Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

Bayern hat mM nach auch nur Schrott eingekauft. Nicht alle aber so ein paar Pfeifen waren schon dabei! Nehmen wir mal Pranjic oder/und Tymoschtschuk. Ich meine ich wusste von Anfang an, dass DIE nichts reißen, nur weil bsp Van Qual den Pranjic haben wollte, haben sie ihn ja geholt. Rafinha, auch so ein Paradebeispiel, kein festes Glied, der die MAnnschaft antreibt oder ähnliches.

Dieses Jahr haben sie ja richtig gut gemacht. Mit Martinez einen weiteren 6 der auch als Defensiver spielen kann. Shaqiri, der im offensiven Bereich für Robben sowie für Ribery einspringen kann. Dann der gut ausgebaute Sturm, mit zwei guten alternaiven zu Gomez und dann noch einen weiteren Abwehrspieler, Dante ja gut, nicht unbedingt der Beste, aber gut allemal! Und das ist es, was Heynckes gemeint hat, jetzt haben sie einen richtig breiten Kader mit guten alternativen wo es nicht soo viel ausmacht wenn mal ein Ribery oder ein Gomez krank ist. Hat man auch gut in den vergagenen Spielen gesehen.

:)

Stimm ich dir absolut zu!

Und dass z.B. Shaquiri jetzt noch keine 83 hat ist nachvollziehbar. Er muss eine gute Saison spielen, dann hat er beim 14er auch eine akzeptable Wertung. Was mich am meisten genervt hat bei den letzten Fifas war, dass Badstuber viel zu schlecht bewertet war. Ich mein 78 ist ja wohl ein Witz bei den Saisons, die er gespielt hat. Jetzt hat er immerhin 82 oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimm ich dir absolut zu!

Und dass z.B. Shaquiri jetzt noch keine 83 hat ist nachvollziehbar. Er muss eine gute Saison spielen, dann hat er beim 14er auch eine akzeptable Wertung. Was mich am meisten genervt hat bei den letzten Fifas war, dass Badstuber viel zu schlecht bewertet war. Ich mein 78 ist ja wohl ein Witz bei den Saisons, die er gespielt hat. Jetzt hat er immerhin 82 oder so ;)

naja FIFA 12 kam nach einer schwachen Saison. da war 78 noch gnädig.

und man muss auch beachten, nach oben muss noch platz sein, weil welche bewertungen sollen dann erst richtig starke IVs bekommen die über jahre auf hohem niveau spielen?

Badstuber war in der Saison 2009/10 ganz okay. Aber auch nur IV 2,5 bei Bayern. Im CL Finale waren meiner Meinung nach DvB und MD in der IV.

2010/11 war er schwach.

2011/12 besser, aber auch nicht so stark das man sagte "WOW Barca, ManU, Chelsea, Real zückt euer Scheckbuch, der muss gekauft werden."

Mag sein das er im Spielaufbau stark is, aber nen Verteidiger, sollte primär, im verteidigen stärker sein als im stürmen^^ AUSSER man is Brasilianer :biggrin5:

Und wenn es nach mir geht, wäre Götze auch bei Stärke 99 und als inForm karte bei minimum 150 :biggrin5: aber man muss realitisch sein und sagen kein Spieler dürfte über 94 liegen und selbst die Spieler (Iniesta, Ronaldo, Messi) stehen welten vor allen anderen.

also für bundesligaspieler is 85-90 nen monsterwert und wer es auf 80-83 bringt is schon nen riese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja FIFA 12 kam nach einer schwachen Saison. da war 78 noch gnädig.

und man muss auch beachten, nach oben muss noch platz sein, weil welche bewertungen sollen dann erst richtig starke IVs bekommen die über jahre auf hohem niveau spielen?

Badstuber war in der Saison 2009/10 ganz okay. Aber auch nur IV 2,5 bei Bayern. Im CL Finale waren meiner Meinung nach DvB und MD in der IV.

2010/11 war er schwach.

2011/12 besser, aber auch nicht so stark das man sagte "WOW Barca, ManU, Chelsea, Real zückt euer Scheckbuch, der muss gekauft werden."

Mag sein das er im Spielaufbau stark is, aber nen Verteidiger, sollte primär, im verteidigen stärker sein als im stürmen^^ AUSSER man is Brasilianer :biggrin5:

Und wenn es nach mir geht, wäre Götze auch bei Stärke 99 und als inForm karte bei minimum 150 :biggrin5: aber man muss realitisch sein und sagen kein Spieler dürfte über 94 liegen und selbst die Spieler (Iniesta, Ronaldo, Messi) stehen welten vor allen anderen.

also für bundesligaspieler is 85-90 nen monsterwert und wer es auf 80-83 bringt is schon nen riese

78 gnädig?!?

Wir werden uns echt nicht mehr einig...

Die Saison war zwar nicht so gut, aber die davor war umso besser! Und da hatte er auch nicht mehr als 78...

Aber egal. Ich hab nichts gegen die Fifa Werte. Nur einige Spieler sind viel zu gut bewertet. Zum Beispiel Özil soll 87 haben beim 13er. Der hat eine gute erste Saisonhälfte gespielt, aber die zweite war nicht gut...

Naja, hören wir an dieser Stelle mal auf. Ist ja auch ein bisschen off topic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm ich dir absolut zu!

Und dass z.B. Shaquiri jetzt noch keine 83 hat ist nachvollziehbar. Er muss eine gute Saison spielen, dann hat er beim 14er auch eine akzeptable Wertung. Was mich am meisten genervt hat bei den letzten Fifas war, dass Badstuber viel zu schlecht bewertet war. Ich mein 78 ist ja wohl ein Witz bei den Saisons, die er gespielt hat. Jetzt hat er immerhin 82 oder so ;)

Ich finde, Badstuber mit dem jetzigen Wert 83 (13er) absolut in Ordnung, er ist auch mal einer der ne Gelbe einsteckt um die Mannschaft wach zu rütteln. Das Shaqiri 78 hat ist auch absolut i.O. Ich meine vom FC Basel zu Bayern mit 78 ist gut, dann steigert er sich und wird irgendwann belohnt. Was ich übertrieben finde, dass Hazard von Chelsea 87 hat, 85 wie im Vorgänger wären ok, auch wenn er ein guter Spieler ist, aber trz ist mir der Wert persönlich zu viel -> Wie sagen hier manche im Forum: England (BPL) Bonus oder so oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Badstuber mit dem jetzigen Wert 83 (13er) absolut in Ordnung, er ist auch mal einer der ne Gelbe einsteckt um die Mannschaft wach zu rütteln. Das Shaqiri 78 hat ist auch absolut i.O. Ich meine vom FC Basel zu Bayern mit 78 ist gut, dann steigert er sich und wird irgendwann belohnt. Was ich übertrieben finde, dass Hazard von Chelsea 87 hat, 85 wie im Vorgänger wären ok, auch wenn er ein guter Spieler ist, aber trz ist mir der Wert persönlich zu viel -> Wie sagen hier manche im Forum: England (BPL) Bonus oder so oder? :biggrin5:

Och da finde ich Neymar schlimmer. Der hat doch jetzt 86 wenn ich mich nicht irre. Das ist einfach nur krank. Naja man sieht ja wie er von FIFA geliebt wird, wenn jetzt sogar 2 Tricks im Spiel sind die er in einem Spiel ausgeführt hat, weil er beim Stand von 4 oder 5-0 einen drittklassigen Spieler verarscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och da finde ich Neymar schlimmer. Der hat doch jetzt 86 wenn ich mich nicht irre. Das ist einfach nur krank. Naja man sieht ja wie er von FIFA geliebt wird, wenn jetzt sogar 2 Tricks im Spiel sind die er in einem Spiel ausgeführt hat, weil er beim Stand von 4 oder 5-0 einen drittklassigen Spieler verarscht.

Stimmt, gutes Beispiel, ja die Deutschen Ligen werden halt nicht so gern gepusht wie die LIGA BBVA oder die BPL :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man, nur Probs mit EA in diesen Tagen... :frown:

1. Season Ticket bei NFL 13 funzt nicht (20% werden bei DLC Kauf nicht abgezogen)

2. Web App down (Bug fixing)

3. Preorder Code FIFA 13 wird nicht übermittelt auf http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa13-preorder ( Feld Geburtsdatum nicht auswählbar, aber Pflichtfeld!!!)

4. Sicherheitsabfrage aus FIFA 12 vergessen (falls für Web App erforderlich). Wer rechnet denn damit, dass man Daten aus einem Vorgängertitel eingeben muss.

5. Was kommt wohl als nächstes....? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, nur Probs mit EA in diesen Tagen... :frown:

1. Season Ticket bei NFL 13 funzt nicht (20% werden bei DLC Kauf nicht abgezogen)

2. Web App down (Bug fixing)

3. Preorder Code FIFA 13 wird nicht übermittelt auf http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa13-preorder ( Feld Geburtsdatum nicht auswählbar, aber Pflichtfeld!!!)

4. Sicherheitsabfrage aus FIFA 12 vergessen (falls für Web App erforderlich). Wer rechnet denn damit, dass man Daten aus einem Vorgängertitel eingeben muss.

5. Was kommt wohl als nächstes....? :mad1:

ich hab nicht madden deswegen mach ich mal meine aussage ohne Gewähr - aber ich mein gelesen zu haben das die 20% NUR für FIFA UT 13 is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo genau kann ich diese Sicherheitsfrage ändern?

Bei der Web App steht bei mir KONTO GESPERRT, bei fifa 12 werde ich aber mit den Ea Servern verbunden und kann UT spielen.

Irgendwer ein guten Rat?

Nebenbei bemerkt, wenn ich meine E-Mail Adresse/ Passwort aktualisieren möchte in Fifa 12 steht dann da immer " Deine Kontodaten können im Moment nicht aktualisiert werden. Bitte versuche es später erneut" --> Falls da die Sicherheitsfrage eingegeben werde soll...... ist das echt Mist um es nett auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...