jarko Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Wir haben den zu zweit erledigt,waren bei drin u es gab keine Freeze. Hab den auch nur 2 erlegt u bei beiden malen kein Freeze gehabt,keine Ahnung wieso`?! wie gesagt,ich kann nicht 100% sagen das es daran liegt,aber mir kam es so vor,das wenn mann mit zu vielen leuten da drin is und dadurch dann zuviele würmer kommen,die konsole irgendwann den geist aufgibt.. als jeweils nur 1er drin war,waren nur 2-3 würmer da und so gabs keine probleme.. aber trotzdem sollte das im allgemeinen gefixt werden.. aber so wirklich gefixt wurde ja eigentlich noch nix.. ne kollege hat auch vor ner weile seine ganzen bad ass pkte verloren durch was auch immer...
Kaba Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Borderlands 2: Screenshots zum “Campaign of Carnage”-DLCNeben dem gestrigen Trailer veröffentlichte das Team von Gearbox Software einige Screenshots zu dem zweiten Story-DLC des Rollenspiel-Shooters “Borderlands 2″. Nach der ersten Erweiterung “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty” folgt ab dem 20. November 2012 “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage”. Der DLC wird für etwa zehn Euro im PlayStation Network angeboten. Falls ihr den Season Pass besitzt, erhaltet ihr die Erweiterung kostenlos. Gearbox Software verspricht eine zusätzliche Storyline, eine weitere Währung, um sich die Waffen des Händlers Torgue zu beschaffen, sowie neue Skins, Gegner und NPCs. Quelle: play3.de
CrazyKill Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Quelle: play3.de oh mann ich freue mich schon richtig auf das neue DLC
SambucaJoe Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Schön, dass ein neuer DLC kommt. Freut mich auch. Aber für mich ist er noch völlig uninteressant, solange Gearbox nicht auf den glorreichen Gedanken kommt, die Levelgrenze mal anzuheben.
Redoo87 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Quelle: play3.de ... Gearbox könnte mal lieber ne LÖSUNG zur WIEDERHERSTELLUNGderBADASS-PUNKTEin Umlauf bringen :emot-raise:... und trotzdem wird das DLC-Packet gekauft. ...
Kadaj Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Schön, dass ein neuer DLC kommt. Freut mich auch. Aber für mich ist er noch völlig uninteressant, solange Gearbox nicht auf den glorreichen Gedanken kommt, die Levelgrenze mal anzuheben. Da kommt dieses Jahr nichts mehr. Ich denke, das wird das letzte DLC des S-Passes sein. ... sonst würde es sich ja nicht lohnen, oder?
Mr.Clank Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Da kommt dieses Jahr nichts mehr.Ich denke, das wird das letzte DLC des S-Passes sein. ... sonst würde es sich ja nicht lohnen, oder? Ist definitiv nicht der letzte des Seasonpasses....der beinhaltet ja 4 DLC's u nicht nur 2. ;-) Und wieso sollte man für 2 DLC's nen S-Pass für 29,90 kaufen,wenn man beim einzelkauf nur 20 zahlen würde?! Bissl unlogisch,oder?!
LiFe Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ist definitiv nicht der letzte des Seasonpasses....der beinhaltet ja 4 DLC's u nicht nur 2. ;-)Und wieso sollte man für 2 DLC's nen S-Pass für 29,90 kaufen,wenn man beim einzelkauf nur 20 zahlen würde?! Bissl unlogisch,oder?! Genau so ist es, in der S-Pass Beschreibung steht auch das es 4 DLCs sind und bis Mitte nächsten Jahres alle veröffentlicht werden.
Kadaj Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Und mal wieder falsch gelesen und verstanden. Ich meinte ledeglich, das das letzte DLC die Levelererweiterung erhalten wird. Ergo das 4te ... Wobei das auch nur gedacht und nicht bewiesen ist.
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2012 Autor Geschrieben 19. November 2012 Lohnt sich ein weiterer Premiere-Club-Code oder macht das keinen Sinn? Würde nämlich einen weiteren Code erhalten, allerdings ist schon einer auf dem Account eingegeben worden, sprich vorhanden. Würde man also einen weiteren Goldenen Schlüssel erhalten?
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Lohnt sich ein weiterer Premiere-Club-Code oder macht das keinen Sinn? Würde nämlich einen weiteren Code erhalten, allerdings ist schon einer auf dem Account eingegeben worden, sprich vorhanden. Würde man also einen weiteren Goldenen Schlüssel erhalten? Nur um einen goldenen Schlüssel zu bekommen würde ich es nicht machen, da es hier einen Thread gibt, wo es nach und nach immer wieder Codes für die goldenen Schlüssel gepostet werden
feuereis77 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 also geschrieben steht am 20.11 kommt das neue dlc aber verfügbar wird es für uns erst 21.11 sein richtig ?
LiFe Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 also geschrieben steht am 20.11 kommt das neue dlc aber verfügbar wird es für uns erst 21.11 sein richtig ? Warum erst am 21? das hat mit dem Store Update nichts zu tun, wenn du das damit meinst Der Mechromancer ist doch auch am Dienstag erschienen
feuereis77 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Warum erst am 21? das hat mit dem Store Update nichts zu tun, wenn du das damit meinst Der Mechromancer ist doch auch am Dienstag erschienen hatte das so gedacht mit dem store aber schön zu wissen das es heute erscheint.danköööö
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 Nur um einen goldenen Schlüssel zu bekommen würde ich es nicht machen, da es hier einen Thread gibt, wo es nach und nach immer wieder Codes für die goldenen Schlüssel gepostet werden Ist halt die Frage ob man ihn bekommt oder nicht, mit dem Code aus dem Premiere-Club, da schon einer auf dem ACC aktiviert ist. Meine Frage hast du mir nicht beantwortet.
SambucaJoe Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Da kommt dieses Jahr nichts mehr.Ich denke, das wird das letzte DLC des S-Passes sein. ... sonst würde es sich ja nicht lohnen, oder? Das wäre doch nicht sehr schlau von Gearbox. Weil was nützen einem die ganzen DLCs mit lauter neuen Missionen, wenn die Erfahrungspunkte ab Lv 50 nicht gezählt werden? Und ich schätze mal bald sind fast alle mit ihrem Hauptcharakter Lv 50. Ich warte demzufolge bis sie das erhöhen.
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ist halt die Frage ob man ihn bekommt oder nicht, mit dem Code aus dem Premiere-Club, da schon einer auf dem ACC aktiviert ist. Meine Frage hast du mir nicht beantwortet. Naja wozu will man sonst den "gleichen" Code einlösen? Um alles doppelt zu erhalten, sofern es denn überhaupt geht... Und da du den Goldenen Schlüssel erwähntest, habe ich geschrieben, dass es sich nicht lohnt :emot-what:
LiFe Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wer sich zu dem neuen DLC schon reinschauen will: http://www.borderlands2.com/campaignofcarnage/
Mr.Clank Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Borderlands 2 - Trailer zum “Mr. Torgues Kampagne des Metzelns”-DLC 2K und Gearbox Software haben einen deutsch vertonten Trailer zum zweiten “Borderlands 2″-Story-DLC ”Mr. Torgues Kampagne des Metzelns” veröffentlicht. Der in englisch “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” genannte DLC wird mit dem nächsten Store Update erscheinen. Im brandneuen Erweiterungspaket müssen die Spieler all das erobern, was Mr. Torgue in seinem Badass Crater of Badassitude gegen sie auffährt. “Mit unvergesslichen Schlachten und seiner packenden Storyline bringt das Inhaltspaket euch neue Beute und eine neue Währung speziell für Torgue-Waffen”, so die offizielle Beschreibung. “Weiterhin gibt es neue Köpfe und Skins, um das Erscheinungsbild eures Kammerjägers anzupassen, und eine ganze Horde an neuen Bossen, wie Pyro Pete, Motor Momma und Badassaurus Rex macht dieses Add-on-Kampagnenpaket von Borderlands zum herausforderndsten bisher.” “Wer sich schon immer mehr von seinen Lieblingen aus Borderlands 2 (und neue Charaktere) gewünscht hat, der hat jetzt Glück! Zusammen mit den Fan-Favoriten Tiny Tina und Mad Moxx kommen in Mr. Torgue’s Campaign of Carnage auch brandneue Charaktere wie Piston zum Einsatz und Mr. Torgues Rolle wurde bedeutend ausgebaut.” Der “Mr. Torgues Kampagne des Metzelns”-DLC wird mit dem kommenden Store Update zum Preis von rund zehn Euro veröffentlicht. Inhaber des “Borderlands 2″-Season Pass’ erhalten die Erweiterung ohne Zusatzkosten. Quelle: Play3.de
Gast Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Gibt es zum neuen DLC etwa keine Trophäen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.