Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben
Wie das ???? :eek6:

geht bei euch UT?

war wohl nur ein bug. wieder alles "normal" <--- der satz ist eigentlich grad soooooo sinnlos :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ne , ut geht bei mir och ni...

Geschrieben
Bis 13 Uhr. Was für eine Frechheit... Wie lange brauchen die Typen bitte? Das müssen ja riiiiiiesengroße Verbesserungen sein. ^^

Man man man...

immerhin mal eine steigerung ^^ bzw merklich das was geändert wird

Geschrieben

Das ist echt eine Frechheit, 1. dass man notgedrungen von Samstag auf Sonntag die Server abstellen muss und 2. dass ea es nicht hinbekommt es überhaupt mal vernünfitg zum laufen zu bringen. Es müsste aus meiner Sicht eine Entschädigung für alle User geben!

Geschrieben
Ich hab gerade die Liga BBVA 1 gespielt und auch alle 10 Spiele gewonnen, aber zum Schluss nur 1 normales Gold Pack bekommen.

Bekommt man das Premium Gold Pack nur bei der Ultimate Division?

Konnte es leider nicht nochmal probieren, weil die Server off sind.

Kann mir das einer von euch vllt sagen?

Geschrieben
Im ea forum steht das sie bis 13 Uhr off sind :(

Und ich hatte heute morgen reus für 150 startpreis reingemacht, und er war bis eben nur bei 38k :(

13 Uhr? Naja gut, Wochenede ist eh nicht mehr zu retten. Das was EA leistet, das ist nicht mehr zu toppen.:facepalm:

Geschrieben
was bringt eigentlich das Einführungsspiel in UT? habs übersprungen

bei mir standa da glaube ich, dass wenn ich es jez beende bzw abbreche oder überspringen will, dass ich es wenn ich ut starte nochmal spielen muss, mit dem ganzen tutorial.

Geschrieben

Mal ein paar kleinere Fragen zu UT:

1.Wie hoch genau ist die Auktionsgebühr bei erfolgreichem Verkauf? Ist das immer ein bestimmter Prozentwert? Wenn ja, welcher?

2. Wie genau funktioniert das mit den Cheftrainern und ähnliches? Habe nun einen +10% Tempo gezogen, kann ihn aber nur im Verein lassen. Die Werte meiner Spieler haben sich allerdings nicht geändert. Habe außerdem gehört, dass etwas stackt und etwas nicht.

So soll es z.b möglich sein, die Vetragsdauer um 50% zu steigern. Ist das wahr?

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...