Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
3-5-2 sehe ich andauernd für 150 - 200SK und die werden selten gekauft.

Für die andere solltest du etwas mehr bekommen.

o0 auf xbox kauf ich die immer und vertick die für 950 sk xD

Geschrieben
o0 auf xbox kauf ich die immer und vertick die für 950 sk xD

3-5-2?

Und die kauft jemand?

Hätte heute 20 und mehr für je 150 haben können.

Geschrieben

Eben ging er 10,5k weg durch bieten. Ich versuche schon zu bieten aber zur Not nehm ich ihn auch für 11k.

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:19

Hab meinen aller ersten IF Spieler bekommen in FIFA. :)

Für genau 10k hab ich die Auktion gewonnen.

Geschrieben

Kurze Frage,

kriegt man die Web app geschenke, sobald der nächste Tag anbricht. Hab eben (also gestern vor 15 min^^) mein geschenk geöffnet. Da ja jetzt freitag ist, wollt ich fragen, ob ich dieses geschenk jetzt auch schon kriege?

Geschrieben
Kurze Frage,

kriegt man die Web app geschenke, sobald der nächste Tag anbricht. Hab eben (also gestern vor 15 min^^) mein geschenk geöffnet. Da ja jetzt freitag ist, wollt ich fragen, ob ich dieses geschenk jetzt auch schon kriege?

Ja, da müsste eigentlich gleich das nächste kommen.

Hab gestern Nacht auch eins bekommen, so gegen 1.30.

Geschrieben

Alles Klar, habs selber gerade getestet. Na dann mach ich es morgen nachmittag, wenn ich dran denke.^^

War grad paar spieler am abstoßen, zum glück hab ich was aufgepasst und denn marktwert nach geschaut. Hatte zwei wertvolle silberne spieler gehabt, der eine liegt bei 80k und der andere bei 25k. Puuh, zum glück noch nicht abgestoßen. :D

Geschrieben
Kurze Frage,

also man bekommt die promo sets immer montags ab 02:00 denke das wird mit den geschenken ebenfalls so sein

Geschrieben
...kaum sehe ich, dass heute wartungsarbeiten wiedermal sind, werde ich unsanft aus UT entfernt - schade, ich wollte doch mal ein schnäppchen machen ;-)

Da haettest du mal vorher reinschauen muessen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Geschrieben
Da haettest du mal vorher reinschauen muessen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

ich hätte auch einfach mal meinen kopf einschalten können - ist ja nun nichts neues, dass die freitag-morgens rumbasteln...naja, was soll es!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...