbesiegbaren Dexidous machen bin dabei, hab beide neuen unbesiegabren mehrmals schon solo gelegt. PS: Hier auch ein foto von mir. Ich hab Voracidous gerade eben 80x hintereinander gekillt und rauskam nur ein Legendärer classmod Dexiduous hingegen war schon besser von den drops her. Bei dem hab ich nach 20 Kills immerhin 16 legendäre sachen, von classmods bis rocket launcher bekommen
LiFe Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 bin dabei, hab beide neuen unbesiegabren mehrmals schon solo gelegt.PS: Hier auch ein foto von mir. Ich hab Voracidous gerade eben 80x hintereinander gekillt und rauskam nur ein Legendärer classmod Dexiduous hingegen war schon besser von den drops her. Bei dem hab ich nach 20 Kills immerhin 16 legendäre sachen, von classmods bis rocket launcher bekommen Klingt gut, ja der erste lohnt sich gar nicht ^^ Übrigends: Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ wird noch im ersten Quartal 2013 eine signifikante Erhöhung des Level-Caps erfahren, wie der Associate Producer James Lopez bestätigte. Die Erhöhung sollte also bis spätestens Ende März in Kraft treten.Lopez bestätigte im Gespräch über den neuen “Sir Hammerlock’s Big Game Hunt”-DLC für “Borderlands 2″, dass eine Erhöhung des Level-Caps kommen wird, auch wenn der neue DLC noch keine Veränderung mit sich bringt. “Wir haben eine Erhöhung geplant und sie wird einige Level umfassen, was euch ermöglichen wird, noch etwas länger zu spielen. Wir haben einen Plan für das erste Quartal.” Während die Entwickler beim ersten “Borderlands” noch das Feedback der Spieler für das richtige Timing der Level-Cap-Erhöhung zu Rate ziehen mussten, so verlässt man sich jetzt auf das Stat-Tracking im Spiel. Durch das Tracking-Tool erfahren die Entwickler genau, was die Spieler im Spiel treiben und können somit den passenden Zeitpunkt auswählen, um die Level-Cap-Erhöhung einzuführen.
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 falls jemand seraph kristalle braucht oder eridium kann mich gern inerhalb der nächsten stunde mit betreff adden. ich hab hier mindestens 200-300 seraph kristalle liegen. aber achtung sir hammerlock dlc wird benötigt:
Formosa Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 @Hardy_Boy1 also mit den Kristallen und dem Eridium kann ich nichts anfangen, aber sofern du ein paar coole Legendary Items hast welche du kopieren könntest dann würde ich mir sehr gerne ein paar abgreifen. Hab nämlich nur mittelmäßige Waffen und bereits bei den 3ten Runden der Kneipenschlägereien in Torques Carnage DLC mächtig Probleme. Mit Tapatalk gesendet
Komapatient Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 falls jemand seraph kristalle braucht oder eridium kann mich gern inerhalb der nächsten stunde mit betreff adden. ich hab hier mindestens 200-300 seraph kristalle liegen. aber achtung sir hammerlock dlc wird benötigt: Wie bekommst du den denn so gut platt. Ich überlebe höchstens 10sek. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
st-o-ck Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 wo starten denn eigentlich die 3 DLCs jeweils? muss man in ein bestimmtes Gebiet oder vorher eine Quest annehmen oder sowas?
GewinnerTyp Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 wo starten denn eigentlich die 3 DLCs jeweils? muss man in ein bestimmtes Gebiet oder vorher eine Quest annehmen oder sowas? Musst mit der Schnell Reise zu den jeweiligen Orten reisen ...
Neph Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Sehe ich das richtig, dass es derzeit 4 DLCs gibt, wobei eines davon das Vorbesteller-Mechromancer-Pack ist? Sollen dann irgendwann noch welche veröffentlicht werden oder war's das erst mal?
Komapatient Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Sehe ich das richtig, dass es derzeit 4 DLCs gibt, wobei eines davon das Vorbesteller-Mechromancer-Pack ist?Sollen dann irgendwann noch welche veröffentlicht werden oder war's das erst mal? Das Mechromencer Pack gilt nicht als DLC. Momentan gibt es 3 und eins folgt noch. Zumindest gehören 4 zum Seasons Pass.
Neph Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Das Mechromencer Pack gilt nicht als DLC. Momentan gibt es 3 und eins folgt noch. Zumindest gehören 4 zum Seasons Pass.Danke, dann zahlen sich die 15/13,5 Euro dafür ja schon aus.Bin ich froh, dass es "nur" einen Koop-MP gibt und nicht irgendetwas ala DM, dann können wenigstens keine Maps oder neuen MP-Modi erscheinen!
Komapatient Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 war gerade bei einem im spiel der hat den Voracidous in 3 sekunden platt gemacht. und das mit einer infinity pistol:skep:. wie geht das? also ich seh bei dem weiterhin kein land:banghead:
H4CK3R Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 war gerade bei einem im spiel der hat den Voracidous in 3 sekunden platt gemacht. und das mit einer infinity pistol:skep:. wie geht das?also ich seh bei dem weiterhin kein land:banghead: das sind hacker! solche hat ich auch mal in einer lobby die haben Pyrocaustic Pete in ein paar Sekunden gekillt!
LiFe Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 war gerade bei einem im spiel der hat den Voracidous in 3 sekunden platt gemacht. und das mit einer infinity pistol:skep:. wie geht das?also ich seh bei dem weiterhin kein land:banghead: das sind hacker! solche hat ich auch mal in einer lobby die haben Pyrocaustic Pete in ein paar Sekunden gekillt! blödsinn, das ist ein glitch, mit der infinity und einer anderen waffe kann man den schaden erhöhen.
Hardy_Boy1 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 das sind hacker! solche hat ich auch mal in einer lobby die haben Pyrocaustic Pete in ein paar Sekunden gekillt! warum ist bei euch immer alles gleich hack, hack , hack? man kann so ziemlich alle gegner mit entsprechender ausrüstung und skillung in paar sekunden killen. gib genug videos auf youtube dafür.
Nicky Boy Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Muss nicht unbedingt sein. Das Spiel enthält viele Glitches z.B. Revive Glitch. Wer Glitches nutzt ist für mich kein Hacker. Das sind Fehler im Spiel.
LiFe Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Genau, der Glitch heißt Smasher Bug: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5Q7IbFvTR6w]Borderlands 2 - Smasher Bug with Infinity Pistol - Terra, Hyperius and Pete without Gear in 3 sec - YouTube[/url]
st-o-ck Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 wo starten denn eigentlich die 3 DLCs jeweils? muss man in ein bestimmtes Gebiet oder vorher eine Quest annehmen oder sowas? Musst mit der Schnell Reise zu den jeweiligen Orten reisen ... ehm ja. und wo sind die drei Gebiete in der Schnellreisestation? bzw. halt welche sind diese jeweiligen Orte wollte schauen ob alle drei korrekt drauf sind. weil obwohl ich sie im Store runtergeladen habe, wird mir unter "Inhalte zum Herunterladen" ingame der "Mr. Torgues Kampagne des Metzelns" nicht angezeigt Hammerlock + Captain Scarlett hingegen schon.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.