Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben
Der Mechromancer zählt NICHT dazu, das ist teil des Premiere Club Codes. Du kannst den jedoch seperat dazu kaufen, oder du erhälst irgendwo einen premiere Club Code

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir den Season Pass holen und damit den Scarlett DLC und den Mr Torgue DLC. Den Mechromancer DLC kaufe ich dann extra. Aber alle zukünftigen DLCs sind im Season Pass enthalten, oder? :)

Geschrieben
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir den Season Pass holen und damit den Scarlett DLC und den Mr Torgue DLC. Den Mechromancer DLC kaufe ich dann extra. Aber alle zukünftigen DLCs sind im Season Pass enthalten, oder? :)

Ja du erhälst die 2 was es schon gibt und noch 2 kommen dazu.

Also 4 DLCs für den Preis von 3.

Geschrieben
Son blödsinn, Ich und GewinnerTyp haben es ohne Artefakt normal gefahren und das 2 mal.

Beim ersten mal hatten wir 2 sec rest und beim zweiten mal noch 3 sec :xd::'>

Man muss nur wissen welche route man fährt.

Bestimmt schafft man's irgendwann - ich hatte aber keinen Bock mich damit abzuquälen. :xd::'> :smile:

Btw. hab nicht richtig gelesen...OHNE Artefakt ( :eek6: ) - krass. :skep:

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage!

Ich kann bei manchen onlinespielen nicht beitreten da ich die zugehörigen Inhalte nicht insterliert hab!

Was fehlt mir denn? Ich kann nix mehr runterladen oder insterlieren!

Geschrieben
Nein, muss man nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es reicht nicht, wenn man nur da erste Rennen fährt. Man muss auch das zweite und dritte Rennen fahren. Das gleiche gilt auch für die anderen Missionen. Es reicht aber, wenn man die dritte Version jeweils einmal abschließt.

Geschrieben

Ich habe glaube ich einen Bug erwischt.

Ich habe zu 100% mindestens 10 bilder eingesammelt , allerdings nicht in einer Session(Borderlands zwischendurch aus gemacht) und es kommt keine Trophäe. Ich tippe drauf das es alles in einer Session passieren muss, was meint ihr dazu ???

Geschrieben

Ich musste ca 15 Bilder einsammeln um die Trophäe zu bekommen, da gibt es anscheinend ein kleines Problem mit.

Ich habe aber auch zwischendurch mal die PS3 ausgemacht.

Geschrieben
Es reicht nicht, wenn man nur da erste Rennen fährt. Man muss auch das zweite und dritte Rennen fahren. Das gleiche gilt auch für die anderen Missionen. Es reicht aber, wenn man die dritte Version jeweils einmal abschließt.

Er sprach von den rematches und die braucht man nicht:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Also hab ich noch Hoffnung das ich doch nicht nochmal 10 bilder sammeln muss.

gehe davon aus das du die 10 in einer session machen musst da es keinen counter gibt.. ich selbst musste aber auch ca 10 sammeln ..

Geschrieben
Also hab ich noch Hoffnung das ich doch nicht nochmal 10 bilder sammeln muss.

Musste auch so ca 18 Bilder sammeln (können auch 15 gewesen sein) bis 10 hatte ich mir noch eine Strichliste gemacht, dann keinn Bling und auch nicht mehr mitgezählt, aber irgendwann kommt sie schon.

Geschrieben

Hi,könnte mir mal einer das Boostartefakt leihen,für das Death Race 3. könnt es nach dem Rennen auch wiederbekommen. Mir fehlen ohne diesem Arktefakt nur 1-2sek. echt zum Haare ausreisen. :D

Edit: Wie der Zufall so will hab ich es grad eben geschafft,ohne das Artefakt. :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...