Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
ich weiß ;D aber ist ja noch paar tage bis zum early release dann xD

wobei man ea sogar denken könnte dieses jahr wird besser... so oft wie die server jetzt wegen fifa 14 down sind xD

Naja,könnte was werden,also seit dem letztem Update der Server fühlen sie sich so schnell wie nie zuvor an,okay das ist nich schwer,aber dennoch eine Steigerung :dozey:

Geschrieben
... ich überleg die ganze zeit wie ich den start der web app angehen werde... ich hab mir schon paar gedanken gemacht... bspw vom ersten tag an einen spieler wie ribery für mein BuLi team zu arbeiten.... dann hat ich mir überlegt, dass ich erstmal n team stehen haben will und dann im early access direkt so viel spieloen wie geht und dann ribery oder so kaufen....

Also am Anfang was Geld in Packs investieren, da sind die Spieler auch noch was Wert (also auch die, die später nur noch 2k oder so kosten) und die Megastars sind noch nicht so teuer

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off#c4sW9ggmnHKZT:ps3

siehste ja hier, das war direkt mein Team 1 Tag nach Release. Nachher dann CR7 z.B. für weit über das Doppelte (Ribery ebenso) verkauft.

Geschrieben
Ich bin am überlegen ob jetzt noch nen übertrieben fettes Pack Opening machen soll oder bei Ebay verkaufen, obwohl es nicht soviel bringt:biggrin5:

Könntest auch noch probieren es gegen Fifa 14 COins zu tauschen, wobei du da höllisch auf Betrüger achten musst.

Vom 12er zum 13er gingen mir so sämtliche Coins flöten... :facepalm:

Es gibt aber eben doch noch ehrliche, wenn auch nur sehr wenige.

Geschrieben
Könntest auch noch probieren es gegen Fifa 14 COins zu tauschen, wobei du da höllisch auf Betrüger achten musst.

Vom 12er zum 13er gingen mir so sämtliche Coins flöten... :facepalm:

Es gibt aber eben doch noch ehrliche, wenn auch nur sehr wenige.

Ich warte schon seit Tagen auf Angebote, aber anscheinend will niemand mehr Coins haben^^

Geschrieben
Ich warte schon seit Tagen auf Angebote, aber anscheinend will niemand mehr Coins haben^^

Darum hab ich mich schon seit März um Angebote bemüht. Mehr als ein paar 10-40k Teams brauch ich eh nicht... ^^

Naja, lass dich nicht entmutigen, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. :smile:

Geschrieben

Kann mir jemand das beste Serie-A Team für 650-700k so ungefähr machen? :)

Dieser Lulic wäre nice (Y)

Muss aber nich,geht auch 3-5-2 von den 3-er Formationen,bitte nur keine 5-er Formation und 4-1-2-1-2.

Thx schonmal falls jemand antwortet :J:

Geschrieben

Mal ne frage und zwar die großen Ligen hatten ja Länderspielpause. Was ist jetzt mit dem nächsten Team der Woche? Wird da die Leistung vom Länderspiel genommen?

Geschrieben
Mal ne frage und zwar die großen Ligen hatten ja Länderspielpause. Was ist jetzt mit dem nächsten Team der Woche? Wird da die Leistung vom Länderspiel genommen?

Jo, vielleicht hauen die zum Schluss noch mal Ronaldo raus mit 3 Toren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...