Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

:smile:

Borderlands 2: Weitere DLC-Inhalte vor dem Jahreswechsel

Nachdem der RPG-Shooter “Borderlands 2″ im Oktober mit der Erweiterung “Captain Scarlett and her Pirate’s Booty” ausgestattet wurde, bereiten sich die Verantwortlichen von Gearbox auf den nächsten DLC vor. Wie mittlerweile durchsickerte, erfolgt die Veröffentlichung noch in diesem Jahr.

Dies bestätigte Gearbox-Oberhaupt Randy Pitchford, nachdem ein Twitter-User die folgende Frage stellte: “Borderlands 2 ist eine fantastisches Spiel. Der erste DLC ist großartig. Eine Frage: Erscheint der nächste DLC erst nach dem Jahreswechsel?” Pitchfords knappe Antwort: “Nein, schon vorher.”

Den Trophäen des Shooter-Rollenspiels war kürzlich zu entnehmen, dass der nächste DLC wohl den Namen “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” trägt. Weitere Details sind nicht bekannt, sie sollen aber schon in Kürze verkündet werden.

Quelle: play3.de
Geschrieben

Ich freu mich drauf. :drool5:

Nur..... all die Waffen, Schilde und Granaten werden dann wohl nicht mehr viel bringen, wenn die Levelerhöhung kommt. Naja, dann geht es eben wieder von vorn los. :biggrin5:

Geschrieben
Hi

Hab mal ne frage und zwar hab ich mir den seasson pass und das dlc gekauft,aber der neue char ist bei mir nicht in der liste. weiß einer warum??

Der Mechromancer zählt doch nicht als eins der 4 zusatz DLCs.

Der ist als Boni der Premiere Club Besitzer.

Geschrieben
Der Mechromancer zählt doch nicht als eins der 4 zusatz DLCs.

Der ist als Boni der Premiere Club Besitzer.

das ist wahr, aber bei meinen Code Schein der im Game mit beigelegt war stand dranne das ich ein Goldenen Schlüssel bekommen sollte, aber er war nicht dabei, kann mir einer erklären wieso er nicht dabei war obwohl er eig. auf den Zettel drauf steht?

Geschrieben
das ist wahr, aber bei meinen Code Schein der im Game mit beigelegt war stand dranne das ich ein Goldenen Schlüssel bekommen sollte, aber er war nicht dabei, kann mir einer erklären wieso er nicht dabei war obwohl er eig. auf den Zettel drauf steht?

Wenn man das Spiel startet, sollte eigentlich ein Pop-up Fenster erscheinen, das man einen Goldenen Schlüssel bekommen hat und diesen nun verwenden kann. Startet man mit einem weiteren Charakter, erscheint auch für diesen die Meldung usw.

Des Weiteren sollte das Gearbox Waffenpack und ein Relic im Inventar zu finden sein. Im Skillmenü des Charakters sollte man dann links sehen, wieviele goldene SChlüssel man derzeit hat. Dort wo auch die Kristalle vom DLC eingeblendet sind.

Geschrieben
Wenn man das Spiel startet, sollte eigentlich ein Pop-up Fenster erscheinen, das man einen Goldenen Schlüssel bekommen hat und diesen nun verwenden kann. Startet man mit einem weiteren Charakter, erscheint auch für diesen die Meldung usw.

Des Weiteren sollte das Gearbox Waffenpack und ein Relic im Inventar zu finden sein. Im Skillmenü des Charakters sollte man dann links sehen, wieviele goldene SChlüssel man derzeit hat. Dort wo auch die Kristalle vom DLC eingeblendet sind.

das ist es ja, es ist alles da, die gear box waffen (die sie sich eig. hätten sparen können), das Artefakt oder was das ist und und und, nur der Blöde Schlüssel nich -.-

Geschrieben
das ist es ja, es ist alles da, die gear box waffen (die sie sich eig. hätten sparen können), das Artefakt oder was das ist und und und, nur der Blöde Schlüssel nich -.-

Vllt hast du den schlüssel ja schon verwendet. Jedenfalls wenn du einen neuen Char erstellst hast du wieder 1 mit dem neuen Char.

Geschrieben

Dann erstelle doch testweise einen neuen Chara und starte ein neues Spiel oder spiele im splutscr.. Hat er den Schlüssel (diehe Pop up meldung) dann hast du seinen wohl schon verwendet.

Geschrieben
Dann erstelle doch testweise einen neuen Chara und starte ein neues Spiel oder spiele im splutscr.. Hat er den Schlüssel (diehe Pop up meldung) dann hast du seinen wohl schon verwendet.

soweit war ich auch schon, und nein er hatte ebenfalls kein Schlüssel -.-

Geschrieben
soweit war ich auch schon, und nein er hatte ebenfalls kein Schlüssel -.-

Mal probiert die beiden Installationsdateien (von Disk und DLC) zu löschen und neu zu installieren?

Geschrieben
Kommentiertes Gameplay-Video zu Borderlands 2 Mr. Torgue’s Campaign of Carnage verrät weitere Einzelheiten

Der Gearbox Concept Artist Scott Kester präsentiert uns im neuen Gameplay-Video neue Einblicke in den zweiten “Borderlands 2″- DLC mit dem Titel “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage”. Der Download-Inhalt wurde erst heute offiziell bestätigt und soll in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

Wie zuvor schon “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty” wird auch “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” einige neue Gebiete zur Erkundung freigeben und darüber hinaus eine neue Währung mit sich bringen sowie zahlreiche Missionen für Spieler ab Level 15. Weiterhin könnt ihr neue neue Gegner, neue Herausforderungen und weitere neue Boss-Gegner erwarten.

Die grundlegende Story von “Campaign of Carnage” handelt von einem neuen Vault, der in Pandora entdeckt wurde. Dieser öffnet sich offenbar nur, sobald der Champion von Pandora das Blut des ultimativen Feiglings vergießt. Im Mittelpunkt der Erweiterung steht ein Arena-Wettkampf mit dem der “Number one Badass” gefunden werden soll, der offenbar den Zugang zum Vault bekommt.

“Mr. Torgue’s Campaign of Carnage” wird mit dem kommenden Store Update zum Preis von rund zehn Euro veröffentlicht. Inhaber des “Borderlands 2″-Season Pass’ erhalten die Erweiterung ohne Zusatzkosten.

Quelle: play3.de

[url]

[/url]

Geschrieben
Sehr schön,darauf hab ich gewartet, da wird ab Mittwoch wieder Borderlands 2 gezockt. :):platicrocks:

Japp. :cool2:

@Scheich

Ich versteh auch nicht, warum die nicht endlich mal kommt (die Levelerhöhung).

Geschrieben

Wurde auch Zeit!

Demnach würde ich aber auch lieber eine Behebung des BUG's mit GEE vorziehen, sowie eine weitere Möglichkeit, Seraph-Kristalle zu erhalten.

Immer wieder Hyperius zu besiegen, geht mir, rein Zeitlich gesehen, tierisch auf die Nerven ...

PS: Bitte kommt mir jetzt keiner mit diesem Trick, die PlayStation einen Tag umzustellen.

Langsam kann man(n) es nicht mehr lesen ...

Geschrieben
Lieber als ein neuer DLC wäre mir eine Levelerhöhung oder ein Gee Patch.

also den freeze bei mr. gee konnte ich gut umgehen,indem immer nur einer in die arena gegangen is.. so is das bei mir noch nie gefreezt.. keine ahnung,ob das nur bei mir so is oder ne wirklich alternative is

Geschrieben
also den freeze bei mr. gee konnte ich gut umgehen,indem immer nur einer in die arena gegangen is.. so is das bei mir noch nie gefreezt.. keine ahnung,ob das nur bei mir so is oder ne wirklich alternative is

Wir haben den zu zweit erledigt,waren bei drin u es gab keine Freeze. Hab den auch nur 2 erlegt u bei beiden malen kein Freeze gehabt,keine Ahnung wieso`?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...