Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Habe jetzt dann 100k Münzen. Die Versuchung is groß davon Packs zu kaufen, aber hab schiss das wie immer nix dabei is oder soll i meine Mannschaft aufbessern gesamt hat sie 78 und Chemie 100

Geschrieben
Die Packs die man mit der Web-App zieht gehen auch mit in die 50 Pack Trophy ein??

Ich habe die Trophy bekommen, als ich mein erstes Bronze-Pack AUF DER PS3 geöffnet habe. MMn bedeutet das, dass die Web App-Packs mitgezählt haben. Oder ich hab ausnahmsweise mal von nem Bug profitiert.

Geschrieben
Die Packs die man mit der Web-App zieht gehen auch mit in die 50 Pack Trophy ein??

Also beim 12er wars bei mir schon so, hab fast nur packs in der web app geöffnet und als ich dann an der ps3 ein pack geöffnet hab, kam die trophy. denke das es beim 13er auch so sein wird.

Geschrieben
es ist einmalig.

bei mir auch wäre cool wenn sie es mal aktualisieren aber war so schon gut und wenn man L1 oder so drückt dann kommt nochmal ne liste aber wen man die Fertig hat bekommt nichts oder?

hätte gar nicht gedacht das Balzeretti schon bisschen was Wert ist

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:30

Jo, wobei mir ein Adler IF viel viel lieber wäre.

der hätte es aufjedenfall verdient

Geschrieben
Wer ist das Beste Bundesliga IV-Duo?

Badstuber Hummels denke ich!

Vorheriger Post um 20:33

Post hinzugefügt um 20:40

Wiese oder Weidenfeller? Und was sind die wert? Neuer kann ich mir (noch) nicht leisten...!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...