Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also heute ist ja wohl mal die Höhe! Heute Nacht so ca. 2 Uhr haben ich und ein Kumpel noch Pro Club Pokal gezockt, ich hatte über 17% der Leistungen, Halbfinale verloren: nur noch 1% der Leistungen! Noch dazu ist im Pro Club so ziemlich jede Tor-, Vorlagen- und Spiele-Anzeige falsch.

Na gut dacht ich mir heute Mittag, spiele ich lieber UT weiter wenn Pro Club verbuggt ist. 2 Spieler gekauft, beide bezahlt. Aber einer ist nichtmal im Tauschstapel auffindbar und der andere gammelt da rum unter "laufende" obwohl der Status "Abgeschlossen" anzeigt. Waren zwar jeweils nur 1000 Coins aber es regt trotzdem auf!

Weiter: Will man ein paar Coins wieder holen. Offline Saison beendet. Alles O.K. Dann bemerkt dass ich die Challenge der Woche noch cniht gemacht hab. Also gleich mal auf Ultimativ, gibt ja scjließlich 1.000. Nach dem Spiel: gewonnen, aber 0 Coins. Womit ich dann heute schon um 3.000 Coins betrogen wurde...

Zu "guter" letzt: Endlich mal Saison:Pokalfenster offen! Aber nein, jedes Mal wenn ich einen Gegner finde, wird gleich die Verbindung unterbrochen. Auch in Saison-Liga, womit bisher auf stolze ZWEI Spiele komme!

Dazu kommen dann noch etlich Freezes, Lags und sonstiges... aber das ist ja schon standart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich mich über Valencia im Eröffnungspack gefreut habe und diesen direkt verkaufen wollte, kam jetzt das nächste Ärgernis: Er ging für über 20.000 weg, bleibt aber lustigerweise auf meinem Tauschstapel, sodass ich auch keine Coins bekomme. Dafuq, EA? Was soll der Scheiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch ;) habe jett so langsam mal ein paar coins bekommen

Uiii von verkauften UT objekten oder für den EAFC ???

Habe im UT Stadion verkauft für insgesammt 3000 münzen und Ortega für 8500 und nichts auf mein konto.... was für ein scheiß . Ortega ist mitlaweile jetzt auch nicht mehr auf den Tauschstapel und die Münzen ka wo die sind ...

Bekomme ich die Später den noch :help: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii von verkauften UT objekten oder für den EAFC ???

Habe im UT Stadion verkauft für insgesammt 3000 münzen und Ortega für 8500 und nichts auf mein konto.... was für ein scheiß . Ortega ist mitlaweile jetzt auch nicht mehr auf den Tauschstapel und die Münzen ka wo die sind ...

Bekomme ich die Später den noch :help: :facepalm:

ich hoffe schon geht mir genauso hab bale für 93k verkauft nix is angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Infos aus dem englischen FIFA Twitter Account:

During the first few wks after launch, FIFA 13 sees an extremely high no. of users. To ensure the best possible gameplay for all users ©

[...]

...we may perform brief periods of maintenance where you may experience connectivity lags or have challenges logging into apps and modes.

https://twitter.com/EASPORTSFIFA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube heute gibt es nur Fehler, eben im Ultimate Season gewonnen, und der Sieg wird mir nicht angerechnet :banghead:

Auch keine Punkte bekommen.

Dann spiele ich noch mal und Gewinne wieder und dasselbe passiert schon wieder, man man man da möchte man am Wochenende etwas zocken und dann passiert sowas, zum Kotzen ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube heute gibt es nur Fehler, eben im Ultimate Season gewonnen, und der Sieg wird mir nicht angerechnet :banghead:

Auch keine Punkte bekommen.

Dann spiele ich noch mal und Gewinne wieder und dasselbe passiert schon wieder, man man man da möchte man am Wochenende etwas zocken und dann passiert sowas, zum Kotzen ist das.

Wieso spielt ihr auch alle Online wenn die Fehler seit einer Woche bekannt sind und die Server nebenbei nicht richtig laufen?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso spielt ihr auch alle Online wenn die Fehler seit einer Woche bekannt sind und die Server nebenbei nicht richtig laufen?:emot-what:

weil das fifa ist und wer offline spielen möchte kanns auch auf der psp in fifa 08... :D

das ist für mich einfach ein multiplayer spiel wie cod, man will sich dann einfach mit den besten messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das fifa ist und wer offline spielen möchte kanns auch auf der psp in fifa 08... :D

das ist für mich einfach ein multiplayer spiel wie cod, man will sich dann einfach mit den besten messen.

du hast das wichtigste vergessen, online regt es sich doch immernoch am besten auf :biggrin5:

zb wenn aogo ein ET macht, weil er mit adler zusammenprallt und dadurch deinen aufstieg gefährdet ist (letztes spiel, aogos ET bedeutet das 2:2, am ende 5:2 gewonnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah , bei mir funktioniert gar nichts mehr :banghead: ! Bin grad von Ultimate Team während eines Matches rausgeworfen worden , und jetzt komm ich nicht mehr rein ! Dan wollte ich Pro Club spielen , da kommt immer ne Meldung "Dein Sony Entertainment Network-Konto hat eine Beschränkung , daher kannst du dieses Feature nicht nutzen" , was soll das ? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah , bei mir funktioniert gar nichts mehr :banghead: ! Bin grad von Ultimate Team während eines Matches rausgeworfen worden , und jetzt komm ich nicht mehr rein ! Dan wollte ich Pro Club spielen , da kommt immer ne Meldung "Dein Sony Entertainment Network-Konto hat eine Beschränkung , daher kannst du dieses Feature nicht nutzen" , was soll das ? :mad1:

Ich fliege bei UT auch andauernd mitten im Spiel raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...