ZockDenFreak Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 wie sammelt man am schnellsten die bilder?
Kaba Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 wie sammelt man am schnellsten die bilder? Ich hab immer wieder die Kneipenschlägerei gestartet.
Kaba Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, erst is da bei mir auch nix gedropt, aber nach ein paar Durchläufen war in jeder Runde 1 Bild dabei - man darf wohl nicht zu schnell aufgeben. Aber vielleicht ist das auch wieder bei jedem anders...die Infinity Pistol z. B. will Doc Mercy bei mir ja auch nicht droppen, der blöde Idiot. Langsam glaub ich, daß dieses Kammerjäger-Artefakt doch nicht so schlecht war...., als ich das nämlich noch drin hatte (damals im 1. Durchlauf) konnte ich mich vor legendären Waffen nicht retten (übertrieben ausgedrückt). Mit Erreichen von Rang 50 dachte ich, daß ich es nicht mehr brauche und hab es verkauft. Umso blöder ist es doch, daß man sich dieses Artefakt nicht von seinen anderen Charakteren wiederholen kann, weil es nicht "übertragbar" ist. :emot-what: Dann hätten die auch gleich nen "Verkaufsstop" dafür einbauen sollen.
Oachkatzal Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja, erst is da bei mir auch nix gedropt, aber nach ein paar Durchläufen war in jeder Runde 1 Bild dabei - man darf wohl nicht zu schnell aufgeben. Aber vielleicht ist das auch wieder bei jedem anders...die Infinity Pistol z. B. will Doc Mercy bei mir ja auch nicht droppen, der blöde Idiot. Langsam glaub ich, daß dieses Kammerjäger-Artefakt doch nicht so schlecht war...., als ich das nämlich noch drin hatte (damals im 1. Durchlauf) konnte ich mich vor legendären Waffen nicht retten (übertrieben ausgedrückt). Mit Erreichen von Rang 50 dachte ich, daß ich es nicht mehr brauche und hab es verkauft. Umso blöder ist es doch, daß man sich dieses Artefakt nicht von seinen anderen Charakteren wiederholen kann, weil es nicht "übertragbar" ist. :emot-what: Dann hätten die auch gleich nen "Verkaufsstop" dafür einbauen sollen. du kannst es dir duch das geheimversteck von claptrap auf deinen haupt char übertragen
st-o-ck Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 du kannst es dir duch das geheimversteck von claptrap auf deinen haupt char übertragen Normalerweise reicht es, mit dem Main Char nen Spiel auf zu machen, dann mitn 2. Controller und einem NEUEN Char zu joinen. Dann sollte der das Artefakt und die Anfangswaffen haben -> handeln oder dem Main vor die Füße schmeißen und gut - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -
Slydog Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Das Artefakt kann man aber weder tauschen noch wegwerfen, darum geht es eben nicht mit der normalen Methode zu tauschen.
LiFe Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Doch verkaufen kann man es.. habe ich auch gemacht
Slydog Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Habe ich gesagt, dass man das nicht verkaufen kann? :emot-raise:
LiFe Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Stimmt hab nur flüchtig drübergeschaut
Kaba Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 du kannst es dir duch das geheimversteck von claptrap auf deinen haupt char übertragen Tatsächlich ?? Ich meinte, daß man das Artefakt ohne Verkauf gar nicht rausbekommt aus dem Inventar (wie schon hier erwähnt konnte ich es weder tauschen noch wegwerfen... :emot-raise: Aber das werd ich gleich nachher testen und berichten. Ah warte...dann geht das nur beim Geheimversteck von Claptrap ? Weil ich meinte, daß ich es auch über "mein" Lager in Sanctuary versucht hatte und es auch da nicht ging. Beim Claptrap-Schrank hab ich noch nicht getestet, weil ich dachte, das wäre dasselbe in grün.
Oachkatzal Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Tatsächlich ?? Ich meinte, daß man das Artefakt ohne Verkauf gar nicht rausbekommt aus dem Inventar (wie schon hier erwähnt konnte ich es weder tauschen noch wegwerfen... :emot-raise: Aber das werd ich gleich nachher testen und berichten. Ah warte...dann geht das nur beim Geheimversteck von Claptrap ? Weil ich meinte, daß ich es auch über "mein" Lager in Sanctuary versucht hatte und es auch da nicht ging. Beim Claptrap-Schrank hab ich noch nicht getestet, weil ich dachte, das wäre dasselbe in grün. doch du kannst es in den Safe auch legen aber dann kann ja dein haupt Char nicht zugreifen.
Kaba Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 doch du kannst es in den Safe auch legen aber dann kann ja dein haupt Char nicht zugreifen. Und eben das dachte ich auch beim Claptrap-Versteck. ABER: es hat funktioniert - vielen Dank für den Tipp, das hätte ich glaub ich in 100 Jahren nicht mehr ausprobiert. Ich hasse Doc Mercy.
jedi_meister28 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei "The Forge" wird mir eine noch unentdeckte Mission angezeigt. Auf der Karte ist nichts neues verzeichnet. Weiss jemand, was man tun muss um diese Mission zu entdecken/zu starten?
Oachkatzal Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei "The Forge" wird mir eine noch unentdeckte Mission angezeigt. Auf der Karte ist nichts neues verzeichnet.Weiss jemand, was man tun muss um diese Mission zu entdecken/zu starten? Da musst du einen Goliath in The Fridge töten und der lässt diese dann fallen.
jedi_meister28 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Da musst du einen Goliath in The Fridge töten und der lässt diese dann fallen. Aha, danke für die Antwort. Werde es heute nach Feierabend gleich mal machen!
jedi_meister28 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Da musst du einen Goliath in The Fridge töten und der lässt diese dann fallen. Ne, warte mal, nicht in the Fridge. Das ist von der Hauptstory und das habe ich schon. Ich meinte vom neuen DLC den Ort/die Map "The Forge" - hier habe ich eine noch nicht entdeckte Mission. Habe hier eigentlich schon alles mehrfach gekillt. Als einziges habe ich noch den Pete zu erledigen, da muss ich mir noch mein Magazin etwas aufrüsten, mir ging bei dem immer die Muni aus, kurz bevor der platt war. Also: was könnte das für eine Mission in "The Forge" sein und wie aktivier ich die?
BenGrImm Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich meine das ist vor dem Turm also unten auf der linken seite eine Kiste wo man die Q annehmen kann. im neuen DLC
jedi_meister28 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich meine das ist vor dem Turm also unten auf der linken seite eine Kiste wo man die Q annehmen kann. im neuen DLC Hat sich erledigt mittlerweile, war ganz anders. Habe die Mission mit den Choppern, die man 3x in immer kürzerer Zeit machen muss, noch zwei mal gemacht (also insgesamt nun 5x!) und dann dann wurde mir keine unentdeckte Mission mehr angezeigt... Muss man nicht wirklich verstehen, oder?
LiFe Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Borderlands 2: Weitere Charakter-Klasse offenbar bereits in Arbeit Die Mannen von Gearbox Software werden den RPG-Shooter “Borderlands 2″ offenbar bald um eine weitere Charakter-Klasse erweitern. Einem aktuellen Hinweis vom Gearbox Präsidenten Randy Pitchford zufolge befindet sich die sechste spielbare Charakter-Klasse bereits in der Entwicklung. Im Dialog mit einem Fan ließ Pitchford vor einiger zeit bereits durchblicken, dass man sich durchaus vorstellen könnte, “Borderlands 2″ mit weiteren Charakter-Klassen zu bereichern. In einem erneuten Fan-Dialog auf der Kurznachrichten-Plattform Twitter bestätigte er nun: “Ja - Wir arbeiten an einem weiteren Charakter.” Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt. “Borderlands 2″ wurde nach der Veröffentlichung im September bereits mit der zusätzlichen fünften Charakter-Klasse Mechromancer, sowie den Download-Erweiterungen “Captain Scarlett und ihr Piratenschatz” und ”Mr. Torgues Kampagne des Metzelns” versorgt. Für Inhaber des “Borderlands 2″-Season Pass’ sind die Erweiterung ohne Zusatzkosten erhältlich. Quelle: play3.de
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.