Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 @Hardy_Boy1Nein, er hatte die nicht aktiviert. Dann hat er wohl gehackt. Ich frage mich, wie das nur geht. lol. es gibt seit 2 oder 3 wochen , die möglichkeit die saves mithilfe von diversen programmen zu bearbeiten. das ging bisher nur für xbox und pc, damit kann man sich eben waffen/skins etc ins inventar modde. man brauch aber halt nachwievor den dlc um sie zu benutzen.
Nicky Boy Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 @Hardy_Boy1 Ach so geht das. Falls ihr euch interessiert, wer mir das gezeigt hat, dann schaut im Spoiler nach. Er ist also der potenzieller Hacker. Mein Freund hat ihn sofort rausgeschmissen. lol. PSN-ID: Yann-Monkey2B
Final92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann mir jemand sagt wo das neue DLC beginnt? Ich hab es runtergeladen und installiert aber ich finde keine neunen Missionen...
Mr.Clank Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Kann mir jemand sagt wo das neue DLC beginnt? Ich hab es runtergeladen und installiert aber ich finde keine neunen Missionen... Hab den neuen DLC vorhin nicht im Store gefunden,ist er wohl jetzt online? Finden sicher wieder per Schnellreise,einen neuen Ort.
Final92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Leider nicht ausser, iwas bei der Installation hat nicht funktioniert.
Mr.Clank Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Leider nicht ausser, iwas bei der Installation hat nicht funktioniert. Von welchem DLC ist eigentl die Rede u aus welchem Store hast ihn geladen?
Final92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 dem 2 ten DLC Mr. Torgues Kampagne des Metzelns
Mr.Clank Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 dem 2 ten DLC Mr. Torgues Kampagne des Metzelns Achso dacht schon meinst den neuen. Bei dem musst du per Schnellreise zu nem neuen Ort namens Badass Crater of Badassitude,oder so ähnlich.
Steve_Star Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Einfach bei youtube.com eingeben: Sir Hammerlock's Big Game Hunt Intro - Borderlands 2
LiFe Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie das Entwicklerstudio heute bekannt gab, wird das Add-On am 15. Januar Kurs auf den Xbox Live Marktplatz und den US-Store nehmen. Europäische PS3-Besitzer sind am Mittwoch, den 16. Januar an der Reihe. Na also erst nächstes Jahr
pjfmk Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich habe folgendes Problem Betr. DLC Captain Scarlett: ich hatte dieses DLC im Normalen Modus schon durch und wollte es nun im Wahren Kammerjäger Modus Spielen - aber jetzt kann ich nach dem ich ca 1 min in Oasis bin keine Missionen mehr beenden oder annehmen, es ist als friert das Spiel ein die Hintergrundmusik geht weg aber alle Gegner sind noch da. Wenn ich auf Speichern und beenden gehe speichert das Spiel zwar geht aber nicht ins Hauptmenü zurück sondern bleibt in Oasis. kennt noch jemand dieses Problem und weiss jemand was man da machen kann ? Ist dies evtl. ein Bugg durch den letzten Spiele Patch ? Danke G. pjfmk
legolo Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Spiel Dateien Löschen und neu Installieren ( nicht den Spiel Fortschritt löschen ) könnte helfen.
Mr.Clank Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Borderlands 2: Gearbox stellt umfangreiche Erweiterung in Aussicht Wie sicherlich bekannt sein dürfte, möchte man den Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ durch insgesamt vier Download-Pakte bereichern. Wie Randy Pitchford, Oberhaupt des zuständigen Entwicklerstudios Gearbox Software, vor wenigen Tagen via Twitter verlauten ließ, ist das Ende der Fahnenstange damit aber noch lange nicht erreicht. Stattdessen denkt man intern über eine reichhaltige Erweiterung zu “Borderlands 2″ nach, deren Umfang weit über den der bisherigen Download-Pakete hinausgehen soll. Diese soll euch nicht nur die Möglichkeit bieten, Pandora noch weiter zu erforschen, gleichzeitig stellt man uns hier weitere Charakter-Klassen und eine Erhöhung des maximalen Charakter-Levels in Aussicht. Wann diese Einzug erhalten sollen, ist derzeit noch unklar. Zumal man sich derzeit ohnehin auf den Release des “Sir Hammerlock’s Big Game Hunt”-DLC vorbereitet, der am 15. Januar das Licht der Welt erblickt. Quelle:Play3.de ...und somit sind bald die hart erarbeiteten Lvl 50 Orangewaffen etc für die Katz.
genzo82 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 ...und somit sind bald die hart erarbeiteten Lvl 50 Orangewaffen etc für die Katz. außer sie bringen den mehrmals von usern erwähnten automaten, mit dem man mit seraphin kristallen oder eridium seine waffe auf sein lvl anpassen kann sicher ist jedoch nichts...
aut-666 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Borderlands 2: Gearbox stellt umfangreiche Erweiterung in AussichtQuelle:Play3.de ...und somit sind bald die hart erarbeiteten Lvl 50 Orangewaffen etc für die Katz. ...und das farmen beginnt von neuen, ja ja wie ich mich freue
Kaba Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Mich interessiert erstma nur die Levelerhöhung - um den anderen Kram kümmer ich mich danach (alle geilen Waffen neu farmen ).
Steve_Star Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich lese aus dem text der play3 dass die lvl erhöhung wohl noch auf sich warten lässt Kann sein dass ich falsch verstanden hab aber kommt mir so rüber...
Nicky Boy Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Mich würde interessieren, wie der nächste unbesiegbare Boss aussieht. Hat jemand schon eine Vermutung?
LiFe Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Es gibt auch schon seit Ende Dezember ein Gameplay Video des neuen DLCs von IGN: [url] [/url]
Laxus Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Fand zurzeit alle DLC,s gut und das sieht auch vielversprechend aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.