Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust & Mecker Thread


Cemal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wurde bisher nur einmal aufgestellt und da wurde gesagt das ich die erwartungen übertroffen habe

vielleicht erstmal bei einem schlechten 1.liga klub anfangen?

Entweder das oder gar erst in der 2. Bundesliga. Musst dann halt einfach hoffen dass du irgendwann ein Angebot von den Bayern kriegst;)

Ich hab halt in der Schweiz bei den Grasshoppers angefangen...wie sind genug schlecht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern mein Fifa 13 Steelbook erhalten von Amazon,... LEER.. Keine CD, kein Handbuch, nix außer den Code für die 10.000 EA Credits.. <Keine Reaktionen auf Mails...

Is doch ein guter Stark in Fifa 13 oder?

Im Steelbook ist ja auch keine CD drin, sondern in der anderen Hülle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja hier keine Panik verbreiten, aber ich hab jetzt mittlerweile 40 Spiele im Match Day Modus gespielt und die Trophie noch nicht erhalten :/ Hoffe ich hab iwas falsch gemacht, denn bei psnprofiles hat auch noch keiner die Trophie. Bitte EA, nicht schon wieder das Drama wie bei Fifa Football (Vita) !

Wenn du die Trophäe "Langsam wird's ernst" meinst, also ich hab sie ganz normal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Post ich´s hier noch einmal, passt eh besser hier her, als in den Allgemeinen Thread :)

Hi, habe grade mit nem Kumpel ein Saisonspiel online bestritten-wir haben verloren.

So weit so schlecht^^ Nur wurden mir jetzt zwei Niederlagen für EIN Spiel angerechnet und habe somit in Liga 9 nur noch 7 Spiele übrig (gemacht habe ich ja aber erst zwei!) verzehrt jetzt auch voll meine Statistik mit 5-1-3 (eigentlich wären es ja 5-1-2)...

Weiß jemand was da los ist?

Bzw. hatte schon jemand einen ähnlichen Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post ich´s hier noch einmal, passt eh besser hier her, als in den Allgemeinen Thread :)

Hi, habe grade mit nem Kumpel ein Saisonspiel online bestritten-wir haben verloren.

So weit so schlecht^^ Nur wurden mir jetzt zwei Niederlagen für EIN Spiel angerechnet und habe somit in Liga 9 nur noch 7 Spiele übrig (gemacht habe ich ja aber erst zwei!) verzehrt jetzt auch voll meine Statistik mit 5-1-3 (eigentlich wären es ja 5-1-2)...

Weiß jemand was da los ist?

Bzw. hatte schon jemand einen ähnlichen Bug?

Ja, das hatte ich gestern auch. Einmal verloren, zwei Niederlagen bekommen.

Bin aber zum Glück noch locker inklusive Pokal aufgestiegen aber trotzdem...

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2... aber irgendwie wayne oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mein Fifa 13 Steelbook erhalten von Amazon,... LEER.. Keine CD, kein Handbuch, nix außer den Code für die 10.000 EA Credits.. <Keine Reaktionen auf Mails...

Is doch ein guter Stark in Fifa 13 oder?

Hab auch die Steelbook von Amazon, da kam ein dickes Paket - Steelbox und Fifa 2013 in separaten Hüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal meinen Senf zu Fifa abgeben.

Das Spielen auf dem Platz finde ich super und sehr realistisch,aber der Rest ist ein riesen Haufen Sch....

Das Menü geht mir total auf den Sack,immer wenn ich einen Schritt im Menü weiterscrolle gibt es ein paar Sekunden Ladezeit.

Die Lade bzw Speicherzeit ist auch viel zu lange(sollte man vielleicht Autosave ausstellen?)

Ich vermisse den Modus Spielertrainer.Dort konnte ich immer schön selber zocken und meinen VP aufbauen(habe immer mit dem ganzen Team gespielt).Ich kann zwar jetzt als Spieler zocken und meinen VP aufbauen aber dann kann ich nicht Managen sprich Spieler kaufen Aufstellung bearbeiten usw.

Und zu guter letzt kommt die Menümusik das ist der letzte Schrott.Sorry wenn ich vielleicht ein paar leuten hier zu nahe trete die einige dieser Titel mögen aber ich kann damit gar nichts anfangen.(über Geschmack lässt sich streiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal meinen Senf zu Fifa abgeben.

Das Spielen auf dem Platz finde ich super und sehr realistisch,aber der Rest ist ein riesen Haufen Sch....

Das Menü geht mir total auf den Sack,immer wenn ich einen Schritt im Menü weiterscrolle gibt es ein paar Sekunden Ladezeit.

Die Lade bzw Speicherzeit ist auch viel zu lange(sollte man vielleicht Autosave ausstellen?)

Ich vermisse den Modus Spielertrainer.Dort konnte ich immer schön selber zocken und meinen VP aufbauen(habe immer mit dem ganzen Team gespielt).Ich kann zwar jetzt als Spieler zocken und meinen VP aufbauen aber dann kann ich nicht Managen sprich Spieler kaufen Aufstellung bearbeiten usw.

Und zu guter letzt kommt die Menümusik das ist der letzte Schrott.Sorry wenn ich vielleicht ein paar leuten hier zu nahe trete die einige dieser Titel mögen aber ich kann damit gar nichts anfangen.(über Geschmack lässt sich streiten)

Du kannst ja auch eigene Musik einfügen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich kotze!

Bronze-Turnier war ich im Halbfinale. Wollte gerade weiterspielen, aber dann kam die Meldung, dann der Online-Pass nicht funktioniert. So, dann neu eingeloggt. Und tadaa, bin aus dem Turnier raus. Warum!? Darf man nicht mal zur Turniertabelle ohne das man rausfliegt!? Was für eine Scheiße. Schon zum 3. mal einfach ohne Grund aus diesem Turnier rausgeflogen. Ich kotze. Ich kotze Galle und Blut. Da kriegste wieder Bock auf den Modus und dann passiert soetwas total unsinniges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich kotze!

Bronze-Turnier war ich im Halbfinale. Wollte gerade weiterspielen, aber dann kam die Meldung, dann der Online-Pass nicht funktioniert. So, dann neu eingeloggt. Und tadaa, bin aus dem Turnier raus. Warum!? Darf man nicht mal zur Turniertabelle ohne das man rausfliegt!? Was für eine Scheiße. Schon zum 3. mal einfach ohne Grund aus diesem Turnier rausgeflogen. Ich kotze. Ich kotze Galle und Blut. Da kriegste wieder Bock auf den Modus und dann passiert soetwas total unsinniges.

Hatte ich auch einmal. Bin dann raus aus dem Turnier und wieder rein und dann stand das da wieder richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...