Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich zocken will steht bei mir: Sorry we are sorry but you are not permitted to register an Online Pass wich is required to access all online features. For more information...."

Hab den Pass ganz am anfang 2 mal eingeben müssen.

Hat das auch jemand von euch???

Jap war bei mir auch so, musste den Code 2 mal herunterladen, dann ging es weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komme ich endlich zum spielen und führe 2:0, dann rennen sich 2 mal meinen Spieler gegenseitig um 2:2. aber das Highlight Zweikampf an der Scheiten aus Linie. Auf einmal ein Pfiff und Elfmeter für meinen Gegner:banghead:

Mir ist sowas von die Lust vergangen. haben jetzt eigentlich Online alle Spieler 85 oder ist das ein Fehler in der Anzeige ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komme ich endlich zum spielen und führe 2:0, dann rennen sich 2 mal meinen Spieler gegenseitig um 2:2. aber das Highlight Zweikampf an der Scheiten aus Linie. Auf einmal ein Pfiff und Elfmeter für meinen Gegner:banghead:

Mir ist sowas von die Lust vergangen. haben jetzt eigentlich Online alle Spieler 85 oder ist das ein Fehler in der Anzeige ?

wenn du virtuelle bundesliga oder fiwc spielst, ist es normal, dass jeder den gleichen wert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

betrifft wohl alle plattformen, hängt sich überall auf sobald internet verbindung besteht. also bleibt nur offline spielen :banghead:

edit:

ea ist es bekannt

http://forum.ea.com/de/posts/list/935896.page

Das Problem war bei NHL 12 auch schon und wurde nie gepatcht.

Man kann das Problem aber umgehen.

PS3 starten, nicht mit dem PSN verbinden, also nicht einloggen.

FIFA 13 starten, Karriere Save (oder welches Save auch immer) laden. danach mit dem PSN verbinden, dann funktioniert es. Abspeichern funktioniert auch.

Nur wenn ihr die Konsole oder FIFA neustartet, erst wieder ohne PSN Verbindung, den Spielstand laden, danach mit dem PSN verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich leider the butcher recht geben, nervt vollkommen.. nimmt den kompletten spielspass...!!! habe vor 15 min. ut gezockt, wollte wieder raus.. dann habe ich im menü nicht schnell genug gedrückt.....zack aufgehangen... !!! ganz schnell patch her, oder ich scheiss auf fifa 13 !!! ( und das sagt einer , der alle fifa platin hat. und es eigentlich garnicht erwarten konnte bis 13 raus kam !!! ) mfg der angepisste :-(((((((((((((((((((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, Leute. Es ist Release Tag. Da ist es völlig normal, dass nicht alles reibungslos verläuft! Sei es BF3, CoD oder sonst was, das ist nahezu bei jedem erfolgreichen Spiel so.

Also bleibt doch mal locker und spielt erstmal was anderes bis die Server sich einigermaßen gefangen haben...

#

lol das hat nix mehr mit realease tag zutun und überforderte server es kann ja nicht sein das man wenn man im menü ist seine ps3 neustarten muss nur weil es sich aufhängt, dann die ganzen vorhanden bugs...die sind ja schlimmer als zu fifa 12 zeiten. ich würde ja sagen typisch ea aber das ist echt krass was die hier abliefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem er sich wieder in der Arena vorm spiel aufgehangen hatte kam ich auf einmal auf englisch nicht ins spiel rein.Mach wieder nen Neustart und gucke einem Moment nicht hin... Zack auf deutsch und Freeze. Playstation überprüft gerade die Festplatte. Halbe Stunde rum und 0 Sekunden gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...