Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß denn jemand schon definitiv, ob es im neuen Mr. Torgue DLC, neben den Köpfen, auch neue skins gibt (ich meine aber nicht die alten Automaten-skins vom Tagesangebot)? Hab schon mehrere Foren durchgewälzt und auch mehrfach bei Google gesucht, aber nix genaues gefunden ^^

Fände es echt schade, wenns keine gäbe - wobei ich sogar davon ausgehe :'(

Würde sooo gern mal wieder neue skins farmen...

Geschrieben

Also ich habe mir heute das dlc geladen uns installiert aber ich finde keine neue Aufgabe geschweige denn ein Gebiet geht das nur mir so?? Und kann mit jemand sagen wo ich den hin muss für das neue Gebiet??

Geschrieben

Das neue Gebiet für den ersten DLC heißt Oasis und das für den zweiten Badass Crater of Badassitude. Die Orte solltest du mit der Schnellreise eigentlich direkt nach der Installation erreichen können.

Jemand inzwischen nen Plan wann das 2te DLC kommen soll?

Den gibt es schon. ;)

Geschrieben
boah, wie zum Geier schafft man den des Stufe 3 Rennen???? hab nu scho ziemlich viel abgekürzt und anständig Boost benutzt, aba trotzdem fehlen mir locker 6-7 Sekunden..

Spiele mit 2 Controllern

- Stelle den Controller 1 vor den 3. Kontrollpunkt (der Char der die Q machen muss)

- Controller 2 steht am Start und macht die ersten beiden Punkte

(da diese so nah aneinander sind)

- Nun kannst du mit dem C1 das rennen locker zu ende fahren

Wenn du jemanden hast der gleichzeitig mit dir zocken kann kannst du C2 ins Ziel stellen, aber so machst du locker 15 sec gut und das rennen ist sehr sehr leicht zu schaffen.

Das gleiche geht auch im KoOP

Geschrieben
boah, wie zum Geier schafft man den des Stufe 3 Rennen???? hab nu scho ziemlich viel abgekürzt und anständig Boost benutzt, aba trotzdem fehlen mir locker 6-7 Sekunden..

Mach es zu zweit. Dann kann man sich die checkpoints aufteilen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ja, hab's vorhin auch mit nem 2. Controller gemacht - klappt wunderbar. Selbst MIT dem Artefakt (Afterburner) isses ziemlich knapp.

Geschrieben
Ja, hab's vorhin auch mit nem 2. Controller gemacht - klappt wunderbar. Selbst MIT dem Artefakt (Afterburner) isses ziemlich knapp.

Son blödsinn, Ich und GewinnerTyp haben es ohne Artefakt normal gefahren und das 2 mal.

Beim ersten mal hatten wir 2 sec rest und beim zweiten mal noch 3 sec :xd::'>

Man muss nur wissen welche route man fährt.

Geschrieben
Son blödsinn, Ich und GewinnerTyp haben es ohne Artefakt normal gefahren und das 2 mal.

Beim ersten mal hatten wir 2 sec rest und beim zweiten mal noch 3 sec :xd::'>

Man muss nur wissen welche route man fährt.

Genau, entweder man schafft es nicht oder man schafft es mit den paar Sekunden noch auf der Uhr. Jedoch muss man wirklich fehlerfrei fahren :)

Geschrieben

Ich habe es auch irgendwann ganz knapp geschafft.

Dadurch, dass das Spiel gerne mal ruckelt und die Steuerung der Autos auch nicht so toll ist, war das ganze aber schon sehr nervig.

Geschrieben

Hey ich hätte mal eine Frage bezüglich des Season Passes aus dem PSN Store. Sind in diesem alle bereits erschienenen DLCs enthalten? Also ich meine auch den Mechromancer DLC. Oder ist der Mechromancer DLC extra und nicht mit inbegriffen? Bin mir da nicht sicher weil der Season Pass nach dem Release des Mechromancer DLCs erschienen ist. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Geschrieben
Hey ich hätte mal eine Frage bezüglich des Season Passes aus dem PSN Store. Sind in diesem alle bereits erschienenen DLCs enthalten? Also ich meine auch den Mechromancer DLC. Oder ist der Mechromancer DLC extra und nicht mit inbegriffen? Bin mir da nicht sicher weil der Season Pass nach dem Release des Mechromancer DLCs erschienen ist. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Der Mechromancer zählt NICHT dazu, das ist teil des Premiere Club Codes. Du kannst den jedoch seperat dazu kaufen, oder du erhälst irgendwo einen premiere Club Code

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...